Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Eure Phantasien, Eure Erfahrungen449
Liebe Damen! Ich hätte gern mit Euch mit Euch über das Thema Strap-On…
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?

Welches Material bevorzugst du bei deinem Dildo/Vibrator?

Dauerhafte Umfrage
@Wellfleisch
PVC -hm okay kann sein. ich weiß es partout nicht. Aber danke für die Info.

Ich finde das Gefühl der Vibration auf der Klitoris sehr schön. Innerlich ist es auch anregend.
*****rho Mann
21 Beiträge
MATERIAL FUER DILDOS UND PLUGS
ACAPULCO, SAMSTAG 5.FEBRUAR, 2011

Meine Frau und ich tragen sehr oft Popostoepsel, ofter den ganzen Tag ueber und manchmal auch ueber Nacht, da wir beide es sehr lieben hinten immer vollgestopft sich zu fuehlen. Nach langem Suchen hat jeder von uns seinen bevorzugten gefunden, der sich am bequemsten tragen laesst und doch eine konstante Eregung erzeugt.
Meine Frau mag am besten die aus Silicon, waehrend ich nur leichte metallische trage, die aus Aluminium sind und innen hohl sind; um Sauberkeit zu gewaehtleisten sind sie mit einer Schicht von Teflon ueberzogen. Durch laengeres Training muessen sie fuer uns schon ziemlich dick sein, damit man sie immer spuert. Haben noch keinen gefunden der die richtige Form hat um jegliche Gefahr des Herrausruschen zu vermeiden; deshalb tragen wir schwere, speziell angeferigte Gummihoeschen, was schon allein fuer eine gute Erregung sorgt.
Gruss, dieterho
Ich bevoruge Silkon da ich finde, dass dieses Material sehr schön gleitet.
Glas oder Acrylglas
ist für uns optimal.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
bevorzuge auch Silikon.
Das fühlt sich für mich eher weich aber auch warm an.

LG
Sabrina*wink*
Ich bin da auch eher der Silkonfan.
Ist neutral, riecht angenehm, gut sauberzumachen, fühlt sich gut an.
Silikon ist klasse, Acryglas kommt an zweiter Stelle....
Vibratoren aus Silikon sind sehr angenehm. Sie sind leicht zu reinigen.
Dildos aus Acryglas, sind aber auch nicht zu verachten. Die fühlen sich am Anfang kalt an, was den Kick noch etwas erhöht...

RaGu10
Dildos mit Silikon kann man aber in den Kühlschrank oder ins Eisfach legen dafür. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.