![]() | 13. September 2006 Lieblingskleidung im Swingerclub Hallo, habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage gelesen was man denn so anzieht im Swingerclub. Wie wärs denn damit hier mal ein paar Fotos eurer Lieblingskleidung im Swingerclub zu zeigen ? |
![]() | 20. September 2006 Erotische Kleidung Hallo allerseits! Also ich trage gerne scharfe Leder Lack PVC und Latexshorts in grellen Farben super kurz und ziemlich ausgefallen. Tangas Strings super kurze Minis und scharfe Heels habe ich auch. Die würde ich ja gerne anziehen aber da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht in einem Privatclub. Ich war da auf ner Fetish Fete und hatte mich als scharfe Domina gekleidet.Ich war der Meinung es würde gut ankommen. Aber man hat mir empfohlen mich umzuziehen oder Die Party zu verlassen. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hatte war wohl das latex gewesen denn die anderen hatten alle Leder und nix an. Naja und seitdem bin ich auch sehr zurückhaltend mit dem sexy outfit im Club. Aber ich bin sehr selbstbewusst und habe so langsam den Schock überwunden und geh demnächst wieder geil aus. GGG = Geile Gum Grüße vom Gummishortsboy |
![]() | 20. September 2006 Also bei uns sieht's so aus: Sie: Schwarzes transparentes Oberteil, dazu passendes Höschen und Schuhe mit leichtem Absatz Er: zusammenpassende enge Boxershort und enges Shirt, schwarze Sneakers |
![]() | 20. September 2006 lecker |
![]() | 23. September 2006 @ nicoleleon :-) ...so können wir uns seeeehr gut vorstellen, dich anzutreffen..., grad egal wo....müßte gar kein Swingerclub sein .... Greets vom findetuns-Paar |
![]() | 25. September 2006 latex in der öffentlichkeit Hi ihr latexies! geiles wetter geile kleidung! ich war am sonntag mal wieder auf der pirsch und hatte durch das schöne wetter wieder was gewagtes getragen. habe am mittwoch voriger woche neue sachen von blackstyle erhalten die ich am sonntag gleich anprobieren musste. hatte mir ein kurzes blaues lederhemd angezogen eine latexjeansshorts in glänzendem dunkelblau natürlich seitlich geschnürt mit reissverschluss durch den schritt und drunter - zum ersten mal einen latexstring mit schlauchanschluß zum pinkeln. da die shorts etwas weiter geschnitten ist und vorne geknöpft wird habe ich den schlauch dazwischen gesteckt. so bin ich dann fast 3 stunden mit dem fahrrad im hiesigen wald geradelt und mein hund die jenny hats auch genossen. in einem waldgasthof haben wir es uns dann beide gut gehen lassen. was mich nur gewundert hatte war dass keiner geschaut hatte wegen meinem outfit war einfach geil gewesen so gekleidet sich zu bewegen. bitte schreibt doch mal wie ihr darüber denkt p.s. wo gibt es gleichgesinnte die sich auch so in LLL gekleidet in der öffentlichkeit bewegen und wo gibt es treffpunkte. schreibt mir bitte auch wenn ihr mich mal so treffen wollt! geile gummi grüße vom gummishortsboy |
![]() | 25. September 2006 Bekleidung für den Clubbesuch Bei einem Club mit Dresscode bleibt man die ersten 1 ½ Std. normal bis erotisch angezogen Sie: kurzer Rock, schwarzer Strümpfe, transparentes Oberteil mit Wickel -Shirt darüber. Anschließend String, BH oder (und) transparentes Oberteil. Schuhe. Slipper mit Absatz Er: schwarze Hose, schwarzes Hemd. Anschließend Boxer-Shorts und dazu passendes Shirt |
![]() | 25. September 2006 Hallo, in Swingerclubs gibt es meistens einen allgemeinen oder einen speziellen Dresscode( für Mottoabende). Im Allgemeinen wird dies aber sehr leger gehandhabt. Also zieht das an was Ihr für richtig haltet und auch praktisch ist (für Eure Bedürfnisse). Nur wenn Ihr euch wohl fühlt klappt der Rest auch. Manchmal sagt man z.B das Kleid find ich Klasse, kauft es und es wirkt dann ganz anders als man es sich vorgestellt hat. Um Anregungen zu bekommen muß man sich nur einige Profile anschauen. Gruß H+S |
![]() | 31. Dezember 2006 Na wie ... |
![]() | 23. Januar 2007 noch keine.... Antwort !!! Schade :o( |
![]() | 23. Januar 2007 sehr ok hi blumenraser,das bild ist ok,jetzt noch ein nettes lächeln,dann wärs perfekt |
![]() | 23. Januar 2007 Korsett |
![]() | 25. Januar 2007 habt recht jovi .... aber zu der Zeit steckten Wir mit Fotos noch in den Kinderschuhen . |
![]() | 27. Januar 2007 hier |
![]() | 30. Januar 2007 @frivolpaarostse ... schönes Teil für den Club und Eure anderen Fotos im Fotoalbum auch nicht schlecht !! Welche Zunge eine weibliche oder männliche ??? |