Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein Fetisch?

Was ist Dein favorisierter Fetisch?

Dauerhafte Umfrage
Was ist Dein Fetisch?
Mich würde mal brennend interessieren, auf welche Materialien die JoyClub-Members so am meisten stehen. Klar, gern würde ich nicht nur gern sehen, wie die Umfrage ausgeht, aber auch lesen, weshalb gerade dieses Material Dich antörnt.
Schade
das man hier nur eine Stimme abgeben kann.
Die Auswahl ist ja sooooo groß.
Meine persönliche Rangliste
1. Stiefel *lol* *lol* *lol*
2. Latex
3. Leder
4. High Heels
5. Lack
6. Dessous

Wobei die Reihenfolge der Punkte 2-6 durchaus nach Tagesform varrieren können *zwinker* *zwinker*

Aber die Nr. 1 bleibt bestehen
*wiegeil*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Einfache Antwort:
just Latex *zwinker*
********sire Mann
75 Beiträge
einfach...
...zu wenig auswahl!!!

1. Latex
2. Stiefel
3. Heels
4. Nylons/Strapsstrümpfe
5. Dessous

An Latex lieb ich einfach dieses geile Gefühl, diese Enge, den Duft...
Alles andere seh ich an Frauen gern *ggg*
Hauptsache chöööön charf...
Meine Leidenschaft sind Heels & Pumps oder Stiefel mit Dessous.
Lack und Latex finde ich von der Optik her sehr geil und möchte es gern mal ausprobieren, wie es sich auf der Haut trägt...
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
meine favoriten sind,

Highheels
Pumps
Stiefel
Strumpfhosen
Lederhandschuhe
Reitstiefel

lg damenschuhfan
umfrage zusammenstellung
schade, dass du materialien mit dingen vermischst. ich musste mich z.b. zwischen leder und den stiefeln entscheiden... *snief* das ergebnis ist so vermutlich nicht wirklich repräsentativ...

r.
Ich liebe weiches Nappaleder, konnte es allerdings nicht anklicken, da ich die Stiefel vorgezogen habe.
Für mich gibt es nichts erotischeres als schöne Overknies zu tragen. Selbstverständlich mag ich auch Stiefel, die nicht bis übers Knie gehen.
Abwechslungsfetisch?
Mir fehlt da in der Liste der Fetisch für die Abwechslung.
Es gibt so viele Dinge, die einen scharf machen können, warum sollte man sich da auf eines festlegen?
Für mich interpretiere ich Fetisch eher so, dass es ein oder zwei Dinge sind, die einen besonders anmachen.
Und so etwas kenne ich nicht. Heute kann es sein, dass mich der Anblick eines nylonbestrumpften Beins absolut scharf macht. Morgen die Lederstiefel an der Sub oder der Dommse. Übermorgen das Lecken und FaceSitting.
Vielleicht auch mal der Anblick einer rauchenden Frau (Nichtraucher bin).
Ein heisses Latexoutfit. Einfach nur nackt zu sein.
So viele Möglichkeiten....
Fetisch No.1:
Strumpfhosen
Danach ganz viele Sachen wie:
Stiefel
Sandaletten
Pumps
Nylons
Dessous
Und viele andere Sachen, je nach Tagesform an meiner Partnerin oder an mir. *hotlady2*
Leder, einfach nur Leder, weil es wie eine zweite Haut ist.
Alternativ kommt Lack zum Einsatz. *letzteswort*
Leder törnt mich an, weil...
... meine Sinne verrückt spielen, wenn ich es sehen, riechen, tasten, mit der Zunge schmecken kann. Da kommt man dann an Stiefeln eigentlich gar nicht vorbei.
Deshalb:
1. Leder
2. Stiefel
Eigentlich alles. Es kommt bei mir auch auf die Umstände an. Eine gut aussehende, im edlen Zwirn gehüllte Frau kann mich genau so anmachen wie eine in Biker oder Goth gekleidete. Es sind unterschiedliche Reize die gewisse Kleidung bei mir auslösen und ich kann jetzt nicht sagen das der eine Reiz besser ist als der andere. Kommt auch sehr auf den Typ an. Nicht jeder/jedem passt alles. Ich hülle mich am liebsten in Leder. Wenn man ein gewisses Spiel vorhat, dann muß die Kleidung auch irgentwie dazu passen. Da ich gerne Abwechslung mag sind dann auch die Kleidungsstücke immer etwas anderes. Was ich aber besonders bevorzuge sind Nylons. Ein in Nylon gehülltes Frauenbein hat schon seinen ganz eigenen Reiz, (fast) egal in welcher Situation.
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Da reicht nur eine Auswahlmöglichkeit nicht aus *ggg*

Also:

Lack
Nylons/Strapsstrümpfe
Dessous
Heels/Pumps
Stiefel

Eine Gewichtung kann ich nicht vornehmen, da irgendwie alles da mit reinspielt.
Fetisch???
Für mich steht Leder ganz oben.
Es richt gut!
Es sieht einfach geil aus!
Es trägt sich gut!
und...es fäßt sich sehr gut an!

Stiefel kommen danach.

Latex...naja...kommt lange nicht an Leder ran. *baeh*
Leder
Mein Faible ist auch auf jeden Fall: Leder!

Riecht einfach geil, fasst sich traumhaft an sieht am besten aus.

Nach Leder kommt dann Latex und Gummi, da gibt es auch wirklich schöne Sachen.
Ganz klar Stiefel und Heels !!!

*ggg* *ggg*
Bei mir ist es seit 8 Jahren Latex und dazu passende Stiefel.
*******987 Mann
115 Beiträge
Hallo

Latex und Gummi ist ein fach nur cool ich liebe das schwitzendrin sehr
Fetisch Gummi + Latex
Ich bin seit etlichen Jahren Fan von Gummi + Latex.
Zum Baden, besonders in Spaßbädern (an der Rutsche, wo die jungen Mädchen auf meine Gummibadehose mit der Ausbeulung schauen) trage ich gerne rote oder rot-transparente (Mittelteil transparent) Gummi- bzw. Latexbadehosen.
Zu Hause laufe ich fast nur in Gummihosen rum und auch zum Radfahren.
Es ist ein geiles Gefühl.
@thomangel
Sorry... aber das geht ja mal gar nicht. Mit 54 solltest Du andere Probleme haben als "junge Mädchen", die Dir auf Deine Beule schauen.
Ich hoffe, dass ich eine andere Vorstellung von "junge Mädchen" habe als Du, falls nicht macht mir Dein Posting ernsthaft Angst.

Igoku
igokusan
Du hast das falsch verstanden, ich meinte keine minderjährigen Mädchen, sondern junge Frauen. Ferner belästige ich keine, sondern finde es nur geil, wenn andere tuscheln usw.
Du brauchst also keine Angst haben und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
Dann entschuldige bitte meine Reaktion ... und ich wünsche Dir viel Spass im Erlebnisbad *zwinker*
gummi lack und leder
das ist schon was feines -aber auch ein paar strümpfe haben etwas... jedoch nicht ohne die passende frau dazu - sonst macht es keinen spaß
So mag sie mich gerne bestrafen... und quälen
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also ich (m) Finde alles was mit Beine und Füsse zu tun hat sehr erotisch und anziehend!!
Fängt bein netzstrümpfen an und endet bei schönen eleganten Sandaletten!!
Kann aber nichts mit den High Heels anfangen die meistens Stripperinnen anhaben. Für mich muss es elegant sein, das finde ich echt heiss!!
Aber es muss nicht immer sein und der sex kann auch ganz schön ohne irgendwas sein.
Kann aber nicht wiederstehen wenn mein Schatz sich sexy anzieht und mich verführt, dann ist es geschehen um mich. Sexy unterwäsche, halterlose netzstrümpfe und die passenden schuhe, ach du scheisse wenn ich nur dran denke!!

Viel spass allen die ihren Fetisch ausleben, macht es schämt euch nicht. Jedem das seine, respecktiert dem anderen seine gedanken und neigungen!!!

Swisscouple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.