![]() | 06. Juli 2010 Schlüpfrige Einblicke FSK 18 |
![]() | 07. Juli 2010 Wer ist das? |
![]() | 07. Juli 2010 @ Batti das ist sicher seine Freundin - nur ziemlich unscharfes Foto |
![]() | 07. Juli 2010 hauptsache is doch das sie es hoffentlich weiß das so ein nettes bild im netz steht |
![]() | 07. Juli 2010 sie ist aufm Profil zu sehn |
![]() | 07. Juli 2010 Hey Ihr Lieben....... nein das bin nicht ich Wir haben auch zusammen das Profil angelegt und ich darf die Bilder reinstellen,auch wenn sie manchmal etwas klein oder unscharf sind. Sorry dafür. Wollte einfach mal was neues ankurbeln, weil hier ja so viele Dinge einschlafen,mangels Beteileigung etc. Ich dachte auch eher an tollen Bildern und weniger an Kommentare, dürfte jetzt ja alles geklärt sein. Liebe Grüße Dirk und Sarah |
![]() | 15. Juli 2010 Was zum anfüttern....... |
![]() | 23. Juli 2010 Einen versuchen wir noch........ |
![]() | 23. Juli 2010 komisch das deine Bilder (teilweise im Forum stehn) deine/eure gemeinsamen Profilbilder jedoch abgelehnt worden...zudem ist das Thema schon zu oft als das sich hier viele drum reißen ein paar Bilder einzustellen! |
![]() | 23. Juli 2010 Danke ........ für Euren Beitrag. Warum teilweise Bilder abgelehnnt werden und dann wieder nicht.Keine Ahnung, es ist ja auch keine Bedingung im Text zu den Foren, es muß nur in Einverständnis der Person sein. Leider kann man ja nicht überall sein. Nur aktiv mitmachen, spass haben und Menschen kennen lernen. Liebe Grüße |
![]() | 23. Juli 2010 es ist ja auch keine Bedingung im Text zu den Foren, es muß nur in Einverständnis der Person sein. Hier bist du/seid ihr in der Beweispflicht! |
![]() | 23. Juli 2010 Beweis ist heiss........ nein, wir haben auch schon darüber gesprochen.Das wir uns als Paar anmelden, damit es keine weiteren Probleme gibt. Mal schauen wie wir das machen, den so wie mein Profil angelegt ist passt es gut.Was ich suche, zu unserer Fernbeziehung.Und als Paar ist man in einer anderen Suchmaske. LG Spielfeund |
![]() | 24. Juli 2010 Warum teilweise Bilder abgelehnnt werden und dann wieder nicht.Keine Ahnung, das frage ich mich auch ständig. lg gw1 |
![]() | 24. Juli 2010 ist für mich ziemlich klar.... der jc wird wohl bei einem reinen männerprofil, frauenbilder ablehnen, weil eventuell gefaked. bei mir als amateurfotograf werden frauenbilder nicht abgelehnt, weil a-fotografen ja nicht nur das gleiche geschlecht fotografieren und zeigen wollen im zweifelsfall würde ich mal ne frage an nen admin stellen. lg kurt |
![]() | 26. Juli 2010 Das passt.......... |