Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 10.09.2011

******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 10.09.2011
Junge Leute Swingerparty
Private Swingerparty für wirklich junge Leute

Hamburg
10.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Leute Swingerparty

Nach unserer letzten Hotelparty im März feiern wir erneut im exklusiveren Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 35 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Für die Party haben wir die hochwertige Suite eines Hamburger Hotels angemietet. Bilder der Suite findet ihr auf einer Homepage in meinen Profil (sendet mir bei Interesse gerne eine Mail, damit ich Euch für die Page freischalten kann).

Auf etwa 80 m² und in zwei Räumen wird es dieses Mal etwas privater. Insgesamt werden wir die Teilnehmerzahl auf knapp dreißt Personen begrenzen.
Geschlechtertechnisch wird es auf der Party recht ausgeglichen sein, d.h. max 1-2 Männer mehr.

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen (bitte mit geprüften Profil) dürfen über die einzelnen Herren abstimmen.

Für die Solo Herren bedeutet das, ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben". Nach wenigen Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort von uns.

Wir haben auf der Party sicherlich ein entspannteres Ambiente als in diversen Clubs und können sie Party auch Anfängern empfehlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Der Abend startet bei uns in einer recht lockeren Runde. Für den kleinen Hunger zwischendurch halten wir Snacks und verschiedene Pizzen o.ä. bereit.

An Getränken dürft ihr Euch selbst bedienen. Neben Bier, Sekt und Softs gibt es ausreichend hochwertige Spirituosen.


Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet, schickt mir eine Mail oder tragt euch in die Gästeliste ein...

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Bei der Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!!
**********tract Paar
141 Beiträge
mennööö
wir können leider nicht kommen obwohl wir schon immer geguckt haben wann die Party wohl sein wird... aber leider müssen wir zur Silberhochzeit von unserem mänlichen Part... blöde...
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Bilder vom Haus
Auf nachfolgender Seite habe ich einige Bilder vom Haus.

Die Fotos dürfen wir leider nicht mehr öffentlich posten, also wer neugierig ist, darf mich gerne um Freischaltung bitten.

Homepage "III. Junge Leute Grillparty - Sa. 21.07. - Bilder vom Haus" von Coolguyhh
Hi Coolguy,

würde die gern mal sehen. Kannst Du mich freischalten?

Dankeschön!!
*********ou_hh Paar
8 Beiträge
Haben schon viel gutes über die Parties gehört und sind sehr gespannt auf den Abend!
*******_hh Frau
1 Beitrag
bilder
robert,

schaltest du mir die bilder auch bitte frei neugierig
*g*
Hi :-)
Könnten wir auch bitte die Bilder sehen ??

Danke *g*
Lg
Romeo & Julia
....
wann wird denn gelost *zwinker*

VG,
KaLu
@OppositeAttract
...jetzt könnt Ihr ja doch noch aufspringen;)!
**********tract Paar
141 Beiträge
da sind wir doch gleich mal dazugestoßen *g*
*******lla Frau
146 Beiträge
Party
Huhu Andreas,
endlich kann ich mal auf deine Party kommen! *zwinker*

Es wird auch mal Zeit....

Achja, ich werde meinen Gutschein mitbringen --> du weißt, was das heißt *aetsch*

Bis dann....
*kuss*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Was denn für nen Gutschein.

Warum weiß ich von nichts?

Andreas! ... Bericht!! *zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke von der Hotelsuite.

Bitte eine kurze Mail an mich, damit ich Euch freischalten kann, die Bilder dürfen wir leider nicht öffentlich zeigen.

Homepage "Junge Leute Party VII - 27.07.13 - Die Suite" von Coolguyhh
****be Paar
3 Beiträge
Hamburg is ne Reise wert!
Wir waren bei der ersten Party dabei und können nur sagen: SUPER !!!
Angenehme Paare und tolle entspannte Stimmung. Jetzt ist wohl der Ausblick genialer!
Lg A+W
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin derzeit im Urlaub, kann also sein, dass ich erst etwas später auf Eure Mails reagiere.

Wir haben immer noch Plätze, da einige Paare noch nicht angezahlt haben. Bei Interesse freuen wir uns also weiterhin über Eure Anmeldungen.

LG Robert
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nach aktuellen Stand sind wir jetzt bei 25 fest bestätigten Gästen (mit Anzahlung).

D.h. wir können noch einzelne Bewerbung annehmen.

Auch Solo Herren können sich noch bewerben, die 2. Votingrunde läuft am kommenden Wochenende.
******010 Mann
28 Beiträge
Kann man denn irgendwo sehen wer nun alles dabei ist?
Hallo an alle!
Werden die Porträts für da Voting benötigt?
Falls ja, dann poste doch mal bitte deine Mail!
Da ich kein premium Mitglied bin kann ich hier nichts Schinken!

Danke *g*
*********r_83 Paar
1 Beitrag
nur noch 5 mal schlafen *g* wir freuen uns sehr auf euch alle !!!
:)
Ich freue mich auch auf euch alle!!
Wann gibts eigentlich die genaue Anschrift oder habe ich sie überlesen?
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Schicke am Donnerstag ne Infomail an die Gäste mit der Adresse und meiner Handynummer an alle raus.

Wir sind jetzt bei 25 bestätigten Gästen. Da wir derzeit noch Damenüberschuss haben dürfen sich gerne noch Herren bewerben. Auch ein, zwei Paare können sich noch anmelden.

Bitte beachtet bei der Anmeldung, dass sich diese Party an wirklich Junge Leute richtet. Die Altersgrenze liegt bei etwa 35 Jahren.
Die 2te Votingrunde sollte ja am WE gelaufen sein. Gibt es denn jetzt mal eine Übersicht, wer dabei ist?
Nach deiner Nachricht heute hat sich die Anzahl der Bestätigungen zu vor dem WE nicht erhöht.
Wäre wirklich super, wenn es bald mal eine Info gäbe...
Danke!
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hab Dir grad ne Mail geschickt.

Hab das komplette Wochenende gearbeitet und das Volumen etwas unterschätzt.

Voting also morgen. Ergebniss Mittwoch mittag.

Aber wir brauchen noch ein paar Herren, da wir derzeit nen guten Damenüberschuss haben.
Viel Spaß!...
ich muss leider passen und hoffe, dass Ihr Euch auch ohne mich prächtig amüsiert!

Vielleicht beim nächsten Mal!
Ben
******010 Mann
28 Beiträge
also...
robert, schick mir doch mal bitte ne nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.