Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?

*********omov Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort Schamlippen in den Mund genommen habt, weil Euch keine bessere Bezeichnung dafür eingefallen ist?

Mich erinnert zum Beispiel der Satz "Drück' mir mal die Inneren Schamlippen in die Muschi" eher an eine Bastelanleitung als an Lust.

Schamlippe klingt für mich abtörnend, bieder, lusttötend, altmodisch. Das hat was von "sich schämen sollen", und klingt nach "Lappen". Also durch und durch unerotisch. Oder empfindet Ihr das anders?

Welche Begriffe verwendet Ihr beim Dirty Talk für die Inneren Schamlippen, egal ob verniedlichend oder vulgär?

Was ich schon öfters gelesen habe, ist " Lippen", "Lips" und "Flügelchen". Habt Ihr noch andere Ideen?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Butterfly ist auch eine gebräuchliche Bezeichnung. *ja*
wie waers
mit Lustmund?
*********ee_by Frau
2 Beiträge
Ich hab mal...
...gegoogled und habe diese Synonyme gefunden. Ich weiß nicht, ob dir hiervon etwas gefällt.
Klappen, Fotzenmaul, Honigblüte, Mösenvorhang, Topflappen, Schlachladen, Fotzenlappen, Futlapperl, Bärenauge, Lippen
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaub, ich sterb gleich...... Mösenvorhang



Ich fürchte, jedwedes Lustgefühl wäre bei mir sowas von weg, wenn ich das hören würde.

Ok, Lachen beim Sex gehört dazu, aber das.......

Aber ehrlich gesagt, hab ich auch noch nie gehört, dass man(n) die inneren Schamlippen in der Muschi haben möchte. Frau lernt tatsächlich nie aus.

Aber ich verstehe die Frage an sich schon, ich finde leider die meisten Bezeichnungen für die Geschlechtsteile ziemlich abturnend.
Ich sage lieber gar nichts, ...
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort Schamlippen in den Mund genommen habt, weil Euch keine bessere Bezeichnung dafür eingefallen ist?

... und statt dem Wort "Schamlippen" nehme ich lieber die Schamlippen selbst in den Mund.
Das sind einfach die kleinen Lippen...die gegoogelten Begriffe sind ja teils der Knaller *lol*

LG,
Sie von H&H
Unser Er hat gerade ein pdf hervorgeholt...*lol*...ich hab Tränen in den Augen vor Lachen. Bemüht Tante Google mal mit den Begriffen "Klaus Heer Wortschatz", dann kommt es an erster Stelle. WonneWorte heiss es...*lol* Viel Vergnügen!

Beide von H&H
So und jetzt
sind wieder alle Emanzen auf den Plan gerufen und beschweren sich, dass es nur 5 Seiten für die Scheide gibt, aber 7 Seiten für den Penis... *kopfklatsch*

.. und dann auch noch Größenunterscheidungen bei der Scheide anstatt beim Penis... tz, tz, tz
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bin echt erstaunt wofür man alles Worte "finden" kann*crazy*
so lange niemand zu mir sagt... deine SchamLAPPEN *gg* ist die Welt für ihn noch am Drehen..*gg*
bisher hatte ich aber noch nicht das Vergnügen das mich einer in Einzelteilen ansprach..*lol*
kleine Lippen. Ganz einfach
******aby Frau
334 Beiträge
Mösenvorhang!!! Waaaah, ich fall vom Stuhl! gröl

In "Feuchtgebiete" werden sie Hahnenkämme genannt! *g*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Yep, das Dingens ist gespeichert.

Werd jetzt intensiv an meinem Dirty-Talk arbeiten.

Kann natürlich sein, dass vor lauter Lachen nichts mehr von Erotik über bleibt.

Hmm, dann sollte ich mich sicherheitshalber doch auf die wenigen, wichtigen Begriffe beschränken.... wie beispielsweise Nippel, Muschi, Klit, Glocken und Schwanz.

Aber ich glaube, die Lektüre des Werkes wird mir noch Freude bereiten, wenn auch nicht wirklich sexueller Art.
***va Paar
1.031 Beiträge
@Heaven_and_Hell
Das ist ja köstlich ... *haumichwech*

Bei den meisten Ausdrücken würde ich mich allerdings entweder wegschmeißen vor Lachen oder sie würden mich total abtörnen ...

LG, Thova (w)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Fotzenmaul

nett....
habe grade "unter Tränen" die Wonne Worte gelesen!!!!! *haumichwech*
Echt der Wahnsinn,was es für Bezeichnungen gibt!!!
Aber eine Ergänzung hab ich noch (auch wenn es nicht in diesen Fred gehört!!Für mich ist die Eichel =Kirsche(schön fest und prall wie frisch gepflückt)

Schnee_Wittchen(w)
In "Feuchtgebiete" werden sie Hahnenkämme genannt! *g*

Hm, das kommt doch hin. Also ich finde die sehen echt ein bisschen so aus - also meine. *lach*

Fotzenmaul, Mösenvorhang!? Hallo?! Die gehen gar nicht. Also das ist echt...
witzig witzig
Ich bin echt erstaunt wie sehr "man(n)" sich darüber gedanken macht aus was für namentlichen einzeilteilen eine frau da unten besteht!
Für mich zählt eher der gedanke ob sie feucht genug wird und wie lange ich diesmal wider daran züngeln und saugen kann *zwinker*
wie wäre es mit...
ZAUBERPFORTE
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
endlich
.........mal ein begriff der es am sinnlichsten trifft.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wie wäre es mit Schmetterling der Lust...

Hört sich doch viel schöner an...

Kisses Swinglady
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
trifft es auch sehr schön.

bei der namensgebung, finde ich, sollte doch auch der äusserst erotischen und lustvollen gegebenheit der kleinen lippen rechnung getragen werden. für mich ist es sehr lustvoll diese zu verwöhnen. daher ist mir eine achtende bezeichnung von bedeutung.
Schnitzelburger oder Ärmelfutter *g* Oder einfach nur Truthahn

aber mir persönlich gefällt der Begriff ZAUBERPFORTE noch am besten....und der Fotzenvorhang *top* *haumichwech*
******duo Paar
15 Beiträge
xxx
schamlippen, schamlappen, rabarberblätter
was man nicht so alles findet
nicht gerade so lecker
Mal ernsthaft ich habe mir nie Gedanken drüber gemacht wie sie schöne oder anders heißen könnten.Sie sind da und bringen mir Lust und Punkt lach............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.