Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettwichsen

@Scaty
Also dass ich am gemeinschaftlichen Lurchwürgen keine Freude habe muss ja nicht heißen dass es mir nich Spaß macht mal in ner stillen Stunde Hand anzulegen, oder von gerne auch mit ner Süßen. *hrhr*Und wie gesagt hab ich nix dagegen dass das leute machen solange ich nich mitmachen muss. Ich meine wenn du Bi bist kann ich mir auch sehr gut vorstelln dass du dran viel Spaß hast *g* nur... Mich törnt der Gedanke von nem Dutzend Schwänze samt zugehöriger Männerkörper nu wirklich eher mäßig an *roll*

Und das mit dem Eimerwichsen... Hoi, der arme letzte XD Zumal man ja alleine wenn das Wort "Trinken" verwendet wird davon ausgehen kann dass ne ordentliche Menge zusammengekommen is...
Lagerfeuer-Geschichte?
Ehrlich gesagt habe ich noch von keinem gehört, der überhaupt etwas ähnliches gemacht hat. Es wirkt auf mich wie eine Story, die so oft erzählt, beschrieben und verfilmt wurde, das es als "normal" angesehen wird, obwohl es in Wirklichkeit kaum zur Realität gehört. Ich persönlich sage: Jeder wie er will. Für mich ist das nichts, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich nicht auf Männer stehe?
*****n81 Mann
83 Beiträge
In Amerika gibt es die Major Leage of Wixing. (MLW)

Das sind echte Profisportler, da gibt es Preisgelder bis 5.000 US$

Gewertet wird entweder auf Weite oder im Duell wer länger durchhält.
Beim Duell wichst jeder Teilnehmer den Schwanz des Gegners.
Die haben teilweise Hornhaut wie manch andere an den Fußsohlen.

Das wär nichts für mich.
*****ems Mann
56 Beiträge
der kekes ist mir zum glück auch erspart geblieben und einen wichswettbewerb brauche ich auch nicht. bei uns waren immer schnelligkeitsübungen gefragt. besonderer höhepunkt waren die wichsereien an ungewöhnlichen orten. das gab es nur mit ankündigung und sauberem tempotuch in der unterhose. (wg beweis)
eigentlich alles dinge, auf die wir auch hätten verzichten können.
na toll.
Gewertet wird entweder auf Weite oder im Duell wer länger durchhält.
Beim Duell wichst jeder Teilnehmer den Schwanz des Gegners.
Die haben teilweise Hornhaut wie manch andere an den Fußsohlen.

darauf kann mann doch echt stolz sein...
[b]würg[/b]
Lustige Idee
aber auf sowas bin ich noch nie gekommen.
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@*****n81

Ist das kein Scherz mit dem Wettbewerb in USA ?

Ich mein, es gibt ja nichts was es nicht gibt, aber gerade in Amerika kann das doch gar nicht erlaubt sein, habe mal gelesen, in einem Bundesstaat ist sogar der Besitz von Dildos ! strafbar.

das Wettwichsen an sich finde ich nicht so schlimm, jedendfalls nicht solange man den Keks essen muß oder den Eimer leertrinken.
*******eele Mann
109 Beiträge
... das glaub ich nicht !
... entschuldigt bitte mal. Ich lese jetzt so viel von "männlichen" Mitgliedern, das Sie noch nie davon gehört hätten oder es nur aus Kinofilmen her kennen. Mensch jungs. Wollt Ihr euch so den Mädels als die "Saubermänner" präsentieren ?!? Erhofft ihr Euch so mehr Chancen auf Niveau ?

Ich geb es zu. Ja, wir haben damals Kekswichsen gemacht. Wir haben auch Weitwichsen gemacht. Wir haben uns gegenseitig einen geschleudert, und ja, es war geil. Ich persönlich kenne keinen, wirklich keinen, Mann welcher in seiner Jugendblüte sich nicht einmal mit einem anderen einen runtergeholt hat. Die Schwänze wurden verglichen und auch die Menge an Sperma.

Ich bin ganz normaler Realschüler gewesen, (da war es auf dem Klo mit 3-4 Jungs), und auch bei der Konfirmanden Reise ging es so ab.

Und ich bekenne mich auch dazu das wir in aller Regelmäßigkeit "Strip - Mau Mau" auf dem Mädchenklo gespielt haben. (Bis zu dem Tag als Frau Fenske reinkam... hi hi )

Gruß aus der Marzipanhauptstadt
Wettwichsen
kenne es wirklich nicht, war beim Bund und bin bestimmt kein Freund Traurigkeit.
Jani30...
dann ging es bei euch anders ab als bei uns und ich würde da trotzdem nicht mitmachen auch wenn Du uns dazu überreden willst. Und wozu sollten wir was zugeben was wir nicht gemacht hatten, pfff.
Iiiii...
Das is ja ecklig. Ne, sowas würde ich auch nie mitmachen.
Hab bis jetzt immer nur zu zweit gewichst *cool*
*******haut Mann
106 Beiträge
andi111
Wettwichsen, kenne ich auch, nicht nur in der Jugendzeit.
Auch heute machen mir solche Spielchen immer noch Spass. Zwar etwas anders, aber immer noch geil mit mehreren zum Schuß zu kommen. *baeh* *lol*
Wettwichsen
Mädels anwichsen, Kekswichsen...
ganz ehrlich, ich glaube nicht dass ich selbst hier viel gelesen hätte was ich ekelhafter, abstoßender, infantiler und gestörter fände.
Ich kenne eigentümlicherweise eine Menge Typen die das alles nicht ausprobiert haben,
nicht erregend fänden und wenn überhaupt im Schullandheim nur einem Mädchen zum Erguß kamen.
Kann nur raten den Mund nicht so voll zu nehmen-
ein outing in diesem Bereich kann leicht zum Bumerang werden...
hab ich noch nie gemacht. gehört habe ich schon mal davon
kenne aber auch keinen der es schon mal gemacht hat
kekswichsen kenn ich *lol* *lol*
Schon ganz witzig...

*rotwerd*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Wer da mitmacht ist meines Erachtens bereits schwul

Ich esse doch keine Wichse von einem andern Typen - bäh
mal ganz ehrlich, schwul oder nicht
wer Mädels ins Ohr wichst kann froh sein wenn er seine Eier auch nur einen Tag länger zwischen seinen Beinen trägt.
Nun ist Popel essen ja schon wiederlich,
anpissen auch nicht jedermanns Sache aber hier tauchen doch immer wieder Ausgeburten von Ausscheidungsphantasien auf die einen echt nachdenklich machen -
wenn man nicht vorher seinen Lippenherpes therapieren müsste <schüttel>
*******tti Mann
109 Beiträge
@BornIn81
Wer da mitmacht ist meines Erachtens bereits schwul

Nun, BornIn1981, deine Phantasie über die erfundene Major League of Wixing ist nicht weit von einer schwulen Phantasie entfernt.
*****ems Mann
56 Beiträge
bitte luft holen
bevor wir das band zwischen frau und mann wieder zerschneiden --
es gibt doch nichts, was es nicht gibt. leider...
ich glaube schon, dass es in jungengruppen wichswettbewerbe gibt.
und ich glaube auch noch, dass es neben weit- , schnell-, langsam- auch zielwettbewerbe gibt. bis zu diesem punkt muss ich in erinnerung meiner jugendzeit noch hörensagen einräumen.

stutzig werde ich bei ein paar schilderungen hier, die sich seltsamerweise mit ein paar videos decken, die ich in entsprechenden seiten gefunden habe.
hotdogs mit einspritzer - drunk girls fermented - usw. waren die titel/inhalte dort. auch sog. circlewanks kann man finden.

wie real - wie gestellt die sind, kann ich nicht beurteilen, nur bezweifele ich als mann, dass die in deutschland wirklich praktiziert worden sind. da geht meiner meinung nach, der wunsch durch...
Ja natürlich sind hier mit Sicherheit bei einigen die sexuellen Fantasien durchgegangen. Da hier auch schon zum Teil der Straftatbestand von Sexueller Belästigung bis hin zu Nötigung gegeben sind( Wenn ich jemanden gegen seinen willen zu etwas zwinge dann ist das Nötigung).

Aber ich denke das war auch nicht wirklich der Ursprungsgedanke dieses Threads, sondern eher der Gedanke des gemeinsamen Wichsens ob auf einen Keks oder nicht mag man ja mal dahingestellt lassen, währe mir persönlich auch zu eklig. Aber gemeinsames Wichsen unter Männern oder männlichen Jugendlichen ist nun mal weiter verbreitet als man denkt, und ich finde auch nichts schlimmes dabei.
Schlimm finde ich allerdings dann so manchen Kommentar der hier getätigt wurde, nur weil man es eben nicht kennt nicht mag oder sich nicht traut.
Die Erotik ist eine grosse bunte Wiese und nur weil man eine Blume nicht kennt muss es noch lange kein Unkraut sein.
So das musste jetzt mal raus *sorry* *undwech*
*****sel Mann
38 Beiträge
Also in der Hochphase der Pubertät, haben einige Freunde mit mir zusammen nicht auf ein Ziel masturbiert, sondern mit Hilfe von Pornohrften, solange an sich rumgespielt, bis nichts mehr ging. War ein Mordsgaudy und ein wenig Wehmut spielt auch mit hinein, weil an die sogenannten Glanzzeiten kommt man nicht mehr heran. Aber dafür mangelt es nicht an Qualität! *g*
also....
... unser er war auf einer katholischen Jungenschule, glaub mal, da wurden oft die Schwänze gegenseitig gewichst, teilweise sogar im Unterricht. Deshalb hat unser "er" immer noch Bi-Interesse !! *roll*
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BornIn1981

meinst du eigentlich der Thread wäre eröffnet worden, damit hier irgendwelcher erfundene Unsinn eingestellt wird ?

Was das ganze mit Schwulsein zu tun haben soll, leuchtet mir auch nicht ein.
In den meisten Fällen handelt es sich doch wohl um einigermaßen harmlose Spielchen, über die wohl auch vorher nicht groß nachgedacht worden ist.


Beste Grüße vom Nicht-Keks-Esser
Hallo BornIn1981 !

Hast du denn schon mal "Wichse" eines anderen Mannes probiert? *zwinker* Vielleicht erst mal versuchen bevor man urteilt ! *cool*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Nie im Leben, wo denkst du hin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.