Gummi-Muschi selbst bauen

 
14. März 2012
Gummi-Muschi selbst bauen

Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch.

Meine Kollegin und ich haben heute über das Thema "Sexspielzeuge selbst bauen" geredet und sind auf die Idee gekommen, für den Mann eine Gummimuschi zu bauen.

Der Sinn der Sache ist, dass es das Abbild der Muschi von seiner eigenen Partnerin oder Kollegin sein soll.

Es muss doch eine Möglichkeit geben einen Innenabdruck bei gespreitzten Beinen zu erstellen und daraus eine Positivform zu gießen.

Welches Material fühlt sich ab besten an, und lässt sich am besten verarbeiten. Auf Vorschläge bin ich gespannt, denn meine Kollegin bietet sich als Versuchsobjekt an.

Lg Sportler
 
14. März 2012
Na dann.......

versuch es doch einfach mit einem vorgefertigten "Bastelset" !!
Heisst meines erachtens nach "Clone a willy" oder so. Wenn sich damit nen Penis abformen lässt sollte es mit einer Vagina auch gehen!?

Wie allerdings dann das Innenleben nachzuformen ist kann ich dir nicht sagen. Aber mit ein wenig fantasie sollte das klappen.

Ach ja, netten Gruss an der Stelle an die Arbeitskollegin! Alle Achtung, sich anzubieten das der Arbeitskollege dann mal probeweise den Abguss ihrer Muschi Vögelt find ich Cool!!
 
14. März 2012

Kennen uns schon seit dem kindergarten und sind ebenfalls eng verbunden.
Wichtig bei der Sache ist es ja, das es nicht schädlich für die haut ist.
 
14. März 2012

Hab ich mit 22 eigentlich auch solche Ideen gehabt? *gruebel* ...Wohl eher nicht. *nene*

Aber sonst geht es noch gut ... Du willst praktisch einen inneren Abguss einer Frau anfertigen?
Was raucht ihr Typen nur ... oder ist das ein natürlicher Wahnsinn?
Lass die Finger von einer Möse ... kauf Dir einen Pussy-Masturbator und gut ist es.

Al
 
14. März 2012

Das ist nicht der Sinn daran.
Es soll halt dem PARTNER das gefühl geben etwas INTIMES von seiner eigenen Partnerin zb. auf geschäftsreisen dabei zu haben, anstatt sich mit Dingen zu begnügen die sich nicht so "anfühlen". Da steckt ehr der Pychologische Aspekt hinter.
Desweiteren kann sowas männlein wie weiblein, beim herstellen ja auch Spaß bereiten. Einfach was erotisches zusammen zu machen.

Also eine Frau/Freundin/Ehefrau fände das denke ich schöner Ihrem Mann eine gummimuschi Ihres abbildes, wohlfühlen mitzugeben, als eine Fremde.
 
14. März 2012
intim

Es soll halt dem PARTNER das gefühl geben etwas INTIMES von seiner eigenen Partnerin zb. auf geschäftsreisen dabei zu haben ....
Das ist absolut einleuchtend.
Wir lassen gerade ein Stück vom Mastdarm von ihr abformen, um ein sehr intimes Spielzeug für unterwegs dabei zu haben.
Über die Farbe sind wir uns nur noch nicht einig.
Geschäftsreisen können langweilig und einsam sein. *zwinker*


ER
 
14. März 2012

Ganz klar ...

MOKKA - BRAUN

Al
 
14. März 2012
doppelt

Das sind ja gleich 2 gute Vorschläge.
Nehmen wir nun ganz klar oder mokka-braun? *gruebel*


ER
 
14. März 2012
Tonwerkstatt

Das hautfreundliche Abformen ist das Problem. Ich würde keinerlei Knetmassen oder ähnliches in die Scheide stecken. Das kann eigentlich gar nicht gut gehen ...

Höchstens vielleicht eine Rolle in Penisgröße aus etwas weicherem Ton kneten und dann ein Kondom drüber ziehen. Diesen "Dildo" führt sie sich dann so weit es geht ein und presst die Beine zusammen. Dann müsste man so einigermaßen die Form haben. Aber ich halte das alles für riskant ...

Halte uns auf dem Laufenden!
 
15. März 2012

Ist einer von Euch Jungs mal auf die Idee gekommen, dass eine Vagina minimal anders funktioniert als ein erigierter Penis?
Der Willy ist im besten Fall relativ hart und wird vom Zeugs aus der Clone-your-Willy-Tüte umgeben.

So eine Vagina ist aber auch im durchtrainiertesten Zustand weich und dehnbar und ich wüsste kein Zeugs, was die Form im penetrierten Zustand nachmachen kann.

Mein Tipp: Von des Mannes bestem Stück einen Abdruck machen und danach eine "Pussy" bauen. Kann ja aussen nett gestaltet werden.

Und noch ein Tipp: Lasst Euch Kollegen bei Euren Planungen nicht vom Chef oder der Arbeit stören!
 
15. März 2012

Das was ihr da vorhabt ist schlichtweg nicht möglich, sorry wenn ich da ein paar Träume zerstören muss.

Wie Omphale schon richtig festgestellt hat, ist die Abbildung des inneren einer Vagina nicht so einfach zu bewerkstelligen wie ein Gipsabdruck eines so oder so harten Penis.

Lediglich die äußere Form könntet ihr nachbilden, wenn ihr euch sehr viel Arbeit machen wollt oder sehr viel Geld ausgebt und es irgendwo machen lasst.

Guckt euch mal bei Fleshlights um.
Ich selber habe eine von den "Fleshlight Girls", wobei es sich um äußerliche Nachbildungen von Porno-Sternchen handelt.
 
15. März 2012
gummimuschi

die muschi von innen abformen klaptt schlecht, aussen ist es kein problem, kanst mit einer abformmasse oder mit silokon machen. die sachen bekommst du in deutschland bei der firme gerstaecker.de.
mach am besten einen abdruck von den brüsten schaut gut aus und ist was einmaliges, wünsche dir gutes gelingen
 
15. März 2012
silikon empfehle ich auch zum abformen

von vosschemie gibt es eine abformmasse. man geht in drei stufen vor:
1. Klarsichtfolie in die v... vorsichtig mittels werkzeug, das jeder mann zurhand hat eindrücken. instrument raus, folie drin.
2. abformmasse blasenfrei einfüllen und erstarren lassen, nass in nass wird nun die m..se von außen mit einem batz (klumpen) weiterer abformmasse liebevoll zugespappt - erstarren lassen.
3. nach dem aushärten holt man sich einen freund und zieht das possitivmodell heraus bzw. ab. um das gewünschte hohlinstrument zu gewinnen, macht man rasch eine gipsform und daraus dann unendlich viele dingens der dame.
 
15. März 2012
ich

halte es auch für gesundheitlich extrem gefährdend, irgendeine Form von Abformmaterial *in* die Vagina einzuführen zwecks Aushärtung. Da dürfte sich das Personal in der Notaufnahme freuen....

für die Vulva-Abformung: Alginat.
 
15. März 2012
Thermokanne..

.. voll Mett, Fernfahrermuschi nannten man sowas auch, oder?
Nein mal ehrlich, es gibt da ne Menge toller Spielzeug in den ganzen Onlineshops, besonders die Spielsachen aus Japan sind gut *zwinker*

Mehr zu Gummi-Muschi selbst bauen

  • 30 mm Ø - Fetish Fantasy - Black Ben-Wa…
    30 mm Ø - Fetish Fantasy - Black Ben-Wa Liebeskugeln medium
    DAS Sextoy für Frauen die mehr wollen. Im Gegensatz zu den üblichen Liebeskugeln verfügen…
    Preis: 17,54 EUR
  • Strap-On Easy Rider
    Strap-On Easy Rider, schwarz
    Schwarzer Umschnall-Penis mit Vibration. Verstellbare Nylon-Bänder. Ca.
    Preis: 24,95 EUR
  • Vibrator für Paare We-Vibe 4
    Vibrator für Paare We-Vibe 4
    Der weltbekannte Paare-Vibrator We-Vibe. Komplett neu gestaltet für bessere Passform…
    Preis: 86,94 EUR