Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zum Thema
Sexy Adventskalender selbst bestücken - habt ihr Ideen?13
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob ich mit meinem "Anliegen" hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Adventskalender 2011

****ine Frau
36.968 Beiträge
Ha, guckstu bjutifool
Ein männlicher Mann im Adventskalender *anmach*

Da sag nochmal jemand, Wünsche werden nicht erfüllt *lolli*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Das hat dich jetzt so beeindruckt
Dass du mitten in der Nacht mit Pleonasmen um dich wirfst?

Iss abba auch ein lecker Kerlsche *sabber*

Dann kann ich dem ja meine weihnachtsgeschichte widmen

http://www.joyclub.de/forum/t542902.erotic_xmas.html

Und der brave Knecht ruprecht kriegt nen Keks von mir
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das hast du jetzt sehr geschickt gemacht:
Quasi Werbung in eigener Sache, schätze, da möchte der Knecht mehr als nur einen krümeligen Keks haben...

...ich widme mich jetzt dann wieder dem Pleonasmen und besabbere den ersten und einzigen männlichen Mann dort drüben *undwech*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 09
Tja, ja, so weit ist es inzwischen gekommen! Knecht Ruprecht macht in Wellness ... WOBEI: massiert ihr nur eure geschundenen Körper, nachdem ich euch eine ordentliche Tracht Prügel verpasst habe ...

Dann kann ich schnell wieder kommen ...

So macht es mir gleich viel mehr Spaß, zu verkünden, dass die nächste Quizrunde eingeläutet wurde! Diesmal eben mit Wellnessprodukten von dem Shop Vitamin6.

Kalendertürchen 09

Viel Spaß damit!

Hähähä, ich meine Hohohoho
Knecht Ruprecht
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
WOBEI: massiert ihr nur eure geschundenen Körper, nachdem ich euch eine ordentliche Tracht Prügel verpasst habe ...

Lieber Knecht Ruprecht,

*liebguck* ich weiss ja das man eigentlich nicht ,demjenigen widersprechen soll,der am richtigen Ende der Rute steht und die schlagenden Argumente auf seiner Seite hat....
ABER... obliegt die Pflege der geschundenen Körper nicht auch noch ihren ruppigen Hände? *anmach* ... *floet*

Gehorsamst_weihnachtliche Grüsse Sara *engel*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 12
Also ich brauche meine ruppigen Hände zum Kalenderumblättern, da ist an Pflege nicht zu denken!

Apropos:

Ab heute könnt ihr einige Exemplare des Madeleine Le Roy Adventskalenders gewinnen! Alles was ihr dahingehend wissen müsst, erfahrt ihr hier:

Kalendertürchen 12

Hohoho
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner von Türchen 02
Sex in Klamotten wird im weitesten Sinn auch als Japanisch verstanden. Das kommt daher, dass in Japan alles schnell gehen muss, und sogar die Zeit fürs ausziehen gespart werden soll. *zwinker*

Wir haben aber auch die japanische Beinschere als Stellung mit reingenommen. Wer also eine dieser beiden Lösungen anbieten konnte, wanderte in den großen Lostopf ... und das waren einige!

Leider hatten wir nur 5 Preise. Diese gehen an:

http://www.joyclub.de/my/1386858.knuddel_winzig.html

WolfgangBonn

http://www.joyclub.de/my/1540023.cat_84.html

http://www.joyclub.de/my/1551402.mr_barfuss.html

http://www.joyclub.de/my/1900704.ya13.html

Wer was bekommt, entscheidet mein Freund der Osterhase, wenn er die Geschenke in den Päckchen versteckt ;-). Lasst euch also überraschen!

Hohohoho
Knecht Ruprecht
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 14
Hallo liebe an euch selbst rumspiel Fans,

heute haben Glassvibrations ein paar witzige Glasspielzeuge in meinen Geschenksack gegeben. Wer eines davon gewinnen möchte, weiß ja, was zu tun ist. Wer es nicht weiß, kann sich gerne bei mir melden, dann lasse ich die Rute kreisen ...

Kalendertürchen 14

Hohohoho
Knecht Ruprecht
hey cool...
...lustig *g*

witzige beiträge, mussten auch mal schmunzeln *zwinker*

happy x-mas all *zwinker*
...no chicken today....

...glück gehabt ;)
*******ritt Frau
Lieber Knecht Ruprecht
ist die Rute die Du bei unwissenden kreisen lassen willst genauso ruppig wie Deine Hände ?
Fröhliche Adventsgrüße
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sie sind ruppig genug, dass ich niemals meine Finger befeuchten muss, wenn ich Seiten umblättere ... egal wie diese auch beschaffen sein mögen. Selbst im Telefonbuch kann ich seitenweise blättern ...

Hohoho
Knecht Ruprecht, der Ruppige
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die Gewinner von "Kalendertürchen 04"
Das Kalendertürchen 04 beherbergte 6 Preise für die JOYclubber, wenn ... ja wenn sie folgende Lösung in meinen Briefkasten plumpsen ließen:

"teuflisch gut"

Und obwohl viele diese Aufgabe diesmal zu simpel fanden, gab es einige, die heftig daneben lagen ... aber hey, es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten zum Gewinnen.

Die Gewinner dieses Durchgangs:

MrAndMrsS

Midline

Flor_Esteban

http://www.joyclub.de/my/1135777.irisundwolf.html

Cinema_Abstract

strolch_by2012

Viel Lesespaß!

Hohohoho
Knecht Ruprecht
****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu2* Klasse, klasse, klasse *freu2*

Bin gespannt, was hier ankommt *freu*

*danke*
Danke :-)
Hallo,
hab eben mein Paket bekommen.
Ging wirklich fix und die Auswahl des Geschenks ist perfekt.
Freu mich schon drauf es auszuprobieren *zwinker*
Oh und noch vielen Dank für die kleinen Goodies.
Liebe Grüße Cat
*********ello Paar
595 Beiträge
hallllllooooo
*top* Kalender

endlich mal ein Adventskalender der spaß macht und man nicht vergisst die Türchen auf zu machen..............

ein Komplement an euch alle *bravo*

freuen uns schon auf die restlichen Türchen *love*


viel Spaß euch alle

glg

Dolce&Monello
*****ni2 Mann
62 Beiträge
Toll
Einfach Toll:)
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 16
Freut mich zu hören, dass die Wichtelabteilung auch ohne Weihnachtsmann funktioniert und die ersten Gewinner bereits ihre Geschenke erhalten haben! Viel Spaß damit.

Viel Spaß habe ich immer mit den Produkten der Firma, die diesmal den Geschenksack befüllt hat. Denn fixierte Bösewichter entkommen meiner Rute gleich mal gar nicht! Schön ... Da man die Fesseln aber auch anderweitig nutzen kann, empfehle ich euch: Macht mit beim Gewinnspiel zu Kalendertürchen 16

Hohoho:
Knecht Ruprecht
echt
super der kalender......*top*
*********us_nf Frau
8 Beiträge
Kalender
Echt Coole sche micht dem Kalender
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sorry Leute, aber das geht deutlich zu weit *gr2*

Wie´s in eurem Postausgang ausschaut, hat so gar nichts mit unserem Adventskalenderspiel oder konstruktiver Kritik zu tun.

Bei Rückfragen wendet euch an den Support: Links nur für Mitglieder

Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******net Mann
279 Beiträge
ja ich finde die iede mit dem kalender auch super und ich freu mich jeden tag auf das neue türchen *freu2*
ja
superklasse idee..*top*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
269 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalkendertürchen 18
Ich dachte mir, ich schicke kurz vorm Ende des 4. Advents mal noch einen Gruß an die Geschenkefreudigen JOYclubber raus. Dementsprechend findet ihr in unserem Gewinnspiel unter "Kalendertürchen 18" ein paar hübsche Gaben und eine nicht sonderlich schwere Aufgabe. Viel Erfolg und Spaß damit ...

Kalendertürchen 18

Und weil manche nicht lesen können oder wollen, hier nochmal der Hinweis: Die Mails bleiben ungelesen bis zur Auswertung in meinem Postfach! Bisher wurden ausgewertet Kalendertürchen 02 und 04 ... Die Gewinner der folgenden Türchen werden wie bisher exerziert, hier im Thread vorgestellt. Egal ob eine Mail bei euch als gelöscht angezeigt wird, sie bleibt in MEINEM Postfach UNGELÖSCHT und UNGELESEN bis zur Auswertung erhalten und wird erst wirklich gelöscht, wenn die Auswertung erfolgte und alle Mails gelesen wurden. Nichts anderes steht in den Regeln des Gewinnspiels ...

Hohohoho
Knecht Ruprecht, ziemlich überzeugt, dass die Rute einige bald treffen wird ...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Dann werte doch mal bitte aus


Egal ob eine Mail bei euch als gelöscht angezeigt wird, sie bleibt in MEINEM Postfach UNGELÖSCHT und UNGELESEN bis zur Auswertung
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Hihi
Grins!

wir haben auch gerade ein kleines Gewinnspiel aufgemacht...

Zwar nicht so exklusiv, aber lustig.

Wer mag, kann uns ja mal besuchen und auf unserer Homepage "Weihnachts-Contest - Schöne Bescherung" schauen.

Lieben Gruß und ein kräftiges "Ho... Ho... Hol ihn wieder raus, Santa Claus..."

*zwinker*


Phanta_Delilah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.