Latexhöschen mit Noppen - anregend?

Themenersteller
15. Dezember 2009

Hallo,
und zwar habe ich ein Latexhöschen gefunden das im Intimbereich mit Noppen versehen ist innen...
Nur stellt sich da meine Frage... ist das als Mann wirklich anregend?
Lohnt sich der kauf?

Gruß

16. Dezember 2009

In den 60ern - die Gummibadehauben mit angedeuteten Blüten - die fand ich cool.
Gummihöschen find ich uncool - erst recht mit Noppen.

Al

04. Februar 2010

ja ...... kann es nur empfehlen

ein Org….. bekommt man davon nicht aber es hat eine Wirkung eine schöne

17. März 2010

Meine Mama hat auch noch im Schuppe so ne Badehaube mit lustigen Blumen drauf....fix ein paar Löcher für die Beine reingeschnippelt...mal ausprobieren

17. März 2010

Sahnemops die mußte aber verkehrt herum anziehen dass die Noppen an der Muschi liegen *g*

17. März 2010

na klar wird die auf links gestülpt,man (frau) will doch die Blüten fühlen

17. März 2010

kannst dann brummseln wie eine Biene *lach* ....mit so einem selbstgemachten Latex-höschen.... wir sollten das patentieren und als "Bastelhöschen" in den Handel bringen

17. März 2010

das bringt nicht viel Geld ein...lass es uns als medizinischen Artikel verkaufen,die Leute glauben dann daran und legen jede Menge Kohle dafür hin

wär doch was für Munchy.....Klötenmassage bei Krampfadern

17. März 2010

Genau für die Klöten machen wir einen speziellen Klöten-Sack rein der hat dann stärkere Noppen

17. März 2010

ist gute durchblutung jetzt eigentlich gut oder schlecht für die Krampfadern.....müsste Munchy wissen

und...ob er damit auch in warmes Wasser gehen kann

Mehr zu Latexhöschen mit Noppen - anregend?

• Was ist für euch erotisch/ sexy /anregend?

Sind es Gerüche, das Aussehen, die Kleidung usw., was eine Person für euch erotisch macht? Persönlich finde ich eine Frau erotisch - anregend, nach der Feststellung dessen Persönlichkeit, die Art und Weise wie sie mich anschaut, und lächelt.
  • Anregend: Nacktwandern?

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die Nacktwanderer hervor. Im Magazin listen wir die offiziellen Wanderwege für Naturisten auf und geben Tipps, wo ihr fernab der vorgeschriebenen Routen freizügig wandern könnt.
  • Findet Ihr Ladys große Brüste bei anderen Frauen anregend?

Unsere Sie fühlt sich beim Anblick großer Frauenbrüste sehr erregt und ich liebt es, einen großen Busen, nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wir würden gerne wissen, ob es anderen Frauen in unserer Gruppe genauso geht?
  • Glasdildos 19x3,5

Wir haben zwei wunderschöne Dildos zu verkaufen. Die Dildos sind aus formschönen Glaskörpern gefertigt Vorallem möchte wir auf die Knospenform der Dildospize und raffiniert platzierten Glasnoppen hinweisen Nun zum Zustand: die beiden Dildos sind neu…
  • Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?

Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend, weil das mal was neues und ausgefallenes ist.
  • Penis-Sleeve Pure Silikon
    Penis-Sleeve Pure Silikon, transparent
    Für gemeinsame Orgasmen!Transparente, softe Sex-Manschette. Schmiegt sich stramm an und…
    Preis: 11,95 EUR
  • Penisring Techno
    Penisring Techno, pink
    Für steile Erektionen!Dehnen Sie Ihr Sexspiel mit Ihrer Partnerin aus und ziehen Sie…
    Preis: 13,95 EUR
  • Penisring Super-Flex
    Penisring Super-Flex, Silikon blau
    Blauer Doppel-Silkon-Penisring mit Reizperlen. Ø dehnbar.
    Preis: 6,95 EUR