Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

28.12.2008 ?
Hallo Ich würde gerne wissen ob am jetztigen Sonntag wohl viel los ist im El Brasi?
Ich hab vor dort mal vorbeizuschauen und hoffe auf einen netten Abend im oberen Kino (mit nach unten kommt "Mann" ja nicht *zwinker*, finde ich auch gut so).

frohe Weihnachten
Tom
Würde gern im Januar Geburtstag mal ganz anders
feiern... Wer klärt mich auf, damit es im Brasi zu einer geilen und erfolgreichen Feier wird.... wer feiert mit?
****i81 Mann
3 Beiträge
El Brasi Fotos
Hi Tommie,

schick doch mal bitte den Link von den Fotos per PN. Würd gern mal reinschauen, einmal um zu sehen wie es im Brasi aussieht und zum anderen mal nen Vorgeschmack zu bekommen was da so los ist *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
@polli
kannst bei denen auf die HP gehen. Da findest du auch fotos. musst du in google eingeben
ElBrasi
....und ansonsten einfach mal hinfahren....ohne Erwartungen...ist immer dann am besten.....Liebe Grüße *g*
waren letzten sonntag zum ersten mal da. war ganz nett....

ist wer am sonntag 25.01. da und will sich mit uns treffen? NUR PAARE *zwinker*

ps: vlt das junge paar das mit uns am ende im kino war? *ggg*
*******two Paar
61 Beiträge
Wir werden das El Brasil am Sonntag besuchen..............vielleicht trifft man sich ja!
ja vlt. wart ihr am letzten sonntag da?
*******two Paar
61 Beiträge
nein wir waren das sicherlich nicht, unser letzter besuch ist schon über ein Jahr her.............freuen uns auch schon! Das wird sicherlich wieder sehr schön"
Ist ein Paar am
Sonntag da und mag mich mit dabei haben?
lg
dino
Ist kein Paar mit uns Sonntag zeitgleich da? Würden uns sehr freuen! *g*
Hallo..
Falls wir Sonntag kommen, sagen wir sofort bescheid....:-)
22.02.09
Wir wollen heute Abend ins El Brasi!
Wer hat lust uns zu treffen oder zu begleiten?
LG Britta & Markus
bi gerade dazu gekommen:-(
fürs nächste mal...?
lg
dino
Jetzt ist es amtlich
Alaaaf und Helau *troet*
das ist jetzt kein Karnevalscherz *smile* aber das Brasi hat einen neuen Besitzer *oh* Waren am Samstag da und haben den neuen Herbergsvater kennengelernt. Auch ein Netter. Ab 1.März übernimmt er und seine Frau das Zepter. Schaun mer mal wie er das Brasi in Schwung bringt oder hält.
Dann haben wir Ralf und Danuta wohl zum letzten Mal gesehen *bye*
Das wollen wir hier mal sagen.... *bravo*... Es war schön bei euch... *knutsch*
Aber auf jeden Fall....... *freu* Die Legende lebt weiter ......
In diesem Sinne und mit vielen Grüßen
vom Panoptikum *kuss2*
El Brasi
Auch wir sind Stammgäste im El Brasi und werden in Kürze den neuen Pächtern einen Besuch abstatten.

Liebe Grüße Steffi und Mike
*****o76 Mann
501 Beiträge
Veränderungen?
Hallo, liebe Community!

Hat es seit dem Wechsel des Inhabers im El Brasi eigentlich Veränderungen gegeben? Ich habe gehört, daß es z.B. eine SM- und eine Gang Bang-Event gibt. Ist da etwas dran?

Schöne Grüße

Christoph
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
...würde mich auch mal interessieren....ich war jetzt auch schon eine längere zeit nicht mehr da....... wie sind die samstag abende besucht ???...gibt es noch das leckere buffet ????....fragen über fragen ;))
****i81 Mann
3 Beiträge
Nur noch Pärchenabend?
Hallo zusammen,

habe auf der El-Brasi Seite gelesen, dass jetzt jeder Abend Pärchenabend ist. Wer war in der letzten Zeit da und kann dazu was sagen? Kommen nur noch Pärchen in den Club im unteren Bereich? Oder sind auch Singels weiterhin erlaubt?
****538 Paar
154 Beiträge
Nein, es dürfen auch nach wie vor Solos an allen Tagen (außer Sonntags) nach unten. Nur ist das große Kino an 7 Tagen in der Woche nur für Paare.
*****o76 Mann
501 Beiträge
Wie sieht es bei Events mit Lady B und anderen Frauen aus?
Hi, liebe Community!

Ich las, daß es auch Events mit Lady B. geben wird. Mich würde interessieren, wie ihr die Damen beurteilt. Es wird ja auch mit anderen Events mit Frauen geworben. Wie waren diese so?

Schöne Grüße

Christoph
Hallo Ihr... Ich glaube ich bin zu blond für die Preise da... Habe jetzt mehrfach alles gelesen und werde nicht schlau daraus. Bin ne Solo Fau, klärt mich jemand auf?
Nett aussehen tut es auf alle Fälle.
****538 Paar
154 Beiträge
Hmmm, also ich würde sagen, das Frauen und Paare freien Eintritt haben. Nur Paare haben Mindestverzehr. Von FRauen steht da nix. Ab
o.k. das denke ich auch aber ich werde da nochmal anrufen. Warst Du schon da?
****538 Paar
154 Beiträge
Ja, wir sind regelmäßig da. Ich denke auch, das du bei einem Anruf eine Antwort bekommst, mit der du zufrieden sein kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.