Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenmilch
22 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste anderer Frauen

naja ich will es mal so sagen Brüste sind einfach "geil" , ob nun viel oder wenig *ggg*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Schaue mir sehr gerne Brüste anderer Frauen an. Ein schönes Dekolleté verführt doch einfach zum Hinschauen! Brüste sind für mich ein Ausdruck vollster Weiblichkeit und Erotik.
Es gibt aber auch Situationen in denen ich mich "bedrängt" oder "belästigt" fühle von Brüsten mancher Frauen *g*
Ja !
Ich habe mich schon oft ertappt, wie ich in während der Fahrt in der U-Bahn so die Weibchen abgescannt habe und an den Brüsten hängengeblieben bin *lol* Besonders anziehend ist es dann noch, wenn die Brustwarzen sich durch das Oberteil abzeichnen *rotwerd* Da muss man doch einfach hinsehen ... Oder?! *zwinker*
ertappe mich in letzter zeit auch immer häufiger, wie ich in schöne dekolettes blicke ... *roll*
Natürlich gucke ich mir das auch gerne mal an *zwinker*
Wenn es ästethisch ist, zieht es meinen Blick an, aber meist ist es unbewusst...
natürlich schaut man(frau)gerne wo msn so steht.
im großen und ganzen bin ich mit meinem busen zufrieden
@micha36
Ich will ja nicht zu persönlich werden....aaaaaaber....auf dem Bild hast du echt nen tollen Busen...;-)
*****ire Paar
336 Beiträge
Ich mag Brüste auch gerne, darf auch gern mehr sein als ich habe. (steh eh eher auf "griffigere" Frauen, als ich es bin)

Im Swingerclub bewundere ich auch ganz ungeniert die Oberweiten der anderen Frauen.
Allerdings schau ich Frauen im "wirklichen Leben" eher auf den Hintern als auf die Brust, fällt auch nicht so auf.
...ich finde busen unheimlich erotisch...und klar schaue ich als Frau auch wie das bei anderen Frauen ausschaut...wobei ich sagen muss das mich das nicht anmacht...ist eben sehr schön anzusehen ....lach...und macht mitunter sehr neidisch *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
danke mundm-
danke für das kompliment
@micha36
na aber gern geschehen...liebe Grüsse nach Österreich... *g*
Schauen ist doch OK. Den Hunger hollt man sich auswärts, gegessen wird zuhause
Ich
sehe mir auch sehr gerne einen schönen Busen an. Schön ist es wenn im Sommer die TOPs eng anliegen und die Brüste durchschauen
Ich guck nur wenn es richtig grosse Dinger sind.

Und denke dann: Oh Gott die Arme, das gibt irgendwann Rückenprobleme.

( Ist doch so!!)
Stimmt
mit den Rückenproblemen aber schön ist es trotzdem und ein schöner Busen muss nicht immer gr. sein
Kleinere Busen gucke Ich ja nicht:-))

Warum auch?
natürlich schau ich mir das auch an, aber nicht so lange wie mancher mann:-) eher unbewußt, aber es muß zum gesamtbild passen. ich denke auch dass der bh eine ganze menge ausmacht, ausgepackt sieht vieles anders aus. *zwinker*
Proportionen
Rückenprobleme gibts auch bei kleineren Busen früher oder später, wenn man kein ordentliches Wirbelsäulentraining macht. Ist also kein Argument gegen grosse Brüste
Ich selber finde, es hängt absolut von den Proportionen ab - vor allem von der Taille. Ein Riesenbusen mit einer 60er Taille wirkt irgendwie wie abgeschnürt (ist es auch meistens...), wie hiess die Frau nochmal, Dolly Parton? Immer wenn ich die gesehen habe, dachte ich, Achtung, gleich bricht sie in der Mitte durch...das finde ich dann eher beunruhigend. An accident waiting to happen...
nathie
kann mich da nathie nur anschliessen.....
klar schau ich auch gern mal hübschen frauen hinterher, warum auch nicht?

ist doch was ganz natürliches...


have fun
@innocent
Innocent, warum bist du neidisch auf andere Busen? Deiner ist doch einfach traumhaft.... du hast ein Foto, das haut mich immer wieder um.... *rotwerd*


lg
DrFlow
@Drflow2006
ohh...dankeschön!! *rotwerd*

..naja...was heißt neidisch...ist halt schon so das man vergleichend mal so schaut...und ab und an sieht man eben doch was, was besser aussieht als das was man hat *zwinker* .... aber ich denke das ist immer so....heißt aber nicht das ich nicht mit meinem busen zufrieden wäre *zwinker* *achtung*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
stimmt
deine Bilder sind echt heiss
AUFHÖREN!!!

Danke *rotwerd*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****_sm Frau
8 Beiträge
Habe als ich so 17, 18 war auch jeder Frau die mir auf der Straße entgegengekommen ist auf den Busen geguckt und mit meinen verglichen.
Mach das zeitweise immer noch, aber aus anderen Beweggründen *baeh*

Hatte vor ein paar Wochen ein sehr angenehmes Erlebnis. Meine Mitbewohnerin hat mich sozusagen benutzt um ihrer Affäre eins auszuwischen. Naja, haben halt im Wohnzimmer angefangen uns zu küssen und zu streicheln. Als ich dann kurz vor der Bruswarze war hat sie abgebrochen weil die 5 Kerle die noch da waren nur mehr uns angeglotzt haben. Solche Spielverderber *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.