Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wettwichsen

*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wettwichsen
habt Ihr früher auch solche Spiele gemacht wie Wettwichsen auf einen Keks ?
Derjenige, der nicht getroffen hatte mußte dann am Ende den Keks essen.

Oder vielleicht ähnliche versaute Spielchen ?

Wir haben bloß mal einer Lehrerin ein vollgerotztes Kondom auf den Lehrerstuhl gelegt, das kam aber nicht so gut an.
Wettwichsen kenne ich nur vom hören-sagen aber das vollgerotzte Kondom lag bei uns im Klassenbuch *lol*

LG
dazu kann ich nur Huuuuuuuuuuuuch sagen *roll*
Wir haben das Kondom damals mit ein wenig Wasser gefüllt, und dann ein Stück Kreide mit nem Spitzer bearbeitet, um Kreidepulver zu bekommen... damit das Wasser die 'richtige' Farbe bekommt *g*
das lag dann auch auf dem Stuhl...
****Ste Paar
53 Beiträge
HEHE, nee bei sowas habe ich nie mitgemacht und habe auch nie mitbekommen dass meine Kumpels sowas gemacht haben.

Gruss
Stephan
Leider...
...nein. Irgendwie ist es nie dazu gekommen. Würde es heute aber trotzdem machen wenn ich die Gelegenheit bekommen würde *zwinker* Wenn also mal jemand lust hat, einfach melden!
*******_nw Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Nanu, früher alle so prüde gewesen ?
kann ich kaum glauben.
Hmm..
..bei uns früher haben meine Mitschüler und ich Kondome aufgeblasen und durch den Klassenraum gefeuert, aber sowas wie Wettwichsen auf´n Keks oder Kondom auf´m Stuhl gabs bei uns nicht.. *schock*
Naja halt nur Kondom in der Luft *ggg*

greetZ - Tonic^^
****_by Paar
125 Beiträge
ich kenn die nummer auch mit wasser und kreide im kondom.....
und nachdem wir für jedes fach andere lehrer(innen) hatten, lag das nach bedarf auf dem stuhl oder im klassenbuch.....

kam sehr unterschiedlich an - von ganz coolen reaktion bis zu totalen aussetzern war alles vertreten - aber nach dem 3ten mal wars schon nicht mehr lustig.... *bayern* *keinproblem* *engel*
im Gegensatz zu euren "Streichen" war meine damalige KLasse wohl richtig langweilig... Bei uns hingen ab und an "nur" Tampons an der Decke....
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die szene mit dem "auf den keks wichsen"
kam gestern auch im film auf pro sieben "crazy"
evtl hast den schon zu oft gesehen, sorry is net bös gemeint
liebe grüße
Wettwichsen
Kenne ich nur aus Kinofilmen, witzige Idee.
Wettwichsen??
nein haben wir leider nie gemacht, wäre aber bestimmt heute noch lustig.
bei uns gab es nur die zuvor beschriebenen Kondomscherze oder mal ein mit rot gefärbter Tampon an der Tafel. Gab aber immer wieder heftig
Ärger mit den Lehrern und Lehrerinen.
****lip Mann
20 Beiträge
Finde ich irgendwie arm.
Aber ist natürlich toll, wenn alle das lustig finden.
Finde ich irgendwie arm.
Aber ist natürlich toll, wenn alle das lustig finden.

ja... dann finde ich das natürlich auch suuuuper
*zwinker*

nä, junx... was IHR alles könnt...
*roll*
*zwinker*
Puah. Kekswichsen. Definitiv nichts für mich *spassbremse* Allein bei dem Gedanken schüttelts mich... ^^" Naja, Aber solange ich nich mitmachen muss... *bitteschoen* sollen sies ruhig machen *g*
bundeswehr
tja ...
auf stube 107 gab es immer wieder mal so ähnliche veranstaltungen
jedoch eher weit-schusss ...
teilgenommen habe ich jedoch daran nie
war mir damals zu blöd
und jetzt wohl auch noch
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein, dieses Wettwichsen kenn ich auch noch aus der Jugendzeit.
Jedoch gab es diese Keks Sache nicht - ist damals nicht unsere Welt gewesen.
War nichts anderes als ein kleiner sportlicher Wettkampf unter Jugendlichen. *g*

Al
*****_wi Mann
16 Beiträge
Na das sind ja Antworten hier. Demnächst werden noch einige behaupten, nie gewichst zu haben oder gar nicht zu wissen, was wichsen überhaupt ist. Ich habe drei ältere Brüder (22,23 und 25 Jahre alt). Von denen habe ich zum ersten Mal vom Wettwichsen gehört. Sie haben es alle drei schon häufig getan. Besonders beim Bundesheer. Da ging es immer ums Weitwichsen und um die Geschwindigkeit. Die hatten da so eine Formel wie: Weite durch Geschwindigkeit mal Schwanzlänge oder so ähnlich. Jedenfalls der Verlierer musste eine Runde Bier zahlen. Und ich habe es auch schon häufiger getan. Vor drei Jahren hat mich mal ein Typ beim Trampen mitgenommen. Unterwegs (es war schon dunkel) sind wir auf einen Autobahnparkplatz. In einer bestimmten Ecke trafen sich ein halbes Dutzend Wichser und die wichsten fröhlich vor sich hin. Boah - das war einfach urgeil. Da ich bi bin, hat es mir natürlich besonders Spaß gemacht die verschiedenen Schwänze zu beobachten. Also Jungs, nur keine Hemmungen, falls es sich anbietet. Vom Wettwichsen wird man garantiert nicht krank. Ehrlich.
@scaty
hm und ich dachte immer vom Wichsen wird man Blind und bekommt Haare an den Handflächen, sollte ich mich da so geirrt haben??? *haumichwech*
Nie probiert
"Kekswichsen" habe ich noch nie probiert, gehört auch zu den wenigen Dingen, die ich nicht probieren möchte.
also unser Lehrer war Vertrauenslehrer ine inem anderen jahrgang und hat uns mal erzählt ...(der kam zu spät vieleicht wars nur ne ausrede) jedenfalls mußte er sich mit nem völlig ausgelösten jungen unterhalten der am we davor mit seinen Kumpels "Eimerwichsen" gemacht hatte. Naja jeder wichst in den Eimer.. und der letzte musses dann trinken. Lacker lol! Sie habens ihm wohl zumindest mit Apfelsaft gemischt aber ihm gings wohl psychisch echt dreckig deshalb. Ich hab sowas nie gemacht, bin ja auch ein Mädchen *lol*
Jetzt frag ich mich natürlich... is sowas irgendwie wichtig für die Psyche?
Das machen ja viele. Irgendwas muss doch dran sein *frage*
Also ich werfe mal die psychologischen Aspekte in den Raum...
-Vergleichen is klar
-sich toll fühlen wenn man gewinnt... hmm
-sich echt schlecht fühlen wenn man verliert

is sowas für die Entwicklung irgendwie voran treibend oder .. alles was wir so machen hat ja... bitte klärt mich auf!!

Grüße... Evi
Wettwichsen
Kenne ich nur aus Kinofilmen. Eine freiwillige hemmungslose und nicht krankmachende Mutprobe. Sowie Wettsaufen bei einer Kanaltaufe (Marine). Man füllt eine leere Patronenhülse mit Essensresten Gewürzen und verschiedenen alkoholischen Getränken. Dieses Getränk sollte dann mit dem schon vorhandenen Schießpulver auf Ex getrunken werden. Na dann Prost. [b]freu3[/b]
Keks-Wichsen,
nein, haben wir nicht gemacht. Schlimm? Schwere Kindheit?

*headcrash*

Manchmal würde ich die kranken Seelen hier gern zu einer Gratis-Therapie-Stunde einladen, allein meine Spendierhosen haben Löcher...

*ironietaseaus*, ihr blöden Wichser!!!

Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Eurer politisch-korrekten Scheißé...

-gats
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir hatten andere wichsarten im kopf. da wir so mit 14/15 auf klassenfahrt waren haben wir uns nachts zu den mädels in der jugendherberge geschlichen und denen dann während des schlafens ins gesicht oder in die ohren gewichst. bei einigen wars so, daß die überhaupt nicht wach geworden sind, weil die so nen tiefschlaf hatten. die hatten am anderen tag sich nur gewundert, weils so naß kleberig im gesicht war. ausserdem haben wir die sogenannte prinzenrolle als verschnitt selbst gemacht. wir haben so ähnliche keksegenommen und auf die kekse onaniert und die dann mit zwei zusammengeklebt. dann haben wir den mädels die angeboten. natürlich haben wir als boygäng voll zusammengehalten und das ist bis heute nicht rausgekommen. das ist jetzt 22-23 jahre her.

ciao der graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.