Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7023 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg - 10.09.2011

*****t86 Mann
27 Beiträge
Und die Herren die sich damals beworben haben und nicht weiter informiert wurden sind komplett raus? z.B. ich...
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal nen kurzes update.

Herrentechnisch sind wir soweit voll, alle Herren sind per Mail von mir informiert worden.

Ein Paar würden wir noch unter bekommen, ich hab allerdings auch noch eine Anfrage und warte auf die Bestätigung. Wenn ihr noch Interesse habt sendet mir gerne eine Mail, ich kann allerdings nichts versprechen.

Derzeit ist es geschlechtertechnisch ausgeglichen, 1-2 Frauen würden wir aber noch zulassen, da sind wir ja nicht so ;-).
Frage
Spielen wir auch vielleicht Speed-Blow? *ggg*
Du kannst Deinem Spieltrieb freien Lauf lassen *zwinker*
@Cellarluder
Finanzielle Interessen? Soll die Bezahlung körperlich erfolgen oder werden jetzt schon Profis zu solchen Veranstaltungen eingeladen??
Ich...
....habe extra was in mein Profil dazu geschrieben. Ich werbe hier in Gruppen ein wenig für Gangbangs und wurde daher von Joy einfach nur umgestellt auf fin. Interessen. Mails mit "Wieviel kostest du für ein Date?" wandern sofort in den Papierkorb. Und an dieser Party hier verdiene ich keinen Cent.
******010 Mann
28 Beiträge
hey
cellar, schreib mich mal an *zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich handelt es sich bei unserer Party um ein privates Events bei dem wir noch nicht einmal gewinnorientiert arbeiten.

Sämtliche Damen nehmen bei uns freiwillig teil um ihre Lust auszuleben und Spaß auf der Party zu haben.
Dann ist es ja gut;)
hätte ich eigentlich auch nicht anders erwartet.

Viel Spaß Euch allen und bis bald in und um Hamburg!!!
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.