Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

 
Themenersteller
JOY-Team
17. Februar 2007
Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

hi allerseits,

da zum thema

>> Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? <<
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte part sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des vierten bzw. fünfte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer Liebsten einen riesen Schwanz wünscht.

Also ich persönlich bin mit ca. 16x4,5 recht normal bestückt. Ab und an fänd ich es aber geil so einen übergroßen Schwanz zu haben. Das säh dann beim Sex und gerade beim Oralverkehr noch viel geiler aus.

Wie machen es ja seit einiger Zeit auch regelmäßig mit einem Freund von mir. Der hat z.B. so ca. 22x4. Das sieht direkt richtig geil aus wenn meine MAus ihn im Mund hat oder ihn gerade reinbekommt.

Da bin ich schon was neidig. Aber nur ab und zuu hät ich Bock drauf. Eben weils so geil aussieht dabei.

Kennt ihr das auch??

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
 
17. Februar 2007

Ich hab mich mal mit einer 18 jährigen aus nem anderen Board getroffen weil sie wissen wollte, wie sich 18x6cm anfühlen. Die Kuppe ging gut rein bei ihr, doch dann hat sie 5 min lang ziemlich geschrien. Sie meine Sie hat noch nei so eine geile Schwanzform wie bei mir gesehen und es drückte genau auf ihren G Punkt beim reiten
 
17. Februar 2007

Das Thema passt grad sogut, deshalb will ich es mal missbrauchen *g*

Ich wurde jetzt schon einige male vor und waehrend dem Sex unterbrochen von verschiedenen Medels mit den worten "Nicht ganz rein, dein Schwanz ist zu gross". Vermehrt stell ich sowas bei juenger Medels fest die in den 20igern sind.
Nachdem ich es jetzt oefter zuhoeren bekommen habe, hab ich mal nach gemessen um rauszufinden was den so die norm ist und ob ich wirklich so drueber liege(hatte ich bisher noch nie gemacht weils mich schlichtweg nicht intressiert). Bei einer laenge von 18-19 cm komm ich auf 16cm Umfang, was etwa 5cm Durchmesser entspricht. Der durchschnitt ist zwischen 12 - 18 cm lang und hat einen durchmesser von 3 - 4cm(9 - 13cm Umfang). Demnach bin ich garnich so sehr von der norm entfernt.

Ist es tatsaechlich so, das Frauen mit einem etwas groesseren Penis "ueberfordert" sind, oder trifft das eher auf die juengeren Frauen zu ?

Wuerd mich echt intressieren, da ich sowas doch leicht deprimierent finde wenn man nicht vollen einsatz zeigen darf und das ganze eher halbherzig vor sich geht.

Viele Gruesse
Dennis
 
17. Februar 2007
alter und vorliebe

hallo,
ich glaube, das hat wirklich a) etwas mit dem alter aber b) auch mit der art des sexes zu tun, die man bevorzugt. mit meinem ersten sexpartner hatte ich zB aufgrund seines großes penis noch einige probleme, nun habe ich wieder einen freund, der sehr gut bestückt ist und ich finde es einfach klasse *ggg* und geil *roll* ...mir macht es meistens nichts aus, wenns mal härter zu sache gibt, da fühlt frau keinen schmerz, wenn sie richtig geil ist! *baeh* also nicht deprimiert sein und hoffnung aufgeben, ich glaube, dass frau da unterschiedlich ist und du wirst eine finden für die dein "großer" ein geschenk des himmels ist..;)
 
17. Februar 2007

genauso wie die schwanzlänge,ein wenig differiert,so sind auch die muschis unterschiedlich tief,
da kann es dann schonmal weh tun,erfahrene frauen wissen natürlich,
das schmerz und lust nah beieinander liegen,und wollen manchmal über die schmerzgrenze hinweg,
die aber ,welche nur auf riesenschwänze stehen,haben vermutlich,orgasmusprobleme,und hoffen das es die länge macht
 
17. Februar 2007
Würde mich auch interessieren...

Es würde mich allerdings auch interessieren, wie sich - vor allem die sechs cm Durchmesser - anfühlen. Bestimmt ziemlich geil...

Allgemein finde ich es sehr erregend, wenn Mann gut bestückt ist...das ist doch einfach ein Blickfang schon bevor es zur Sache geht.
 
17. Februar 2007

seh ich auch so *zwinker*
 
18. Februar 2007

Allgemein finde ich es sehr erregend, wenn Mann gut bestückt ist...das ist doch einfach ein Blickfang schon bevor es zur Sache geht.
Scheinbar aber nicht nur erregend sondern teilweise auch "erschreckend". Sonst haet ich ja nicht schon mehrfach so reaktionen mitbekommen wie oben beschrieben. Beruhigend find ich aber, das es scheinbar mehr auf die juengere generation zutrifft und nicht alle Frauen mit einem groesserem Penis nicht klar kommen.
 
18. Februar 2007
Alter?

Hallo,

also ich komme gerade auch in den "Genuss" eines recht stattlichen Teils (ca. 18x6-6,5cm) und ich muss sagen, es ist, teilweise, mit Vorsicht zu genießen.

Gerade der Umfang macht mich echt scharf, denn wir wissen ja alle, das "Frau" eh nicht in der Tiefe spürt =) Die Länge macht mir auch eigentlich nur dann Probleme, wenn es "richtig tief zur Sache geht", d.h. zBsp. von hinten.

Denke aber nicht, dass das Schmerzproblem was mit dem Alter zu tun hat, oder? Man wird ja schließlich mit zunehmendem Alter nicht "tiefer" =)

Liebe Grüße,
die Maus.
 
04. März 2007
Ein Riesenschwanz in der Sauna

Ich bin mal mit meiner Schwiegermutter in eine gemischte Sauna gegangen im Winterurlaub, da war ein Mann der hatte einen Riesenschwanz. Der war größer und dicker im schlaffen Zustand als der von meinem Mann im steifen Zustand. Dieser Anblick hat mich sexuell sehr erregt. Auch meine Schwiegermutter konnte nicht anders und hat andauert dahin geschaut. Seitdem denke ich oft daran, wie es wäre mit einem solch großen Schwanz Sex zu haben. Ich muss es irgendwann mal erleben.

Liebe Grüße Martina
 
04. März 2007

*geheimtipp* Da anatomisch gesehen bei der Frau eh nur ein bestimmter Platz vorhanden ist hier die Frage: Was nutzt ein Mördermässiger Riesenschwanz, wenn eh nur die Hälfte reinpasst *fiesgrins*
 
04. März 2007

Ok, das war jetzt böse und provokativ...nein, es kann auch sehr viel Spass machen *zwinker*
 
04. März 2007
+

Also ich bin da ganz anderer Meinung. Stehe eher so "auf den Durchschnitt"!

Zu groß würde niemals in mein Bett kommen- da müsste ich ja Angst haben aufgespießt zu werden- nein Danke das muss dann doch nicht sein *zwinker*

Egal ob lang, kurz, dick oder dünn- es liegt garantiert nicht an irgendwelchen "Maßen" ob Frau Spaß hat oder zum Orgasmus kommt.

Zumindest sehe ich das so *g*
 
04. März 2007

ich brauche auch keinen riesenschwanz... ich hatte schon einen der sehr gut bestückt war, das brauch ich aber nicht
von hinten macht bei mir schon ein normal bestückter mann manchmal probleme....
 
05. März 2007
@Hengstschwanz

..es ist immer wieder ein Hochgenuss,deine selbsterfundenen Märchen zu lesen...einfach herrlich *ggg*

Mehr zu Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

  • Magic Bodyfashion - Slimming Cami - Shape Hemd
    Magic Bodyfashion - Slimming Cami - Shape Hemd
    Magic Bodyfashion - Slimming Cami - Shape Hemd
    Preis: 24,95 EUR
  • Magic Bodyfashion - Slimmy Skirt ohne Spitze…
    Magic Bodyfashion - Slimmy Skirt ohne Spitze - Miederrock
    Magic Bodyfashion - Slimmy Skirt ohne Spitze - Miederrock
    Preis: 37,95 EUR
  • Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Kleid schwarz
    Preis: 34,90 EUR