Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Frage an jene Frauen, die vaginalen Orgasmus kennen:138
Merkt Ihr eine erogene Zone in der Pussy, also habt Ihr manchmal das…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied zwische vaginalen und klitoralem Orgasmus?

*******lfe Frau
675 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied zwische vaginalen und klitoralem Orgasmus?
hi!
Ich würde gern mal wissen, was der einem vaginalen und einem klitoralem Orgasmus ist.
Ich denke mir, dass der klitorale Orgasmus durch das Stimulieren der Klitoris ausgelöst wird und der Vaginale durch das "Stimulieren" der Vagina.
Aber spürt man da auch n Unterschied...Hattet ihr beide schonmal...???
***se Paar
708 Beiträge
Beim vaginalen Orgasmus entsteht der Orgasmus bei der Frau in erster Linie durch die Stimulierung innerhalb der Vagina. Der vaginale Orgasmus steht im Gegensatz zum Klitoralen Orgasmus, der vor allem durch intensive Massage der Klitoris entsteht.

also lagst du mit deiner vermutung schon nicht falsch *zwinker*

für mich ist es ein himmelweiter unterschied, ob ich "vaginal" oder "klitoral" zum orgasmus gekommen bin. wenn es ein rein klitoraler orgasmus war, so bin ich - kann da nur für mich reden - anschliessend dermassen empfindlich am der klit, dass mir da erstmal keiner mehr ran darf (die überreizung kann dann echt unangenehm sein).

bei einem vaginalem, sprich durch stimulation innerhalb, z. b.g-punkt, kann ich ohne probleme und mit einer menge spass direkt und ohne pause weitermachen.

diese erfahrung, hab ich jedoch bisher nur sehr selten gemacht... irgendwie ist doch fast immer ein zusätzlicher reiz (z. b. durch leichte reibung bei einer stellung) an der klit "ursache" für den höhepunkt *zwinker*
Die Beschreibung kann ich auch unterschreiben.

Ich komme bei meinem Freund leichter durch vaginale Stimulation zum Orgasmus.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich das sein kann...
*zwinker*
unterschied, genau!
Stimmt, ist ein Unterschied. Ich finde klitoral ist einfacher, auch durchs Intimpiercing, vaginal eher selten, muss dann schon sehr ausdauernd sein und richtige Position, vor allem große Reibung an der Scheidenwand!
Mit Vibi oder Dildo bekomme ich nie einen Vaginalen Orgasmus!
Aber sehr heiss sind beide zusammen!
Geht vor allem gut wenn er von hinten auf Ihr liegt und klitoral auch noch stimuliert wird!!!
Absolut Explosiv diese Mischung freiflug
******ady Frau
620 Beiträge
mksse ich muß dir zustimmen. Bei mir ist das genauso. Der Kitzler ist dann teilweise sehr gereizt nicht immer, aber es kommt vor.
Vaginal bin ich vielleicht 1-2 mal gekommen, aber nicht mehr.
Es ist wirklich ein Unterschied und jeder Orgasmus, ob so oder so ist auf seine Weise schön.
Je nachdem wie mein gegenüber es anstellt, also mitmacht ist er dann intensiver oder eben weniger intensiv *g*
*******e_by Frau
12 Beiträge
beim sex kann ich nur vaginal kommen
wenn ich dabei an der klitoris stimuliert werd merk ich gar nix
dafür funktionierts bei sb am besten klitoral
schon seltsam welche unterschiede es da gibt
und ach ja ich würd sagen der vaginale orgasmus ist besser
ganz unterschiedlich!
beim Vaginalen ohrgasmus komme ich am laufenden band,und bekomme auch nie genug.
werde ich an der klit stimuleirt komme ich auch oft aber da ist ein ende dran zu sehen,dann mag ich da nicht mehr und bin auch sehr geschaft.
beides zusammen ist eine super mischung.
mache ich mir es alleine mit ein vibri dann nur an der klit. wenn ich es da zu ein mega ohrg.geschaft habe bin ich absulut alle.
Mir geht es bei jeder variante sehr gut,wichtig ist das frau sex hat entweder zu zweit oder alleine.

g.l.g.
*****ver Mann
232 Beiträge
Mythos vaginaler Orgasmus!
Ich bin zwar nur ein Mann, aber es gibt - liebe Frauen - keinen vaginalen Orgasmus!

Zur Begriffsdefinition. Dies müsste ja ein Orgasmus sein, der allein durch Stimulation der Vagina zustande kommen müßte.

Wie aber soll man die Vagina reizen, ohne den Kitzler gleich mitzureizen. Das ist ja völlig unmöglich! Das vom Kitzler ausgehenden Nervengeflecht verläuft auch im vorderen Teil der Vagina, d.h. durch Stimulation der Vagina kommt es also immer auch indirekt zu einer Stimulation der zum Kitzler verlaufenden Nerven. Der Kitzler ist sozusagen nur die Spitze des Eisberges.

Und ein trauriger Beweis dafür, dass es ohne Kitzler nicht geht, sind die armen Frauen, die in Afrika in einer die Menschenwürde verachtende Weise beschnitten (Entfernung des Kitzlers) werden. Diese Frauen können nie mehr in ihrem Leben ein Orgasmus erleben!

Gruß,

69_Lover
Auf jeden Fall,...nach einem Klitoralen Orgasmus brauch es erstmal eine kurze Ruhepause,...also nichts mehr mit anpacken,...weil es zu gereizt ist.Danach gehts wieder.Bei nem Vaginalen kann er ohne Probleme weitermachen.
*******105 Paar
82 Beiträge
Ich für meinen Teil, habe sehr große Schwierigkeiten vaginal zu kommen, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich schon mal das richtige vergnügen hatte. *heul2*

Ich muss immer an der Klit stimuliert werden, da es sonst sehr unangenehm ist, für mich und ihn.

Was ich aber sagen kann ist, wenn er in mir ist und gleichzeitig meinen Kitzler stimuliert und ich dann komme, ist es einfach wie eine Explosion und kann sogar für einen leichten aber sehr schönen schmerz führen. *wiegeil*
**********men22 Mann
33 Beiträge
@*****ver
Du hast da schon recht das ohne Klitoris nix geht. Aber so genau muß man es doch nicht sehen *zwinker*


David Shade hat recht gute Tips wie eine Frau die nur klitoral kommen kann auch ohne Stimmulation der Klitoris einen vaginalen Orgasmus erleben kann.

Auch wie eine Frau einen analen Orgasmus bekommen kann steht da drin, das muß ich demnächst testen *zwinker*

Im Prinzip passiert dies durch unterbewusste "neuverkabelung" der Nervenbahnen im Hirn oder ein aktivieren aller Bereiche der Vagina.
vaginal bin ich leider noch nie gekommen, weiß nicht warum das bei mir nicht geht. *umpf*
*********asie Paar
722 Beiträge
......
....


.. nichts erzwingen wollen.

.. nicht dran denken

.. einfach fallenlassen

.. und irgendwann

......spürst du dieses intensive, tiefe gefühl.


.....diesen genuss wünsche ich dir *blume*


lg deep_funtasie(ne)
Danke das ist lieb. Na ich werd es vielleicht mal erleben und dann kann auch ich mitreden. *ggg*
Der kommt, wenn du ihn am wenigsten erwartest =)
Ich denke mir, dass der klitorale Orgasmus durch das Stimulieren der Klitoris ausgelöst wird und der Vaginale durch das "Stimulieren" der Vagina.
Aber spürt man da auch n Unterschied...Hattet ihr beide schonmal...???

Jep, da hast Du schonmal richtig geraten, dass der klitorale Orgasmus durch Stimulation der Klitoris und der vaginale durch Stimulation der in der Vagina liegenden Ausläufer des Kitzlers bzw. der Klitoris entsteht.

Und klar spürt man nen Unterschied.
Der klitorale O ist flächenmäßig konzentrierter, während der vaginale bedeutend breitflächiger ist. Von der Intensität her ist es von O zu O unterschiedlich...
Hallo an alle!
Da stimme ich zu,es sind zwei paar verschiedene Orgasmen.Aber schön.
Lgpaar38310 *rotwerd*
Also ich kann es entweder nicht unterscheiden oder ich habe gleichzeitig beide Orgasmen !? Bei mir ist es jedesmal ein Zusammenspiel aus klitoraler und vaginaler Stimulation und wenn ich dann komme, spüre ich wie sich wellenförmig alles "in mir" zusammenzieht, pulsiert. Würde demnach sagen ich spüre vaginal am meisten beim Höhepunkt, jedoch wird immer auch die Klit dabei stimuliert. Also welche Art von Orgasmus ist das nun *lol* *ggg* ???
Also einen rein vaginalen Orgasmus hatte ich trotz meinem fortgeschrittenen Alters noch nie. Ich hoffe, ich mache diese Erfahrung eines Tages noch. Ich spürte, es könnte mal so weit sein, aber leider hat der Mann nicht lange genug durchgehalten. *zwinker*
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Mal eine Frage dazu...
klar. man kann sicher nicht pauschalisieren, aber so ein meinungsquerschnitt würd mich interessieren.
welchen orgasmus (jaja ich weis, die klit ist immer mit an board *zwinker* *baeh* ) empfinden die damen hier denn als schöner/intensiver?
Hallo!
Für mich persönlich ist der Vaginale Orgasmus am intensivsten.
Lg paar 38310 *top*
warum geht das bei mir nicht??
Also ich kenne nur den kl. Orgasmus u habe es noch nie erlebt, dass ich komme nur durch reines "rein-raus". was läuft falsch? Es bedarf immer einer extra Behandlung des Kl. um zum Höhepunkt zu kommen. Geht das anderen auch so?
@*********schel: Das frage ich mich auch oft...bei mir ist das genau wie bei dir *ja* !
Ja, ich hab das schon öfter mal gehört und frag mich ob es das überhaupt gibt. Andererseits erzählen viele das es gut geht. Vielleicht ist da was an der falschen stelle. Finds einfach schade.
Ich durfte auch mal einen Vaginalen Orgasmus erleben, der sehr intensiv und anhaltend war. Er ist durch spontanen sex mit meinem freund entstanden und ich war dabei sehr entspannt und habe meinen Kopf frei gehapt.
Der Klitorale Orgasmus ist zwar nicht weniger intensiv aber dann doch anders. engel3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.