Das Mädchen

Themenersteller
JOY-Team
11. März 2011
Das Mädchen

Hallo liebe Kurzgeschichtenfans,

es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe. Die Geschichte mit dem Titel "Das Mädchen" von unserer Userin Bettie_Mae beschreibt die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die eines schönen Tages ein Mädchen trifft, welches ein unheimliches Geheimnis umgibt ...

Das Mädchen

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman

11. März 2011

herrlich melancholisch!

nur das ende hätte ich gern etwas realistischer gehabt! *zwinker*

11. März 2011

Gerade das unerwartete Ende gefällt mir gut. Spannend geschrieben mit einer gewissen Mystik. Danke für die tolle Kurzgeschichte.

LG Rose *blume*

11. März 2011

sehr sehr schön.......

11. März 2011
Gefällt mir...

schöne Geschichte...
und eigentlich gar nicht unheimlich...auch nicht wirklich erotisch, aber trotzdem klasse...

11. März 2011
Spannend

Eine fesselnde Geschichte ...... Klasse

11. März 2011

wirklich schön geschrieben

11. März 2011

WOW
eine Geschichte die mich berührt..

12. März 2011

Wow... diese Geschichte hat noch lange nachgewirkt... weiter so *g*

12. März 2011

wunderbar... *bravo*

12. März 2011
sehr schön. ungewöhnlich schön

großes kompliment !

12. März 2011
X-Faktor

Sehr schöne Geschichte. Erinnert mich ein wenig an die Mystery-Sendung "X-Faktor - das Unfassbare". Wenn auch das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack ist regt es doch die Phantasie an ...

12. März 2011

Danke für diese schöne Geschichte. Beflügelt die Fantasie ...

12. März 2011
Kompliment!

Du lässt Bilder im Kopf entstehen. Man fühlt Berlin, spürt die Steinchen, riecht den Teeladen, man sieht jede Szene vor sich.

Danke fürs Lesevergnügen.

LG
Katzerl

12. März 2011
einfach nur...

...ein DANKE! für diese schöne Geschichte!

Markus

Mehr zu Das Mädchen

• Das Mädchen

In der mystischen Kurzgeschichte geht es um die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die ein geheimnisvolles Mädchen trifft.
  • Verabredungen zu Konzerten

Wie wäre es, wenn man sich hier zu gemeinsamen Konzertbesuchen verabreden würde? Ich würde so manches Konzert besuchen, wenn ich eine Begleitung hätte, die meinen Musikgeschmack teilt.
  • Wann ist eine Frau eine Sub?

Das letzte Thema, welches ich im BDSM einstelle bis mindestens der Sommer vorbei ist, kalendarisch gesehen.
  • Keine Liebe ohne Sex?

Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können, wenn wir nach dem ersten Verlieben feststellen, dass es sexuell nicht passt. Das gesamte angedachte Beziehungs"projekt" steht dann plötzlich in Frage.
  • Ist das Liebe?

Ist das Liebe oder bin ich einfach nur ein verrückt ^^ Ich kenn ein Mädchen/Frau schon seit über 4 Jahren und hab...
  • Warum eine Bi-Frau suchen und kein Paar, liebe Paare? :-)

Ich denke, dass dieser Wunsch vorwiegend seitens des Mannes ausgeht oder?
  • Götzendämmerung - Frost 5
    Götzendämmerung - Frost 5
    Obgleich zu lebenslanger Haft verurteilt, wird Robert Frost – der »Scheiß Bulle« –…
    Preis: 22,00 EUR
  • Schlagzeilen SZ 138
    Schlagzeilen SZ 138
    Jetzt bestellen oder - besser noch - abonnieren!
    Preis: 14,90 EUR
  • Schlagzeilen Bundle 121-130
    Schlagzeilen Bundle 121-130
    Das Bundle mit den Ausgaben 121-130 zum Sonderpreis.
    Preis: 49,00 EUR