Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Der Luxusvibrator "LELO Insignia Isla"50
Unser Mitglied hat sich des Vibrators "Isla" aus der "LELO Insignia"…
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla
Hallo liebe Testfreunde,


heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator im Angebot. Und ihr dürft ihn für uns testen. Einfach wie gewohnt unter diesem Beitrag bewerben.

Alle Informationen zur Bewerbung und zum LELO Insignia Isla gibt es hier:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_vibrator_lelo_insignia_isla.html

In diesem Sinne:
freeman
*******ant Paar
125 Beiträge
Vibrator LELO Insignia Isla
Gerne würden wir den Vibrator LELO Insignia Isla für euch testen. Da der Lelo Insignia Isla ein Höhepunkt für Augen und Sinne ist, würde er schon deshalb sehr gut zu uns passen *g* Wir beide sind Stilsicher in Wort und Schrift - und auch im Niveau denken wir.

Außerdem haben wir Freude an anspruchvoller Erotik, so wie sie der Insignia im ersten Eindruck vermittelt. Gerne würden wir in schöner Atmosphäre bei uns zuhause testen und dieses ästhetisch mit unserer Kamera dokumentieren. Der Bericht wäre nach wenigen Tagen schon für Euch geschrieben, da wir gerne Texte und Berichte verfassen und daran mit Begeisterung schreiben werden.

Und nun dürft ihr uns eine große Freude machen und uns den Vibrator LELO Insignia Isla zukommen lassen.

Liebe Grüße
Meine Test-Bewerbung
•Wie ihr testen würdet?

Mit allen Sinnen, Gefühl, Lust und Kreativität.
Folgende Kriterien würden wir kommentieren: Handhabung, Design, Geräuschpegel, Ausdauer, Einsatzmöglichkeiten, Lustgewinn und Spassfaktor.

•Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Meine Freundin (auch Mitglied) und ich sind experimentierfreudig, haben Spass an der Erotik und spielen auch gerne mit diversen Spielzeugen. Der Isla-vibrator scheint nun eine komplette Neuerung in diesem Bereich zu sein, was uns sehr neugierig macht.

•gibt es Bilder, Videos etc.?

Nein, bis jetzt nicht. Doch bei einem Test würden wir gerne auch Bilder machen.

•Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Ich denke, die Frist von 2 wochen liesse sich problemlos einhalten.
Getestet wird auf Herz und Nieren. Ich bin sehr Anspruchsvoll bei meinem Spielzeug, da ich nicht leicht komme. Hier müsste der LELO Insignia Isla sein Durchhaltevermögen beweisen wenn ich mich eine schöne Zeit mit ihm im Bett und anschließend in der Badewanne machen.
Wenn er hier bestanden hat, nehme ich ihn mit zu meinem Freund damit wir ihn gemeinsam Testen können.
Wir sind viel Unterwegs und da gäbe es dann auch gleich die Möglichkeit zu testen wie er sich in einer Handtasche mitnehmen lässt oder ob die Anwendung bei langen Autofahrten auch geeignet ist.

Ich habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für Spielzeuge entdeckt und seit dem wächst meine Sammlung ständig. Dabei bin ich aber immernoch kritisch und habe das ein oder andere Teil nach kurzer Testzeit gleich wieder aussortiert da es mir zu langweilig oder laut war. Daher würde ich den LELO Insignia Isla sehr kritisch betrachten und genaustens Testen.

Bilder werden ab Zeitpunkt des Auspackens gemacht und das würde sich durch den ganzen test ziehen um nachher die schönsten für den Testbericht raussuchen zu können. Dieser würde nach cirka 7 Tagen eingeschickt werden.

Ich (mein Freund auch) würde mich sehr freuen den LELO Insignia Isla für euch genaustens Testen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Geany
Wir 2 sind ein junges, anspruchvolles Paar und stellen hohe Erwartungen an den Vibrator LELO Insignia Isla.

Wir würden das gerät nicht nur auf das Design, sondern auch auf Handhabung, und Gefühlserlebnis testen- und natürlich auch bewerten, denn wie wir alle wissen, ist ein überzeugender ERFAHRUNGSbericht überzeugender, als das lesen einer Werbung vom Hersteller *zwinker*

Wir sind sehr neugierig auf dieses Produkt, da es uns nicht nur aufgrund des optisch ansprechenden Designs, sondern auch durch die angepriesene Funktionalität sehr interessiert und uns somit einlädt dieses Gerät zu testen.

In intimer Atmosphäre testen wir das Produkt und bieten euch neben ansprechenden Bildern einen umfangreichen, ausführlichen Testbericht!

Nach Erhalt des Produktes würden wir nach ca 1.5 Wochen den Bericht fertig haben, denn es kommt nicht auf Quantität-, sondern auf die Qualität an! ;)

*******tty Paar
5.724 Beiträge
Vibrator LELO Insignia Isla
Hallo,

gerne würden wir den Vibrator einem ausgiebigen Test unterziehen und dann unseren Eindruck und unsere Erfahrungen für einen JC Artikel niederschreiben.

Dies könnte recht schnell geschehen und wir würden uns freuen, als Testpersonen ausgewählt zu werden.

Viele Grüße
*bayern* BlackBatty
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Wow...
Hallo liebes Joyteam,

da stellt ihr uns aber wieder etwas sehr exquisites vor! Form und Beschreibung machen mal wieder richtig Lust auf das Bewerben.

Der Insignia Isla sieht auf den ersten Blick hervorragen aus und ich würde mich freuen, ihn allein, zu zweit und evtl. sogar zu dritt zu testen - im Bett, in der Wanne und, da der Samtbeutel gleich mitgeliefert wird, auch mal unterwegs.
Die Metalleinsätze machen mich etwas skeptisch, ich würde neben der Wassersicherheit auch auf Säuberungsfähigkeit testen - natürlich ebenso Lade- und Akkuzeit, Material (auf Anschmiegsamkeit, Geruch, etc.), Verarbeitung und so weiter... Grade die Intervallprogrammierung, die ich von anderen Herstellern kenne, reizt mich.

Ich bin gespannt, ob die Herstellerversprechen zu kraftvollem Motor, Flexibilität, Geräuschpegel und klitoralem und vaginalem Spaßfaktor wirklich zutreffen und wäre glücklich, den Joyclubern einen konstruktiven und objektiven Test zur Verfügung zu stellen.
Spätestens zwei Wochen nach Erhalt würdet ihr einen gut strukturierten und ausführlichen Testbericht erhalten, dazu stilvolle und bearbeitete Bilder.

Ich schreibe jetzt dem Weihnachtsmann, dass ich "Joyclub-Toytesterin" auf meiner Liste vergessen habe...
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,

Sophie, die Bücherdiebin
*********osso Frau
339 Beiträge
Was für ein schönes Objekt! Und wie passend, dass ihr den gerade testen lassen wollt!
Denn ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Vibrator und stolperte dabei auch schon über diese schönen neuen Stücke von Lelo, die ich optisch sehr ansprechend finde.
Daher würde ich sehr gern testen, ob die Funktionalität mit der schönen Form mithalten kann.

Ganz entspannt im Bett, unbedingt auch mal am Schreibtisch und im Club, oder auch bei einer Fotosession nähme ich Isla ran...
Ich setze einen Vibrator aktiv wie auch passiv ein, selbstverständlich innen wie außen und von ganz sanft bis heftig und intensiv gälte es die verschiedensten Möglichkeiten auszuprobieren.
Nicht etwa nur mit mir allein, sondern auch mit meinem Liebsten und sogar bei einem tantrischen Massage-Event zu viert (was ein besonderer Härte-Test für die Akkuleistung sein dürfte) hätte sich Isla zu bewähren.

Über all das würde ich euch dann gründlich, eloquent und mit Freuden berichten, selbstverständlich im vorgegebenen Zeitrahmen. Fotos gäb's auch noch, sogar ziemlich gute, denke ich...
Macht ihr mir die Freude?
*********kiss Paar
5 Beiträge
Oh den will ich!
Kunst und Erotik in so einem kleinen Teil, man glaubt es kaum.
Ich besitze bereits ein Produkt der Herstellerfirma Lelo und bin begeistert. Perfekte Verarbeitung und für Frauen sehr wichtig: tolles Design. Ich habe bereits viele schöne Stunden mit meinem "alten" Teil erlebt und würde nun gerne den Isla zu meiner Sammlung hinzufügen. Wichtig wäre für mich im Test, ob er das hält was er vespricht: wie liegt er in der Hand, passt sich an und wie viel Spaß kann man damit im Wasser haben. Natürlich werden alle Erkenntnisse in Schrift- und Bildform geliefert.
Also damit ihr es nicht vergesst: *sabber* der weibliche Teil von Sunshine_kiss ist bereit für diese Herausvorderung und drückt sich garantiert nicht!

lg
Na aber Hallo,

als Testpersonen kommen wir da auf alle Fälle in Frage,
zumal wir viele Vergleichsmöglichkeiten haben, un unsere Sie liebt es einfach nur mal mit einem Spielzeug in der Himmel der Lust gebracht zu werden, ode auch einfach mal unseren Ihn damit verrückt zu machen.

Der Testbericht wird natürlich alle wichtigen Daten und die dazugehörigen Bilder enthalten, versprochen.

Lg Mr.Fun and Mrs.Sex
Bewerbung für den LELO Insignia Isla
Hallo ihr Lieben. *g*

Die Kombination aus den beiden spanischen Worten "Insignia" für "Ehrenzeichen" und "Isla" für "Insel" bzw. "allein stehend" kann man wohl schon fast als die, für Konkurrenten unerreichbare "Königsklasse" interpretieren.

Dass Lelo wahre Luxusprodukte entwickelt, die nicht nur diesen "kleinen großen Zweck der süßen Verführung" erfüllen, sondern theoretisch auch als avantgardistisches Kunstwerk im Wandschrank ruhen können ist wohl jedem Joyclub-Leser bewusst.

Wir beide möchten gerne testen, ob der Lelo Insignia Isla tatsächlich seinem Namen entspricht oder sich eventuell doch als Hochstapler entpuppt, indem wir diesen auf Herz & Nieren testen. Zuerst wollen wir die Qualität der Materialien und der Verarbeitung prüfen. Anschließend kommt der Praxistest, mit dem wir auch kontrollieren wollen, ob der Vibrator wirklich zu 100% wasserdicht ist, die Akkus auch tatsächlich vier Stunden halten und wie gut er sich handhaben lässt.

Das, was der schlanke Große leistet kann unsere Sie dann am besten spüren und bewerten. Besonders bei vaginaler Stimulation ist sie sehr sensibel und anspruchsvoll. Ob der Isla hier punkten kann, wird sich bei den Tests an den verschiedensten Orten wie in der Badewanne, unterwegs oder auch im Bett heraus stellen. Neben den Alleingängen unserer Sie sind wir gespannt, wie sich der Lelo in das Liebesspiel zu zweit einbinden lässt. *zwinker*

Den Test werden wir natürlich sorgfältig dokumentieren und mit hochqualitativen Bildern einer Nikon D50 versehen. Wir gehen davon aus, dass wir die Frist von zwei Wochen zu 100% einhalten können und hoffen, euch überzeugt zu haben. *g*

Und jetzt geht es ans angespannte "Hoffen". *troet*

Liebe Grüße,
eure Marie und euer Daniel.
*****uzz Frau
2 Beiträge
Gerne würde ich diese Kunstwerk testen!
Ich bin sehr experimentierfreudig und verspielt und würde mich wirklich freuen, diesen schönen Vibratot testen zu dürfen!

Ich würde Ihn auf Herz und Nieren prüfen

Das Material, die Form, die Verarbeitung, die Vribrationsleistung und

auch die Grösse würde von mir detailliert getestet und natürlich auch

beschrieben werden.

Ein paar Fotos würde es von mir auch geben!

Der Testbericht würde am Wochende nach erhalt schon fertig sein!

Ich hoffe ich habe das Glück diesen formschönen Vibrator testen zu dürfen!

Liebe Grüsse an alle,

Mone
Nachdem wir den/die herrliche Isla hier entdeckt haben, wollen wir natürlich umbedingt wissen ob er/sie das hält was versprochen wird! Schließlich kann man viel schreiben, aber ob es am Ende auch wirklich zutrifft ist eine andere Sache... Deshalb wollen wir´s wissen und stellen uns als Testpärchen zur Verfügung!!!

Isla würde natürlich auf "Herz und Nieren" geprüft werden und einem ausgiebigem Test (vielleicht auch zwei, drei....) unterzogen werden... Den wer findet schon alleine in einem Testversuch herraus, ob Isla auch wirklich jede Lustzone erreicht und optimal stimuliert!??

Einen ausführlichen Bericht zum Testobjekt, mit entsprechenden Bildern, würde es natürlich von uns geben... Und wer weiß, evtl. entsteht ja sogar ein Testvideo!??

Dann hoffen wir jetzt mal, das uns das Christkind schon vor Heilig Abend besucht *nikolaus* und wir prickelnd herrliche Teststunden verbringen können *anmach*

lg
fellinlove *herz2*
****us Paar
25 Beiträge
Hallo allerseits,

auch wir würden das gute Stück gerne testen.
In unserem Repertoire befinden sich leider noch sehr wenige Toys, die auch nicht sonderlich teuer waren.
Deshalb würden wir doch gerne in den Genuss kommen, ein etwas luxuriöseres Spielzeug auszuprobieren.
Besonders weil wir mit Auflegevibratoren bisher noch garkeine Erfahrungen gemacht haben...
Den Vibrator würden wir sowohl gemeinsam als auch solo - in dem Fall unsere Sie - testen.
Zwar entspricht unser Profil nicht ganz den Kriterien (da noch wenig Inhalt) für den Test, aber ein Versuch ist es aus unserer Sicht alle Male wert.
Spätestens beim Testen würden Fotos folgen. *zwinker*

Vorweihnachtliche Grüße

Vapaus
*******rbe Frau
184 Beiträge
Auf ein Neues...
Ich bin erst Anfang dieses Jahres wirklich auf den Geschmack gekommen, Spielzeug auch im gemeinsamen Sexleben einzusetzen und kann gar nicht genug davon kriegen.

So kam es, dass ich mir in den letzten Monaten das ein oder andere zugelegt und das ein oder andere auch ganz schnell wieder abgelegt habe. Es gibt so Vieles da draußen, was den ultimativen Orgasmus verspricht, aber kaum eines kann das auch halten.

Da ich ziemlich schwer zum großen O komme, interessiert es mich natürlich sehr, was der Markt gerade so zu bieten hat.

Dieses Schmuckstück, das ihr zum Test ausgeschrieben habt, weckt da natürlich sofort mein Interesse.

Ist er wirklich wasserdicht? Wie laut/leise ist er (ich lebe in einer WG mit dünnen Wänden, da kommt es auf Diskretion an) ? Bleibt er kalt oder lässt er sich schnell für ein kleines Spielchen erwärmen? Kann er sich ausreichend um mich kümmern, wenn mein Freund gerade nicht da ist? Kann er mit eben diesem konkurrieren oder verstehen die beiden es, mich gemeinsam um den Finger zu wickeln? Wie riecht er? Ist er auffällig oder kann man ihn auch mal auf dem Nachttisch liegen lassen? Ist er das Spielzeug, das ich auch meinen Freundinnen empfehlen würde?

Natürlich würde euer Zeitfenster für den Test eingehalten und dieser mit in paar Bildchen gespickt werden.


Und warum ausgerechnet ich es verdient hätte, von euch ausgewählt zu werden? Also mein Horoskop hat gesagt, dass ganz bald eine ziemlich tolle Zeit für mich kommen wird...vielleicht hat es ja damit all die Stunden gemeint, die ich statt draußen im Kalten drinnen unter der Decke mit dem wunderhübschen LELO Insignia Isla verbringen werde?
*****eve Frau
114 Beiträge
Testfrauchen für LELO Insignia Isla
wenn ich den Lelo Insignia Isla testen dürfte würde ich mit allen Sinnen geniessen. Entspannung pur verspricht allein schon die Form..hat was sehr ausgeglichenes wie Ying und Yang...spiegelt innerliche Ballance und Ausgleich wieder...
ich würde mir zum Testen sehr viel Zeit nehmen um in vollen Zügen und mit allen Sinnen genissen zu können

ein vergleichbares Spielzeug habe ich zwar nicht,aber Fotos die überzeugen, dass ich daran Spass habe sind vorhanden, ausserdem brauche ich diesen stimmulierenden Ausgleich wenn mal mein Partner nicht so schnell zur Hand ist

der Testbericht würde mit Fotos bereits beim Ankommen des Paketes beginnen, jedes Detail in Bild festgehalten und pünktlich nach ausführlicher Testphase (nehme mir dafür gern mehrere Stunden/ Tage Zeit) spätestens nach 14 Tagen fertig werden.

Mein Partner ist dafür genau der richtige Fotograf evtl. auch sogar Kameramann um für andere Joyler Lust auf den Lelo Insignia Isla zu machen.

GLG Ostalgie
Wir wollen testen…
Dieses Spielzeug sieht genial aus!

Genau deswegen würden wir uns freuen, wenn wir testen dürfen, ob es alles kann, was es beim ersten Anblick verspricht.

Wie wollen wir es testen?

Gründlich.

Natürlich steht bei allen Spielzeugen der Spaßfaktor an vorderste Steller, aber auch andere Faktoren würden wir gründlich erforschen, wie z.B. alternative Anwendungen, Handhabung, Lade- und Laufzeit, Geräuschpegel, ob es wirklich wasserdicht ist und vieles mehr.

Warum sind wir dafür geeignet?

Wir lieben Toys. Dabei haben wir Erfahrung mit Spielzeugen aus verschiedenste Preiskategorien, so dass wir wissen, was von einem „Luxustoy“ zu erwarten ist und dies entsprechend beurteilen können.

Wir sind experimentierfreudig und fantasievoll. Wir haben jetzt schon mehrere Ideen für Einsätze und (sinnvolle) Teste.

Zusätzlich haben wir beide reichlich Erfahrung mit der schriftlichen Form und können ein detaillierten und wortgewandten Bericht erstellen.

Gibt es Bilder?

Natürlich.

Bis wann können wir fertig sein?

Wenn dieses Spielzeug alles hält, was es verspricht, dann können wir eine Weile am „testen“ sein. Aber innerhalb der angegebenen zwei Wochen werden wir es bestimmt lang genug liegenlassen können, um über unsere Erfahrungen und Ergebnisse zu berichten.

Liebe Grüße

Chip_Sen
********paar Paar
884 Beiträge
Bitte, bitte, bitte .....
Also wir würden auch furchtbar gerne als Testpersonen dienen. Wir haben zwar das ein oder andere Spielzeug, aber meist sind es günstigere Varianten. Deshalb wäre es einfach super ein solches, scheinbar hochwertiges Produkt zu testen. Natürlich beeilen wir uns auch mit dem Test. Ich, Andrea teste, Marco macht die Fotos und wenn wir dann fertig sind, schreiben wir den Testbericht, damit auch alle anderen Joyclub-Mitglieder erfahren ob sich die Anschaffung lohnt, oder nicht. Nach der bereits gelesenen Beschreibung vermuten wir mal es lohnt sich *smile*
Also, wir fiebern der Zusage entgegen.
LG Andrea & Marco
Na dann mal los ...
Da hat mein Liebster ja eine tolle Entdeckung für mich gemacht! Dieses Design ist der absolute Hingucker! Den könnte man glatt in die Vitrine neben Omas Sammeltassen platzieren - nur natürlich viel, viel öfter nutzen. Sicher würde dieser wunderschöne Lustspender den unwissenden Betrachter zu angestrengten Überlegungen anregen. Denn auf den ersten Blick würde auch ich nicht erraten können, was sich dahinter verbirgt.
Zu gern wüsste ich, wie sich ISLA anfühlt und was er mir für Gefühle bereiten kann... Selbstverständlich bin ich auch gern bereit, all meine Eindrücke der ganzen Menschheit kund zu tun.
Möglichkeiten, ISLA zu nutzen, sind jedenfalls ausgiebig vorhanden. Ich und meine Liebsten freuen uns schon sehr auf eine rasante Testfahrt!
Mit erwartungsvollen Grüßen
Fishi-Weibchen
Eine sehr...
...sehr gute Freundin *anmach* hat dringenden Bedarf an einem neuen Spielzeug, da Ihre Toys es einfach "nicht bringen". Ein Magic Wand ist Ihr zu unhandlich und klobig, alles andere zu schlapp, und außerdem ist Sie totaler Designfetischist *wiegeil*
Deshalb bewerbe ich mich an Ihrer Statt, das Gerät zum Test zu bekommen.
Ich kann Euch garantieren, dass ein sehr ausführlicher Testbericht von der Süßen folgen würde, gesetzt den Fall, Ihr helft mir und Ihr aus dieser Bredouille... *anbet*

Bitte bitte macht Ihr - ok, mir indirekt auch, denn ich mag es, wenn es Ihr gut geht - diese Freude... *freu2*
******_nw Frau
3 Beiträge
WOW
Wow, ist der hübsch, war der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam, als ich den Lelo sah. Der zweite Gedanke war dann aber auch schon gleich: Wie wird der sich wohl anfühlen. Und genau darum bewerbe ich mich darum, all den Userinnen und Usern dieses Gefühl zu beschreibe. Zu beschreiben, wie ich den Lelo auspacke, ihn zum ersten mal in die Hand nehme. Wie er sanft in meiner Hand vibrieren wird. Wie ich erst prüfen werde, wie die samtige Oberfläche über meine Haut gleitet und meine verspannten Muskeln löst. Wie ich mich langsam in die richtige Stimmung versetze mit ihm weiter zu gehen, weiter als mit all den gewöhnlichen Massagehilfen, die treu ihre Dienste tun, aber wenn es ans Eingemachte geht kneifen.

Ich bin mir sicher, der Lelo würde da weiter machen, wo die anderen aufhören. Er würde die Schenkel weiter hoch klettern, mich sanft da massieren, wo nur sehr auserwählte hin dürfen, wo selbst das Tageslicht nicht immer Zugang hat. Er würde erst sanft mein Heiligtum umkreisen. Langsam, ganz langsam würde er seine Kreise enger ziehen. Vielleicht würde er auch mal ausbrechen aus seiner Kreisbahn, und mich direkt da berühren, wo es so schön kribbelt.

Doch auch dann würde er nicht aufgeben. Immer weiter würde er gehen, bis auch das letzte Eis getaut ist und im wahrsten Sinne des Wortes zu fließen beginnt. Neugierig wie er ist, würde erkunden wollen, wo wohl all die Feuchte herkommt und dabei noch mehr der selbigen hervorrufen.

Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er einen guten Job machen würde. Doch damit er das beweisen kann und ich zugleich dem geneigten Leser beschreiben kann, wie gut er wirklich ist, muss er erstmal den Weg zu mir finden.

Dank meiner langen Singlezeit, kenne ich so manches Spielzeug und seine Wirkung auf meinen Körper, damit habe ich die idealen Vorraussetungen zum Vergleich. Dass ich mich Wortgewand ausdrücken kann, habe ich hoffentlich mit dem obigen Text bereits bewiesen, das bebilderte Profil ist vorhanden und ein Fotograf für die Bilder steht in Form meines Freundes (DerGilb) ebenfalls zur Verfügung.

Sollte Lelo noch vor dem nächsten Wochenende bei mir eintreffen, würde ich mich sputen, so dass der Bericht noch pünktlich zur Lastminute Bestellung für das Weihnachtsfest fertig ist.

Es grüßt, eine schon ganz hibbelige Dine *g*
*******lick Mann
454 Beiträge
sicher sind frauen/paare mit erfahrung in sachen vibratoren sicher die besseren tester, aber vieleicht können mir mit diesem (unsrerem ersten vibrator) den "neueinstieg" und die unbefangeheit in diesen test einbringen!

gruß
Hammer..
Teil...
Der schaut ja aus wie ein Luxus Wagen *zwinker* also jede Frau die diesen Vibrator in und auf sich spühren darf wird wohl meeega viel Spaß haben .. Leider hätte ich da keine verwendung für.. Es sei denn da entschliesst sich eine Dame diesen Luxus Vibrator zusammen zu testen *zwinker*

*spitze* *sabber*
Hallo,
wir möchten den Lelo Insignia testen.Wäre sicher eine interessante Erfahrung, ob diese schöne, elegante Form hält was sie verspricht.Handhabung, Wirkung und Geräuschpegel nehmen wir kritisch unter die Lupe, mal sehen ob er eine gute Ergänzung in unserer Sammlung wäre.Wir fahren ein Auto mit dem Namen Insignia und sind sehr zufrieden. Wenn der Lelo Insignia uns auch so zufriedenstellt werden wir in empfehlen.In Sachen Design sind die beiden Insignia durchaus ebenbürtig...
luxuriös zum Äußersten
Ob ein Sexspielzeug wie dieses wirklich eine Frau luxuriös zum Äußersten bringt würde ich gerne testen.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Spielzeugen und habe schon die unterschiedlichsten Toys mein Eigen genannt. So weiß ich worauf es bei einem guten Spielzeug ankommt. Gerne werde ich das gute Stück in allen Lagen, gemeinsam und einsam, davor währenddessen und danach in Augenschein nehmen.

Ich bin kein Freund von langem Geschwafel, so könnt ihr einen ausführlichen Bericht erwarten der präzise aber nicht künstlich in die Länge gezogen ist.

So hoffe ich bald auf eine neue Erfahrung die ich dann mit Euch teilen kann.

Viele Grüße, delizia01
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.