Das Mädchen

  1. 1
  2. 2
  3. 3
 
Themenersteller
JOY-Team
11. März 2011
Das Mädchen

Hallo liebe Kurzgeschichtenfans,

es gibt neues Lesefutter aus unserer Kurzgeschichtegruppe. Die Geschichte mit dem Titel "Das Mädchen" von unserer Userin Bettie_Mae beschreibt die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die eines schönen Tages ein Mädchen trifft, welches ein unheimliches Geheimnis umgibt ...

Das Mädchen

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
 
11. März 2011

herrlich melancholisch!

nur das ende hätte ich gern etwas realistischer gehabt! *zwinker*
 
11. März 2011

Gerade das unerwartete Ende gefällt mir gut. Spannend geschrieben mit einer gewissen Mystik. Danke für die tolle Kurzgeschichte.

LG Rose *blume*
 
11. März 2011

sehr sehr schön.......
 
11. März 2011
Gefällt mir...

schöne Geschichte...
und eigentlich gar nicht unheimlich...auch nicht wirklich erotisch, aber trotzdem klasse...
 
11. März 2011
Spannend

Eine fesselnde Geschichte ...... Klasse
 
11. März 2011

wirklich schön geschrieben
 
11. März 2011

WOW
eine Geschichte die mich berührt..
 
12. März 2011

Wow... diese Geschichte hat noch lange nachgewirkt... weiter so *g*
 
12. März 2011

wunderbar... *bravo*
 
12. März 2011
sehr schön. ungewöhnlich schön

großes kompliment !
 
12. März 2011
X-Faktor

Sehr schöne Geschichte. Erinnert mich ein wenig an die Mystery-Sendung "X-Faktor - das Unfassbare". Wenn auch das Ende nicht ganz nach meinem Geschmack ist regt es doch die Phantasie an ...
 
12. März 2011

Danke für diese schöne Geschichte. Beflügelt die Fantasie ...
 
12. März 2011
Kompliment!

Du lässt Bilder im Kopf entstehen. Man fühlt Berlin, spürt die Steinchen, riecht den Teeladen, man sieht jede Szene vor sich.

Danke fürs Lesevergnügen.

LG
Katzerl
 
12. März 2011
einfach nur...

...ein DANKE! für diese schöne Geschichte!

Markus
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Mehr zu Das Mädchen

  • Liebe oder Lust?

    Ich habe ein kniffliges Anliegen und hoffe hier ein paar hilfreiche tips zu bekommen. Zum Hintergrund: Mein Freund und ich sind nun seit mittlerweile fast 7 Jahren zusammen er war mein zweiter-Partner. Ich war also ein junges unerfahrenes Mädchen.
  • geheimnis der liebe

    Sie allein versteht das geheimnis andere selbstlos zu beschenken und dabei doch selbst daran zu wachsen und reich zu...
  • An ein Mädchen

    An ein Mädchen Komm zu mir, Storchenbeinige, und sei für heute mein! Schenk mir deinen Leib, den schlaffen, und gib dich mir hin! Dein Brüste sind klein, dein Körper kein Bacchanal für einen Mann - darum begehre ich dich!
  • Meine erste große Liebe

    Ich hab euch ja schon vor langer Zeit versprochen von meinem ersten Erlebnis zu berichten. Es passierte 1990/91 bei meiner Lehre zum Forstwirt in Gehren. Dort war ein Lehrlingsinternat für Jungen.
  • Alte Liebe

    Alte Liebe, schau uns an, willst Du mich noch küssen? Mich liebkosen dann und wann ohne es zu müssen? Alte Freude, schau sie an, ich vermiss' Dein Lachen, den Übermut, den Schlendrian und all die dummen Sachen.
  • Lack-Kleid Sandy Größe:S
    Lack-Kleid Sandy Größe:S
    Ihr Glanzstück! Schwarzes, eng anliegendes Lack-Minikleid mit durchgehendem Netzeinsatz…
    Preis: 29,95 EUR
  • Rohrstock mit Latexüberzug
    Rohrstock mit Latexüberzug
    Leichte Schläge auf den Po.!. fördern die Erziehung! Strafen Sie Ihren Sexsklaven einfach…
    Preis: 9,95 EUR
  • Lack-Strapsgurt Größe:S
    Lack-Strapsgurt Größe:S
    Sex-Klassiker im geilen Glanz! Extrabreiter, schwarzer Lack-Strapsgurt, mit Stäbchen…
    Preis: 29,95 EUR