Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
661 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex

**nt Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau beim Sex
Hallo Ihr!

Nun bin ich doch schon soooooooo alt und doch noch soooooooo unerfahren. *ggg*

Aufgrund mangelnder Erfahrungen bin ich etwas verunsichert bezüglich einiger Fragen, die ich mir stelle. Die Antworten darauf kann ich mir leider selbst nicht geben.

Worin liegt der Genuss einer dominanten Frau bzw. temporär dominanten Frau, die Sex mit einem devoten Mann hat? Ist es in erster Linie das beherrschen der Situation, die Auslieferung des Mannes oder aber vielleicht das Prinzip "Dein Genuss wird zu Meinem" oder aber ein Gemisch aus Beidem?

Ist für euch im Moment einer solchen Situation der devote Zustand des Mannes grundsätzlich das Ausleben eines weiblichen Anteils in ihm oder kann es auch eine rein "männliche", aber eben devote Struktur sein?
Oder aber ist es vollkommen egal, weil das einzig stimulierende Kriterium die Leidenschaft und der Genuss daran ist, ohne dass man, so wie ich, das ganze hinterfragen muss; nach dem Motto: Zwei Menschen haben Spass - Punkt ?

Gibt es dominante Frauen unter euch, die ihre dominante Seite nur im Zustand der Liebe ausleben können, oder reicht einfach ein Mindestmass an Vertrauen oder ist nicht einmal das notwendig?
Fragen über Fragen . . . . . . .

Meine Fragen zielen nicht auf eine oberflächliche Handlung dem Partner zuliebe (an der man natürlich auch Genuß haben kann).

Mir ist schon bewusst, dass man gemäß der Fragestellung sicher nicht entweder-oder-Antworten geben kann, da es sich ja um Menschen handelt, aber ich bin trotzdem auf Antworten gespannt.



Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.