Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?13
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mit meinem "Anliegen" hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2011

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYclub Adventskalender 2011
Hallo JOYclubber,

Ab heute heisst es wieder: Jedem Türchen sein sexy Pläsierchen ;-). Ab heute solltet ihr dementsprechend jeden Tag in den JOYclub Adventskalender hineinschauen und euch die erotischsten Weihnachtsbilder der Community zu Gemüte führen.



Und mal sehen, wie lieb ihr wart und ob ich gut gelaunt bin. Falls ja, könnte es sein, dass der Kalender an manchen Tagen noch weitere Geheimnisse preisgeben wird. Wir werden es sehen ...

Dieser Thread ist dafür gedacht, eure Weihnachtsgrüße loszuwerden, die Bilder des Kalenders zu kommentieren UND uns mitzuteilen, was ihr von den zusätzlichen Überraschungen haltet, so es welche gibt.

In diesem rutenschwingenden Sinne:
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 02
Hallo hoffentlich nicht immer liebe Gemeinde,

ab heute könnt ihr wieder etwas gewinnen! Dabei geht es nicht darum, wer böse (hmmm) oder lieb (igitt!) war, sondern darum, wer die Frage zum Gewinnspiel beantworten kann. Also schaut euch das Ganze doch einmal an:

Weihnachtsgewinnspiel

Und seid gewiss, ich komme wieder und hab dann sicherlich wieder etwas für euch ... Vielleicht ...

Wenn ich Lust habe und so ...

Bleibt schön böse:
Knecht Ruprecht
wer hat denn das erste Türchen versteckt? *zwinker*
Wieso beim ersten Türhchen??? Wir sind schon beim Zweiten!!!
Wir kommen
auch gerne durchs Hintertürchen...
nummer 3 fehlt
****ine Frau
36.968 Beiträge
brille rüberreich *cool*
*******e_bw Paar
233 Beiträge
huhu
wo is den türchen nummer 3
******rot Frau
13.146 Beiträge
mittig - erstes von oben
Klappt wohl nicht so ganz der Kram..
Wo ist denn die dritte Tür...oder brauch ich Fielmann ??...
Wer es weiß soll es sagen und nicht dumm sabbeln....*gg*
Gefunden...
Aber, wo ist die Frage dazu ??????
*****his Mann
332 Beiträge
Letztes Jahr gab es auch nicht jeden Tag ein Türchen!
ehem ..
vielleicht eher nicht jeden Tag eine Frage ? *zwinker*
*****his Mann
332 Beiträge
Sorry das meinte ich ja damit.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
und wann wird die lösung bekannt gegeben? *ggg*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 04
wurde von mir mal wieder mit Geschenken bestückt (als wenn ihr lieb genug wart, um jeden Tag etwas zu bekommen, dass ich nicht lache!!!).

Und da einige nicht lesen können oder wollen, wird ab sofort jede weitere Express Clubmail, die mich bei meinen JOYclub Erkundungstouren stört, GELÖSCHT! Jahaaaaaa ... Andere Saiten liebe böse JOYclubber, andere Saiten!

Allen anderen viel Spaß mit Türchen 04 und den darin versteckten heißen Lesestunden. 6 Bücher gilt es abzuräumen und die zugehörige Frage erscheint mir auch leicht lösbar ...

Kalendertürchen 04

Die Rute schon warm schwingend:
Knecht Ruprecht
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
wäre von voreil wenn vielleicht noch gesagt wird, wann die verlosng endet *zwinker* damit man weiß wann, wo und wie man über gewinn oder nicht gewinn sich informieren kann *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Mehr Männer(Fotos)
braucht der Kalender *motz*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es steht doch eigentlich alles im Text? Teilgenommen werden kann so lange, wie die Quizfragen im KALENDER angezeigt werden. Danach werte ich die Clubmails aus, sobald ICH Lust dazu habe ... hohohoho

Und die Gewinner werden wie gewohnt hier im Thread bekannt gegeben ...

Wer jetzt noch irgendwas fragt, findet sich auf meiner Prügelliste wieder ... nur so als kleiner Hinweis ...

Knecht Ruprecht, langsam Lust aufs Prügeln bekommend ...

PS: @ Bjutifool: Beim nächsten Adventskalender einfach mal mehr Männerbilder gut bewerten *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 06
Heute ist mein eigentlicher Arbeitgeber, der Nikolaus, am Wirken! Er packte euch ein paar Hörspiele in den Kalender und fragte die Nikoläuse vom Audiosellverlag, ob sie nicht allen JOYclubbern etwas Gutes tun wollen. Diese sagten zu und so kann sich HEUTE jeder die erotische Weihnachtsgeschichte "Ein erotisches Weihnachtshörbuch über ein geiles Engelchen" zu Gemüte führen ... Viel Spaß dabei und freilich auch mit dem Gewinnspiel!

Kalendertürchen 06

Hähähä ich meine hohohoho
Knecht Ruprecht!
****ola Frau
274 Beiträge
...wieder keine Rute! *traurig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
:-/
Bjutifool: Beim nächsten Adventskalender einfach mal mehr Männerbilder gut bewerten

Man hätte das Voting ja auch splitten koennen und paritätisch jeweils die 8 besten frauen-, 8 besten Männer- und 8 besten paarfotos im Wechsel einstellen können
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@ bjutifool: Ich soll bestellen: Das Fleisch war willig, die Technik allerdings schwach ...

Hohohoho
Knecht Ruprecht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nenn mir den zustaendigen Admin
Und ich werde sein williges Fleisch bearbeiten, bis seine Technik einwandfrei funktioniert .. Doppelt-hohoho

beautybereitsichfuerdiefraueninjoyzuopfern
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich soll bestellen, man habe Angst ...

Und ich verpetze andere nur unter schlimmster Folter mit leckeren Naschereien ...

Hohohoho
Knecht Ruprecht, prinzipientreu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.