![]() | 12. November 2006 Sperma im Auge Hallo Ich (W) wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins Auge spritz jetzt haben ich 2 fragen. Brennt mir das Sperma im Auge? Ich mache meinen Augen immer aus Reflex zu. wie kann ich sie offen lassen? Also wer erfahrung damit hat kann uns ja gerne Tipps geben. |
![]() | 14. November 2006 Frage1: Das wirst du dann merken. Frage2: Wie wär's mit Streichhölzern zwischen die Augenlider klemmen. Gebe aber zu bedenken, dass dieser Anblick leicht abturnend für den potentiell Abspritzenden wirken könnte. |
![]() | 14. November 2006 Was sagte die Frau, als es ihr auf das Auge tropfte? "Das habe ich kommen sehen". LG Klaus |
![]() | 14. November 2006 Ich will mal fragen: Warum willst du das? Ich kann mir grad nix vorstellen, was man daran finden soll... außer dass es vielleicht brennt. Ich reib mir heut abend mal was ins Auge und sag dir dann ob es brennt... Gruß Daniel |
![]() | 14. November 2006 ist mir schon passiert, mehr aus versehen habe ich es in die augen gekriegt und muss sagen, es war echt unangenehm. die augen haben gebrannt und waren rot. also nicht empfehlenswert. |
![]() | 14. November 2006 auch schon mal passiert Mir ist das schon ziemlich häufig passeirt - leider. Freiwillig würde ich das nicht machen. Es brennt wirklich sehr und selbst Stunden später war das Auge noch gerötet. Sieht auch nicht wirklich prickelnd aus. Also ins Gesicht ist ja ein super Anblick für den Mann. Aber neben's Auge kommt besser, als direkt hinein... |
![]() | 14. November 2006 ??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft darauf steht, Sperma ins Auge zu bekommen! Wie meine Vorredner schon sagten, es brennt tierisch! Also, nicht empfehlenswert! |
![]() | 14. November 2006 ??? Also als erstes fällt mir dazu nur eine Frage ein...Warum um alles in der Welt möchtest Du, dass er Dir ins Auge spritzt??? Was macht Dich an dem Gedanken an? Und zu Deinen Fragen 1. Wie schon erwähnt, wirst Du rausfinden ob es brennt. 2. Hat der Körper diesen Reflex um das Auge zu schützen - also hat das schon seinen Sinn! Auch wenn ich keine wirklichen Verletzungen dabei befürchte würde ich es lassen. Gibt ja auch noch andere nette Stellen auf die man "spritzen" kann. Aber falls Du es ausprobierst, dann sag uns bitte ob es gebrannt hat. Dann können wir die Frage beim nächsten mal beantworten. LG |
![]() | 14. November 2006 Wenn du mal testen willst was das für ein Gefühl ist, mach dir doch mal einen drittel Tropfen Spülmittel ins Auge. Sperma ist basisch wie eine Seife, daher brennt es auch so. Ich kann mir als Mann wirklich nicht vorstellen das Frau das schön finden kann ? Nach einem "Nümmerchen" hatte ich mal etwas Sperma an meinen Fingern und bin damit an mein Auge gekommen. Da hatte ich auch mehrere Stunden etwas davon... |
![]() | 14. November 2006 Uns kam die idee und wir wolten es probieren. Aber nach dem wir von euren Efahrungen gehört haben lassen wir es glaub lieber. Danke für eure Berichte. |
![]() | 14. November 2006 hm - ins auge - hat es einen bestimmten grund oder kam es einfach wie ihr geschrieben habt aus der laune raus? ich denke wenn es passiert, dann ist es bei den meisten reiner zufall... |
![]() | 14. November 2006 Es kam aus einer Laune heraus und wir dachten wir fragen mal wer schon Erfahrung damit hat. |
![]() | 14. November 2006 na toll Ich war so mutig und hab mich für euch geopfert. JA ES BRENNT! und hoffentlich ist es morgen dann nicht auch noch rot... wenn ich bloß vorher die ganzen Postings gelesen hätte! Aber war mir ein Vergnügen! PS: Vielleicht nehmt ihr das Ohr Aber nicht die Nase... |
![]() | 15. November 2006 na da kannst.... ...du auch nur sagen " das hab ich kommen gesehen" Nein im Ernst, also wenn ich viel ausprobiere u so ziemlich jeden Scherz mitmache, mit meinem Freund, aber das wär mir zu heftig. Ich würds lassen! LG Crazynature |
![]() | 15. November 2006 als ich noch zuhause wohnte hat meine damalige freundin mal die pille vergessen und wir konnten nicht poppen, da sie einige Kondome nicht vertragen hat. Ich hab mir dann von ihr fast täglich einen blasen lassen und ihr fast genauso oft das Gesicht verziert. Da ich ein Spritzer bin habe ich fast immer ein oder zwei Augen getroffen. Das gemeine war ja, dass ich sie immer gebeten habe mit dem Sperma zu spielen vor dem Schlucken und mich dabei anzuschauen!!! Sie sah echt aus wie eine Kifferin und meine Eltern haben immer gefragt, was mit ihren Augen los ist und ja.. es brennt wie SAU!!! |