Erfahrung mit Glasdildos?

ChaosKali Fraugeprüft
Themenersteller
18. März 2012
Erfahrung mit Glasdildos?

Hallo ihr Lieben.
ich gebe es zu, ich schleichte seit Monaten in meinem Lieblingsshop um genau so ein oben genanntes Teil herum. Und ich weiss nicht mal genau, was mich so abschreckt. Der Preis? Das Material?
Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Wie schnell erwärmen die sich z.b? Habt ihr (wenn) Empfehlungen?

Liebe abendliche Grüsse
CK
nobody_s_wife 
18. März 2012

Bei @glassvibrations punkt com gibt´s ganz viel wunderschöne Auswahl. Ja, sie werden ziemlich schnell warm, sehen einfach klasse aus und lassen sich natürlich super reinigen.

LG _S_ *blume*
Lustgewinner Manngeprüftes VIP-Mitglied
18. März 2012
Mit den Temperaturen

kann man prima spielen... ist eben ein Unterschied, ob so ein Teil aus dem Kühlschrank oder von der Heizung kommt.
*zwinker*
Gesundheitlich absolut unbedenklich, da problemlos zu reinigen und frei von irgendwelchen Stoffen, die abgegeben werden.
Verträgt sich mit allen Arten von Gleitmitteln.
Sieht schick aus. Eine wirklich krasse Optik beim Spiel mit Partner, finde ich.
Die Dinger sind richtig hart. Für den einen prima, andere mögen es lieber flexibler. Versuch macht kluch würde ich sagen. Auf jeden Fall ne dufte Abwechslung, die für einige nen Suchtfaktor beinhaltet.
sushi1911 Paargeprüft und persönlich bekannt
18. März 2012

vorab ein paar Minuten ins warme Wasser gelegt ist er gleich auf Betriebstemperatur *top*
Ich finde ein Glasdildo gleitet auch sehr gut.
GrossesFinchen Fraugeprüft
18. März 2012

Ziemlich gut sind die. Finde ich zumindest.
Der Vorteil der verschiedenen Temperaturen wurde ja schon angesprochen. Klasse finde ich aber auch, wenn sie auch noch brummen können...
Ich hab bisher nichts Besseres erlebt, was die Vibrationen so gut überträgt und so ein irres Vibrieren erzeugt.. Silikon dämpft ja immer etwas... und so bin ich, was vor allem Glasvibratoren betrifft, ziemlich begeistert.
Die sehr glatte Oberfläche mag ich auch, sowie den Aspekt, dass Farben, Formen und auch Durchmesser fast keine Grenzen gesetzt sind. Teuer find ich sie auch gar nicht mal, jedenfalls nicht teurer als hochwertige Spielzeuge aus anderen Materialien. Als ich auf der Suche nach etwas größeren Fakten war, war Glas sogar die günstigere Variante...

Man muss es natürlich mögen. Es ist schon ein besonderes und faszinierendes Material. Ich mags meistens - nicht immer (denn Abwechslung ist ja bekanntlich das halbe Leben).
Copyright Fraugeprüft und persönlich bekannt
18. März 2012

Ich kann mich da nur anschließen. Hab mittlerweile das ein oder andere Teil von oben genannten Glasshop und bin sehr zufrieden.
Sie werden sehr schnell warm, durch die Stabilität des Materials haben sie ihren ganz eigenen Reiz, man kann sie sehr gut reinigen (notfalls sogar in den Geschirrspüler legen) und heisskalte Spielchen sind auch ganz reizvoll damit ;).
ChaosKali Fraugeprüft
Themenersteller
18. März 2012

Die gibt es auch mit brumm? wow, das habe ich bis jetzt noch nirgends entdeckt, auch ein Grund wieso ich noch nicht zugegriffen hatte..
Wo das denn?
LG
GrossesFinchen Fraugeprüft
18. März 2012
Erhältlich

z.B. bei oben angegebenen Shop... (Glassvibrations) *zwinker*
freshnsmall Manngeprüft
18. März 2012
Na ja

Dafür sind sie hart und unflexibel. Das stört sicher auch die eine oder andere Lady.
Zimtkuss Fraugeprüft
19. März 2012

Ja, mich zum Beispiel. Ich habe auch so ein Teil in schickem pink *g* Aber mir ist er eindeutig zu hart, zu unnachgiebig.
angelydiablito Paargeprüft und persönlich bekannt
19. März 2012
Lieblingsspielzeug

Sicher ist alles eine Frage spezieller Vorlieben, für mich sprechend, ich bin begeistert, liebe dieses Gefühl glattes, kaltes Glas gleitet in mich und klar, der hygienische Aspekt mit der unkomplizierten Reinigung verlangt direkt nach öfterem Gebrauch *zwinker* Daß so ein Glasdildo auch wirklich schick aussieht steigert das Lustgefühl zusätzlich...
Kann damit noch unerfahrenen Lady`s nur freundschaftlich zu einem Versuch raten, hat Suchtpotential!
Dreamteam66831 Paargeprüftes VIP-Mitglied
JOY-Team
19. März 2012

Wie Ihr ja unseren Profilbildern entnehmen könnt, haben wir auch das eine oder andere Spielzeug aus Glas. Das spielen mit den Temperaturen ist für uns auch das schönste an der Sache, wobei wir da eher die kalte Variante bevorzugen.

Für uns war es wichtig, dass so ein Spielzeug nicht nach Plastik oder Gummi riechen kann. Wir haben da sehr negative Erfahrungen gemacht. Glas ist einfach ein sehr hygienisches Material.

In den Händen von Frau Dream (Profilbild) liegt übrigens ein kleiner Glasdildo-Kettenanhänger, der als solcher im ersten Moment gar nicht zu erkennen ist. Da schauen die lieben Verwandten schon mal ganz neugierig, was das für ein toller Anhänger ist.

Ich habe noch mal den Profillink der „Glasmanufaktur“ drangehängt.

glassvibrations

Grüße von Herrn *Dream* *wink*
shadelove Paargeprüft und persönlich bekannt
19. März 2012

Wir haben auch so ein schickes Teil *zwinker* aber vom Feeling her? Mir ist er zu unflexibel und zu hart, wenns ein bissl doller zur Sache geht..........kanns sehr unangenehm/schmerzhaft sein! ......Zum Anschaun *top* zum Gebrauch *flop*
caesar100 Manngeprüft und persönlich bekannt
19. März 2012
wir haben nur gute erfahrungen

sowohl mit glasdildos und glasvibratoren aus dem hause gläserne lust.
der zauber der nacht (dildo) und der schwarze panther (glasvib) bereiten meiner sie immer wieder grosse freude. alle beide sind auch vom partner gut zu handhaben.
wenn du möchtest kannst du ja mal über meine seite gehen, da findest ihn im anhang.
wenn denn , schönen gruss von mir.
Pab_Mur Paargeprüftes VIP-Mitglied
19. März 2012

Wir haben auch ein schönes Stück von Glassvibrations zu hause,einfach klasse das Teil*spitze*

Wir haben es vor zwei Jahren auf der Venus erworben und es nicht bereut.
Er erwärmt sich super schnell allein nur wenn man ihn in der Hand hat.

Klar kann man mit den Temperaturen spielen doch bisher haben wir das nicht so gemacht.
Doch jedem das seine*zwinker*

Können es daher nur jedem empfehlen

LG
Pabbles

Mehr zu Erfahrung mit Glasdildos?

• Glasdildos

Die wunderschönen Glasdildos fühlen sich toll an und sehen auch noch sehr erotisch aus!
  • Lieblingswörter |Teil 8|

Die Lieblingswörter haben wir im letzten Thread bis Seite 50 fortgeführt - Zeit für den siebten und vorerst letzten...
  • Eure Lieblings-Tracks...zum Abtanzen oder Träumen! Part II

Weil der erste Thread schon voll ist. und hier Part II: Hier seid Ihr richtig, zeigt uns, worauf Ihr abgeht, in welcher…
  • Eure Lieblingsfilmszenen

Jeder hat in Lieblingsszenen in seinen Lieblingsfilmen. zigmal gesehen und immer wieder schön.
  • Meine Lieblings Tee's

Zwar ändert sich das bei mir immer mal, besonder natürlich jahreszeitlich bedingt, aber ich hab doch immer irgendwelche aktuellen Lieblingsteesorten. Wie ist das euch, habt ihr auch Lieblingstees? Welche?
  • Penismanschette Lovers
    Lust
    Penismanschette Lovers Lust, rosa
    Erektions-Manschette. Roséfarben. 10 cm lang. Material: TPE.
    Preis: 4,95 EUR
  • Sextreme Penisring
    Metall/Leder
    Sextreme Penisring Metall/Leder, schwarz
    Das perfekte Doppel!, Schwarzer Leder-Penisgurt und silberfarbener Metall-Cockring im Set.
    Preis: 19,95 EUR
  • Penisring Cock Sweller
    Penisring Cock Sweller, blau
    Die Sensation: macht IHN stark und prall!, SIE wird begeistert sein. Dieser Perlen…
    Preis: 6,95 EUR