Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flat-Rate Clubs für Paare ?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
"flaterate club":

flatrate:

bezieht sich auf eintritt und ficken, die männer zahlen einmalig eintritt und dürfen die angestellten prostituierten so oft und so lange gebrauchen, wie sie können.

club: in diesem fall ein freundlicher ausdruck für puff oder bordell.

swingerclub:

ein swinger ist ein mensch der mit anderen gleichgesinnten sex hat, ohne dass irgenjemand den anderen dafür bezahlt.

swingerclub: von einem verein betriebe räumlichkeiten, die den mitgliedern, o. g. swinger sich treffen, essen trinken, kontakteknüpfen.
essen und trinken sind über den beitrag abgedeckt. sex hat wer will und der ist kostenfrei.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ sandra42:*top2* Sehr schöne Definitionen.

+

Nun können wir uns ein paar Beispiele aus der JC-Clubliste auf Basis dieser Definitionen anschauen. Ich möchte darauf hinweisen, dass man bei den folgenden Beispielen sehr genau hinschauen muss, um die Unterschiede zu erkennen. Die Bezeichnung alleine als "Swingerclub" oder "Partytreff" reicht nicht aus, weil die Namen je nach Lust und Laune scheinbar verwendet werden.

Bsp. 1: Partytreff Mettmann
http://www.joyclub.de/my/453303.partytreff_mettmann.html
Selbstdarstellung in Auszügen:
Unser Club ist ein Treffpunkt für einzelne Damen, Herren und Paare.
Wir sind ein Team von geilen Girls, die Spaß am Sex mit netten Männern haben! (...)
In unserem Haus müssen einzelne Herren keine dicke Geldbörse mitbringen, um mal einen ganzen Abend heiße erotische Entspannung in gepflegtem Ambiente zu genießen!
Mit der einmal für die Party gezahlten EROTIK-FLATRATE könnt Ihr Euch viele Stunden mit uns allen vergnügen und braucht weder auf die Uhr zu schauen noch auf Euren Geldbeutel! (...)
Für das erotische Vergnügen dürfen wir uns in verschiedenen Räumen austoben. Ob wild in unserem exotischen Safarizimmer, heiß im roten Salon oder ganz romantisch auf dem Himmelbett...
oder vielleicht doch vor aller Augen an der Bar? Wir treiben es gerne und fast überall mit Euch!
Dabei liegt es an Euch, ob Ihr mit einem oder mehreren Girls Spaßhaben wollt - wir sind nämlich auch allen Arten von Gruppensex gegenüber sehr aufgeschlossen.
Für feuchte Spiele können wir uns auch in unserer geräumigen Badewanne vergnügen und für die Freunde der etwas härteren Gangart haben wir einen kleinen Dark-Room.
(...)
Preise
Herren 80, 100, 120 €
Paare 50 €

Bsp. 2: Partytreff Gelsenkirchen http://www.joyclub.de/my/1571718.partytreff_gelsenkirchen.html
Selbstdarstellung in Auszügen:
Der Partytreff Gelsenkirchen ist ein exklusiver Treffpunkt für die Freizeitgestaltung der besonders scharfen Art.
Wir sind ein erotisch freizügiges Team das herzlich einzelne Damen, einzelne Herren und Paare zu unseren täglich stattfindenden heißen Sexpartys einlädt.
Für einen einmaligen Eintrittspreis könnt Ihr Sex haben so oft Ihr wollt und mit wem Ihr wollt. Inklusiv sind Getränke sowie durchgängig unser leckeres kaltes und warmes Buffet. Unsere Räumlichkeiten sind klimatisiert und außerdem gibt es bei uns eine geräumige Sauna.
(...)
Preise
Herren 90-100 Euro (mit JC-Rabatt 80 Euro)
Paare 30 Euro (mit JC-Rabatt 25 Euro)
(...)
Für einen einmaligen Eintrittspreis könnt Ihr "Spaß" haben sooft und mit wem Ihr möchtet.

Bsp. 3: Privater Partytreff Mönchengladbach Biggi´s Swinger Lounge
Selbstdarstellung unter "Fragen" auf ihrer Homepage:
Tipps für Herren.
1. Körperpflege
Eine gute Rasur (oben und unten!) kann Punkte schaffen ... und ein angenehmer Duft ist auch nicht zu verachten.
2. Kleidung
Die Kartoffelsocken gehören ab in den Müll, die Wibra-Hose gleich dazu. Eine schöne Verpackung tut Wunder!
3. Kommunikation
Suche das Gespräch im Thekenbereich, bei Sympathie ist alles o.k. Wer sich gleich mit auf die Matte stürtzt, kann nur verlieren.
Wenn das Gespräch erfolgreich war, und das Paar lädt dich nicht gleich ein, so lasse ihnen 10 Minuten Zeit und stürtze dich nicht gleich hinterher. Aufdrängen ist tödlich!
4. Alkohol
Ein gewisser Alkoholgenuß ist akzeptiert, nur bedenke: Eine Fahne und ein unangebrachtes Benehmen bringt dich nicht weiter. Ein schwankender Gang übrigens auch nicht.
5. Paare
Bedenke, dass ein Paar aus zwei Personen besteht - und jeder möchte akzeptiert und toleriert werden. Auch DU!
6. NEIN
... heißt NEIN! Und achte auch auf Körpersprache! Versuche es nie mit der Brechstange! Und wenn es soweit ist, lasse dich ruhig mal von der Frau oder dem Mann führen, denn dann gefällt es allen gut ...
Obwohl alle drei Partytreff heißen, merkt man doch einen Unterschied.*zwinker*

Und um noch ein wenig Verwirrung zu stiften - Bsp. 4: http://www.joyclub.de/my/1306040.swingerclub_villa_palazzo.html in Dorsten.
Selbstdarstellung in Auszügen:
Demnächst heißt es in NRW:
"Herzlich Willkommen"
in der "NEUEN SWINGER ERLEBNISWELT" vom Swingerclub "Villa Palazzo" in NRW.
Eröffnung: Vorraussichlich 03/2010
Unser Single- & Pärchenclub ist der ideale Ort für neueinsteigende und erfahrene Swinger mit Spaß an der LUST !
In unserem "POMPÖSEN"- & "LUSTVOLLEN"Ambiente mit zahlreichen
XXXL Spielwiesen für bis zu 20 Gäste,
Sauna,
Freigelände,
Sandstrand,
2x Whirlpool Innen und Außenbereich,,
Schwimmbad,
Ritterlicher Tafelrunde,
Erotik Kino,
Sonnenstudio
SM Bereich,
Liegewiese,
Sonnenterassen,
Bi.Bereich
Darkroom
XXL Galabuffet
und wechselnden Motto-Party`s bieten wir Euch die Gelegenheit, prickelnde Momente abseits vom Alltäglichen zu erleben und die Zeit bei uns in vollen Zügen zu genießen.
(...)
Wir werden alles unternehmen, um unseren Gästen unvergessliche Stunden voller Lust und Leidenschaft zu bereiten im Swingerclub Palazzo in NRW!!
und auf der Homepage der VP gibt es dann eine "Girl-Galerie", wo jede Dame so erzählt, was sie alles macht, und bei den Preisen geht es nur die Herren, Paare kommen da schon nicht mehr vor... Soweit zum Thema Pärchenclub.*zwinker*

Das kommt davon, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen möchte...*roll*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
paare brauchen gar keine flatrate clubs, es sei denn ein paar möchte gern bewußt mit einer prostituierten vögeln.

ich würde das nicht wollen, weil ich viel wert auf die würde des menschen lege, auf respekt und selbstbestimmung.

bordelle, in denen man nie sicher sein kann, ob eine dame sich dort tatsächlich freiwillig dort betätigt, halte ich für sklavenhaltung.
nix für mich! ich habe null spaß an der idee jemanden auszubeuten.
aber jeder wie er mag!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und was so ein Arsch an irgendeiner Bar erzählt hat auch viel mit sich wichtig machen zu tun


Ihr lest nicht wirklich die postings durch


Der Arsch hat es mir erzählt über dieses ja mittlerweile ja bundesweit bekannt gewordenen Flatratebordell in Stuttgart-Fellbach.

Diese ist mittlerweil zu und die Betreiber vor Gericht....sie haben auch noch ein paar andere Flatratebordelle im mBundesgebiet....hatten....


und löst Euch endlich von diesem unsäglichen Vergleich mit Zeitlohn und Akkord.....ich habs kapiert daß es Euch nicht einleuchtet...da kann aber keiner was für wenn es Euch.....ups ich muß aufpassen und die Forenregeln beachten


Kirk ende
paare brauchen gar keine flatrate clubs, es sei denn ein paar möchte gern bewußt mit einer prostituierten vögeln.

darum geht es ja gar nicht ... sondern im Gegenteil, dass sich die Dame als Nutte fühlen will / soll ... und sich eben nicht alleine traut mal dort zu arbeiten ...

das ganz ist natürlich ein Spiel .. ein Rollenspiel um neue Erfahrungen zu sammeln ..

ich denke das ist etwas ganz anderes als eine GB-Party
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
.... so ein klitzkeines bischen nutte spielen.... in einem echten bordell???


wenn dann der erste besoffene mit schmierbauch und einem schwanz mit fischgeruch auch noch ohne gummi will, wünsch ich viel spaß beim vögeln!
****un Paar
14.774 Beiträge
was es nicht so alles gibt als flatrate.. tttzzzzz..
wir wünschen uns flatrate-tanken. 5 euro rein und soviel wir in den tank bekommen abzapfen....
wenn dann der erste besoffene mit schmierbauch und einem schwanz mit fischgeruch auch noch ohne gummi will, wünsch ich viel spaß beim vögeln!

ja .. auch das gehört dazu ... nur, dass gummi natürlich pflicht ist ...
****ne Paar
3.063 Beiträge
und die andere Frage ist wie die Damen reagieren. Sehen sie die Gast-Dame als Bedrohung für den Arbeitsplatz oder als Entlastung, die in ein paar Stunden möglichst viele Freier wegstecken soll.


Nach unseren Erfahrungen mit osteuropäischen "Hausdamen" in Swingerclubs reagieren diese Frauen ausgesprochen belustigt. Sie halten Swingerfrauen anscheinend für doof, da sie etwas ohne Bezahlung tun, für das sie selbst gut entlohnt werden. Vermutlich käme ihnen selbst niemals in den Sinn nur zum Spaß mit fremden Männern zu poppen.

Ich glaube aber nicht, dass ihr in diesen Bordellen findet was ihr sucht. Für diese dominanten Spiele wäre es evtl. sinnvoller auf privater Ebene vor zu planen und die entsprechenden Männer für ein Rollenspiel zu suchen.


wenn dann der erste besoffene mit schmierbauch und einem schwanz mit fischgeruch auch noch ohne gummi will, wünsch ich viel spaß beim vögeln!
ja .. auch das gehört dazu ... nur, dass gummi natürlich pflicht ist ...

Das geht in meinen Augen etwas zu weit und macht dich unglaubwürdig.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das irgendwelche Kunden privat Damen ficken? Das würde der club niemals zulassen.
*gruebel*
Schade das creana als Fachmann nicht da ist....

ach kirk.... WAS sollte ich denn jetzt dazu sagen????
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
.... wenn du nicht weißt was du dazu sagen sollst, woher sollen wir das denn wissen?

ich sag mal zu kirk: recht hat er!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das irgendwelche Kunden privat Damen ficken? Das würde der club niemals zulassen.

die sind eben ein wenig naiv....... lustig ist das nuttenleben?
@sandra42
.... wenn du nicht weißt was du dazu sagen sollst, woher sollen wir das denn wissen?

oooch sagen koennte ich einiges dazu.... aber das würde dir sicher nicht gefallen! *floet*

@**ar of love

So wie ich aus der Clubszene sprich Swingerclubzsene gehört habe wollen sie die Fick-Flats in Puffs sowei die GangBangs verbieten, ein Gesetz dazu ist in Arbeit. Ob das stimmt? Keine Ahnung.

nenn mir mal die quelle!!!
und richtig bemerkt: DU hast KEINE ahnung! *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
na
.... wenn du nicht weißt was du dazu sagen sollst, woher sollen wir das denn wissen?

oooch sagen koennte ich einiges dazu.... aber das würde dir sicher nicht gefallen!

das schätzen wir doch so an Dir, creana ... manchmal sfg
****un Paar
14.774 Beiträge
resp. selten *g*
naja.....
,,,vielleicht bin ich auch nur zu der erkenntnis gekommen, dass sexuell gestoerte leutz schlicht nur zeitdiebe sind?! *smile*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
also ich hab ahnung! und ich sag, sie hat recht!

und niemand verlangt von dir, dass du was schreibst was mir gefällt!
wo würden wir den dann hinkommen? ich bin für meinungsfreiheit!
sonst wäre das forumsleben doch echt langweilig!!

ich kenne mich mit rollenspielen nicht so. aber mißbraucht zu werden oder sich an ekelhafte typen verkaufen zu müssen ist kein spiel, für die menschen denen das in der realität passiert.

nutte wird auch niemand weil er spaß am sex hat. nutte wird frau aus geldnot, drogenabhängigkeit oder unter zwang.

mal nutte im echten bordell zu spielen finde ich persönlich ziemlich
... sagen wir mal, wenig durchdacht.

manche leute haben ja zB auch vergewaltigungdfantasien, aber real vergewaltigt zu werden ist dann doch was anderes!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
,,,,,,, da war ich wohl etwas spät dran?
*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
,,,vielleicht bin ich auch nur zu der erkenntnis gekommen, dass sexuell gestoerte leutz schlicht nur zeitdiebe sind

momo?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Kassiopeia hat nen dicken panzer........... da kommt nix durch!
kein gestank, weder aus dem mund noch von woanders!
also....
... mach ich mich ein letztes mal nochmal unbeliebt (in der hoffnung, das ***piiiiiep**** mein profil NICHT mehr besuchen!!!)

@****ra:
also ich hab ahnung! und ich sag, sie hat recht!

DU hast AHNUNG??? WO...***piiiiieeep***???

und niemand verlangt von dir, dass du was schreibst was mir gefällt!
wo würden wir den dann hinkommen? ich bin für meinungsfreiheit!
sonst wäre das forumsleben doch echt langweilig!!

scheißendreck....hier haste mich mal kalt erwischt!!!!
wäre nur schoen, wenn sowas auch mal aktiv GELEBT würde, wa? da kämen wir der von euch eingeforderten toleranz doch etwas näher!!!

nutte wird auch niemand weil er spaß am sex hat. nutte wird frau aus geldnot, drogenabhängigkeit oder unter zwang.
mal nutte im echten bordell zu spielen finde ich persönlich ziemlich
... sagen wir mal, wenig durchdacht.

boahr....DU kennst dich aber aus!!!!!
soll ich dir die einzelnen kommentare zu deinem statement, die von den mädelz kamen, die bei MIR arbeiten mal auflisten???

die bildzeitung hätte es nicht schoener schreiben koennen....!!!

DU machst dabei aber einen denkfehler!!!!
denn die NUTTE ist nicht die pro...***piiiiieeep***!!!!!

ich weiß...das wirst du nicht verstehen, aber wer verlangt von ***piiiiieeep******piiiiieeep******piiiiieeep******piiiiieeep***???

es gibt (wer würds glauben?) tatsächlich swinger, mit denen ich mich sehr gut vertrage und mit denen ich mich regelmäßig über >EURE ergüsse halb tot lache!!!!

SELTSAM, dass die ne pro nicht als NUTTE bezeichnen müßen, sondern die worte RESPEKT und TOLERANZ tatsächlich LEBEN koennen!!!

komischerweise distanzieren die sich auch deutlich von dem, was hier ***piiiiieeep*** im forum so ablassen und meiden dieses forum, wie die pest!!!!

es mag männer geben, die schlampen gut finden... zum schnell mal ficken.
aber ich hab noch keinen mann kennengelernt, der ne schlampe als partnerin haben wollte!!!!

also bleibt, was ihr eh seid: ***piiiiieeep***!!!!

...und amüsiert mich bitte weiterhin mit ***piiiiieeep***, in dem ihr euch alles schoen redet... ihr ***piiiiieeep***...***piiiiieeep***...***piiiiieeep***....

labert euch ruhig weiter wat in die tasche...es wird sicher nicht wahrer dadurch!!!

für mich seid ihr nix weiter, als ***piiiiieeep******piiiiieeep******piiiiieeep***!!!!

*ggg*

Edit: Beitrag mußte editiert werden, bitte DRINGEND Forenregeln und Nettiquette beachten!!!!
peter_von_dagi
JOY- Team

****ne Paar
3.063 Beiträge
Tja, eigentlich wäre es ein interessentes Thema gewesen, wenn nicht immer die gleichen Leute zu viel Zeit hätten *blabla*



*undwech*
@just_696_fun
darum geht es ja gar nicht ... sondern im Gegenteil, dass sich die Dame als Nutte fühlen will / soll ... und sich eben nicht alleine traut mal dort zu arbeiten ...

das ganz ist natürlich ein Spiel .. ein Rollenspiel um neue Erfahrungen zu sammeln ..

Nein, der Unterschied liegt darin, dass es dort eben KEIN Spiel ist. Ein Spiel ist es dann, wenn alle Beteiligten es als Spiel sehen und sich demnach verhalten. Aber für die zahlenden Männer ist es die Realität.

Was glaubst du (oder besser: deine Partnerin), wie entwürdigend es ist, wenn sie merkt, der Kerl hält sie WIRKLICH für ein Stück Fickfleisch, hält sie WIRKLICH für einen Menschen zweiter Klasse, hält sie WIRKLICH für so unter seiner Würde, dass er nach dem Abspritzen ihr nicht mal mehr ein Hand geben möchte, um keinen Körperkontakt mehr mit ihr zu haben, da ihn vor IHR ekelt?

Dieses 'Spiel' ist nur in der Vorstellung geil. Macht sie einmal die Erfahrung, dass sie nicht einfach aussteigen aus dem Spiel, kann das üble Schäden anrichten.

Das ist so wie mit Autofahren - ich beschleunige auch nicht mit meinem echten Wagen mal eben so auf 300 km/h, weil ich es so geil finde, die Kontrolle über das Auto beim Car-Race-PC-Game zu verlieren und es so cool ist, wenn ich mich virtuell überschlage.
Mache ich das in echt, ist der Wagen hin und ich vielleicht im Krankenhaus oder tot.

Schaltet mal euer Hirn ein, bevor ihr so undurchdachte Aktionen startet. Bitte. Danke.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich gebe den Sternen Recht. Kein uninteressantes Thema, wenn wir uns nicht in Nebenkriegsschauplätzen verlieren.

Mich verwundert schlichtweg, dass in nicht-privaten "Partytreffs" (laut der Definition von Sandra42 dem Flatrate-Puff ähnlich) auch sehr wohl Paare sowie sogar Solodamen Einlass haben. Nehmen wir einmal an, das mit den Solodamen steht da nur Alibi-mäßig auf der Preisliste - Ich habe noch nie gehört, dass eine Solodame in einen Frauen-Puff geht, vor allem wenn sie kostenlosen Eintritt hat, also die angestellten Damen keine Motivation hätten etwas mit ihr anzufangen. Wegen der Freier geht wohl keine private Solodame in einen Puff... - dann, um auf die Paare wieder zurückzukommen, die ja meistens Eintritt bezahlen müssen, muss es ein Unterschied zu Soloherren/Freiern geben. Warum zahlen Paare weniger als Soloherren in Partytreffs?*hae* Steckt da vielleicht doch eine gewisse Erwartungshaltung dahinter, dass die Paare etwas mit den Freiern dort anfangen sollen??? Warum sollte der Partytreff sonst den Paaren einen Teil des Eintritts erlassen?
just_969_fun erklärten dies mit der Illusion, die die Freier gerne haben möchten:
ich denke es kann nur um die zahlenden Kunden gehen, um denen "Hoffnung" zu machen, dass auch echte Hausfrauen da sind, die Mann dann ficken kann.
Von just_969_fun einmal abgesehen verstehe ich die Motivation der Paare immer noch nicht. Den Rollenspiel-Fetish "von fremden Männern als Hure behandelt zu werden" dürften nicht viele haben. Viel häufiger dürfte der Fall sein, dass ein Paar einen FFM mit einer wesentlich jüngeren und attraktiven Bi-Hure sucht.
Siehe auch: FFM Erfahrungen im Bordell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.