Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7025 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (29.12.2012)

*******n74 Mann
52 Beiträge
Bin auch Dabei. Gut das die Welt nicht untergegangen ist *zwinker*
Sonst wäre auf dem Mond die nächste Party gewesen.

Wünsche allen ein tolle Party.
*********eck24 Paar
6 Beiträge
FrenzyExplorers

Daaaaaanke
****ies Mann
34 Beiträge
hallo
freuen uns auch schon dieses mal mit von der party sein zu können *zwinker*
****81 Mann
3 Beiträge
Sie gesucht
Hallo Freunde,

leider ist meine Begleiterin krank geworden :-(.

Kennt jemand eine Dame die gerne auf die Party gehen würde, aber sich wegen der ausgebuchten Veranstalltung nicht anmelden konnte.


Viele Grüße
hallo leider könen wir nicht kommen reserviert is für ein pärchen
Sollte...
bei möglichen Absagen noch ein Platz für uns frei werden... bitte Bescheid sagen... *g*

*danke*
Wir suchen auch noch nach Absagen....hatten wir ja schonmal gepostet :(((
*********eck24 Paar
6 Beiträge
Einladung :)
Hallo Oli Michi2005 *g*

Würde es euch etwas ausmachen uns diese einladung zu überlassen? wir wissen leider nicht wie wir sonst antworten könnten da wir noch kein premium mitglied sind *schiefguck*
Könntet ihr euch per E Mail melden? vielen dank *g*

Ramonengland@gmx.de
Unsere Suche...
hat sich zum Glück schon sehr positiv erledigt... *freu*

Dann freuen wir uns mal auf heute abend... *g*
*********eck24 Paar
6 Beiträge
:(
Wir suchen leider immer noch :(((((
anrufen?
ruft doch einfach mal im club an. bestimmt kommen viele die sich angemeldet haben eh nicht, ist immer so.
******_bd Mann
486 Beiträge
das Glaiche
Habe dehnen geschrieben! habe so wall die Nummer von Club gegeben. aber die wann viel zu arrogant meine Email auszumachen. *haumichwech*

nich allen solos Brauchen welche Paare anzumachen. *haumichwech*
!!!
*verdaechtig* *modda* *zumthema* *undwech*
*********eck24 Paar
6 Beiträge
anruf ....
Also das problem ist ich habe schon merhmals angerufen leider geht nimand dran *snief*
ich denke das liegt daran das der club erst um 8 ihr öffnet.
Glaubt ihr wir sollten einfach mal hin fahren und unser (junges) glück xD ne scherz *ggg* also unser glück versuchen ^^?
******_bd Mann
486 Beiträge
versuch anfach eine Email am
http://www.joyclub.de/my/2076905.ice_angels.html
**********orers Paar
1.318 Beiträge
@ JungesGlueck24
haben es bisher noch nicht erlebt, das Leute abgewiesen wurden, außerdem ist es wirklich noch ein bischen früh, Ihr habt es doch nicht weit. Vielleicht sieht man sich heute abend.
*********eck24 Paar
6 Beiträge
Mail
sind leider noch keine premium mitglider *snief*

Also wir müssen echt sagen selbst wenn das heute abend nicht klappen sollte.. wir sind jetzt seit wenigen tagen in diesem forum und sind begeistert wie hilfreich und nett hir alle sind *g* vielen dank dafür^^
ich denke wir fahren einfach mal vorbei und hoffen das wir rein kommen:) danke für alles *zwinker*
*******ack Paar
1.009 Beiträge
@****os: Und was hilft eine E-Mail an Foren-Mods? Die haben auch keine bessere Telefonleitung, die am AB vorbei telefoniert, und vor allem auch keinen Einfluss auf den Einlass.

@*********eck24: Probiert es einfach. Wie andere schon geschrieben haben, erscheinen ohnehin nie alle Angemeldeten -- gerade bei großen Parties wie bei der Jupapa ist es tatsächlich so, dass teilweise sogar nur die Hälfte der Angemeldeten auch auftauchen. Einige sind ja auch immer auf mehreren Parties angemeldet ... Allerdings darf es Euch dann nicht stören, wenn Ihr keinen Spind mehr bekommt (sondern eine Klappbox oder schlimmstenfalls einen Plastikbeutel), denn die werden natürlich erst mal den Angemeldeten zugeteilt.
******_bd Mann
486 Beiträge
Dragonpack
vieleich sollten ihr besser informieren http://www.joyclub.de/my/2076905.ice_angels.html
Gehören zum Organisation von Party und Event Team von Feier und Eis.

*top*
ju pa party
ich werde leider absagen , kann meine einladung zu eine solomann abgeben meldet.
**********el_bw Frau
211 Beiträge
@carlos_bd
das ist mir ganz neu, das die Ice_Angels die JUPPA Party organisieren....
******_bd Mann
486 Beiträge
aschenputtel_bw
nicht die Party son die Event bei Feier und eis.
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Auch das nicht....sind nur die Moderatoren, der F & E Seite...
****ies Mann
34 Beiträge
jupapa
is doch grad egal wer hier moderiert oder organisiert, hauptsache is doch das die party geil wird *g*
*********Heart Mann
8 Beiträge
Wir müssen leider kurzfristig ebenfalls absagen. :-(((
Nächstes mal sind wir aber auf Fälle wieder am Start!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.