Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
964 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Sex-Film-Club El Brasi in Bochum70
Wir wollten mal den Club El Brasi in Bochum besuchen.
zum Thema
El Brasi in Bochum - Erfahrungsbericht31
Da wir auch mal der Community etwas zurück geben wollen, haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

El Brasi in Bochum

Ist evtl. ein junges Paar Samstag da? Wenn ja melde sich mal wer *zwinker*
*****010 Paar
48 Beiträge
Hier reden so viel vom El Brasi.
War denn jemand schonmal im Miami und kann darüber berichten.
Danke
*******two Paar
61 Beiträge
warum MIAMI, dann musst du/ihr schon einen neuen thread eröffnen..............
*****nbn Mann
1.774 Beiträge
megalach.....herrlich, einfach herrlich paar2010...na warum wohl..... el brasi thread oder miami thread ????......

das muß ich auch mal im vespa forum machen.....mal nachfragen warum dort nur über vespas geschrieben wird und man doch mal über die reisbomber oder bmw reden könnte...;))
*****010 Paar
48 Beiträge
Das ist uns schon klar dass das der El Brasi Thread ist.
Wollten nur mal fragen warum in Bezug auf Bochum nur immer übers El Brasi gesprochen wird und nicht mal über andere Locations.
Aber es ist richtig für Miami machen wir dann mal zu gegebener Zeit einen eigenen Thread auf.
*****nbn Mann
1.774 Beiträge
Genau !!! ;))...übrigens...schönes Avantar Bild...schöne Beine u. Pumps !!!!!! ;))
Schönen guten Morgen Freunde der Nacht. *g*

Ich möchte gern das ElBrasi am Fr. den 12.09. besuchen.
ist generell mein allererstes mal, dass ich mit sowas in Kontakt kommen werde.
Es ist halt die Neugier und das Experimentierfreudige was mich dahin treibt.
Habe schon viel davon gelesen und gehört und möchte mir nun selbst ein Bild davon machen.
Hoffe natürlich auch, als gepflegter Soloherr, das/die eine oder andere Erlebnis/Erfahrung mit nachhause nehmen zu können! ;-))

Ist denn dann eventuell noch Jemand dort anwesend?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


Schönen Gruß, der John
Solo im El Brasi
Ich war schon ein paar Mal da und habe DVDs ausgeliehen, war aber noch nicht im Untergeschoß. Genau das will ich in den nächsten Tagen endlich mal ausprobieren.

Ist der Laden an den Samstagen wirklich so gut besucht wie es in diversen Beiträge beschrieben wurde?

Denn eins ist ja klar: Wenn ich als Solomann dorthin fahre, möchte ich ja mindestens was zu gucken haben (und ich meine keinen Film!). Ansonsten kann ich auch zu Hause bleiben, oder?!

Würde mich freuen, einen neueren Bericht zu lesen, wie es einem anderen Soloherren dort ergangen ist.

Logan

PS: Bin vielleicht am 20.09.08 dort. Sonst noch jemand?
Samstags im El Brasi
ja es ist Samstags meistens sehr voll im El Brasi. Schön ist auch, dass dann mehr Paare als an den anderen Tagen, außer Sonntags, dort sind. Jetzt in der dunklen Jahreszeit kann einfach davon ausgegangen werden, dass wieder viel mehr dort sein werden und nicht bei schönem Wetter an den Seen oder im Garten sind.
Bislang haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Da wir uns immer Solo-Männer dazu nehmen sind wir genauso wie diese mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Wir sprechen direkt an, andere lassen sich ansprechen. Wie Erfolgreich das ist hängt von einem selbst und der jeweiligen Situation ab.
Hallo an alle
wir wollten uns am Samstag einmal das Brasi anschauen.
Da Sonntags bei uns immer recht schlecht ist.
Sind den auch Paare an Samstagen da? Oder nur Herren überschuss.
Viell. hat ja auch einer Lust uns zu begleiten.
Dann schreibt uns einfach an.
LG
paar_nrw_sie_bi
hauptsächlich herrenüberschuss aber es sind auch genug paare da, waren 2 mal samstags da und einmal sonntags. sonntags ist schon echt cooler, aber da hat man eben am nächsten tag die arbeit...
El Brasi
Das El Brasi ist für Anfänger recht gut. Allerdings ist es einfach ausgestattet. Dafür aber auch sehr günstig im Preis .
Da man sich nicht ausziehen muß, ist alles auch recht unverbindlich.
Uns gefällt es am Sonntag am besten, weil es dann einen Bereich gibt, wo nur Paare hin dürfen, so wird man nicht direkt von den Männern erschlagen :-).....man hat ja dann die Möglichkeit sich einen mit runter zu nehmen.....weshalb wir ja in erster Linie dort hinkommen.....:-)
********innt Paar
998 Beiträge
Auch wir waren dort ;-)
Am vergangenen Sonntag waren wir gemeinsam im El Brasi.

Es gelang uns, in der Nähe einen Parkplatz zu finden, und hatten daher einen zum Glück nur kurzen Fußweg. Dies gefiel uns allein deshalb gut, da wir bereits entsprechend gekleidet waren. Unser Kleidungsthema hätten wir jedoch, wie sich dann zeigte, auch problemlos im Club lösen können, da dort Spinde mit Umkleideflächen zur Verfügung stehen. Gegen ein 5 € Pfand gibt es nämlich einen Schlüssel für einen Spind, wo wir dann zumindest unsere dicken Jacken einhängen konnten.

Der Eintritt oder besser Mindestverzehr tut mit 6 € nicht wirklich weh, immerhin bekamen wir dafür an der Bar im Untergeschoss 2 Püllekes Cola mit Gläsern von der netten und nicht minder nett angezogenen, dort arbeitenden Lady ausgehändigt.

Diese erklärte uns auch die Raumaufteilung des Untergeschosses, und den oberen Bereich, da wir auf die angebotene Führung verzichtet hatten. Wir wollten „das Ding“ auf eigene Faust erkunden.

Die Musik im UG (Paarebereich) war nicht wirklich schlecht, jedoch fanden wir sie für einen Club dieser Art eher unpassend. Auf einer normalen Party hören wir das gerne, aber zumindest bei uns wirkte die Auswahl in Sachen Erotik eher bremsend.

Was es im El Brasi für Einzelräume oder Flächen gibt, wurde bereits in früheren Forenbeiträgen hinlänglich beschrieben.

Wir hielten uns dann nach einem kurzen „Chill“ an der Bar zunächst in dem reinen Paarekino mit den Rundbetten auf. Da wir dort aber noch ganz allein waren, gaben wir das erstmal wieder auf. Also zurück an die Bar. Irgendwann zog es uns dann in einen der offeneren Bereiche um ein wenig intimer zu werden. Aber dort kam, wohl wegen des permanenten Durchgangverkehrs direkt hinter uns nicht so ganz die gewünschte Stimmung auf. Also begannen wir uns selbst auch wieder auf die Suche nach netten Ecken dort unten.

Spontan entschlossen wir uns dann aber das Erdgeschoss aufzusuchen, um auch die dortigen Räume kennen zu lernen. War schon interessant, die dort herrschende „verruchte“ Stimmung zu kosten. Nach einem Rundgang durch die etwas baufällig anmutende DVD Abteilung begaben wir uns bald in das Kino, wo die vergitterte „Zelle“ drin ist, auf der sich die zweite Ebene befindet. Auf einer größeren „Vögelfläche“ vor der Leinwand bekam gerade eine Dame knienderweise das, was sie sich wahrscheinlich erhofft hatte, und sie selbst, bzw. die mit ihr befassten Jungs hatten ihren Spaß dabei.

Wir setzten uns etwas abseits in ein Sofa, und erfreuten uns ebenfalls an diesem Treiben. Natürlich waren wir selbst nicht lange untätig, ich begann meinen Schatz zu „befummeln“. Die kleine „Matratzenshow“ näherte sich irgendwann sichtbar und hörbar dem Ende zu, was wir schade fanden.

Dies führte dann aber auch recht bald dazu, dass wir statt der zunächst drei, plötzlich sieben oder acht Zuschauer bekamen, die, jeder mit sich selbst beschäftigt, meiner Frau interessiert zwischen die Beine starrten *g*. Soweit so gut, uns gefiel das schon recht gut. Jedoch empfanden wir den Abstand zu den Jungs als etwas zu knapp bemessen, sie hatte Angst, wenn sie sich zu sehr „bewegt“ würde sie von sieben Männern gleichzeitig besprungen… Dies jedoch war nicht unbedingt unser Ziel. Wahrscheinlich war unser Eindruck diesbezüglich auch unbegründet. Keiner hat getan, was er nicht sollte, und so waren wir auch zufrieden. Mein Schatz bekam somit von mir einen „Höhepunkt gefingert“. Als wir das vorläufige Ende erreicht hatten, verlief die Menschenmenge auf der Suche nach neuen „Opfern“ auch recht bald wieder, ohne weitere Reaktionen zu zeigen. Vielleicht waren wir nach unserer „Vorgängerin“ auch einfach nur zu langweilig… *gg*

Uns zog es dann wieder nach unten, wo wir im mittlerweile recht gut gefüllten Rundbettpaareraum einen bequemen Sofaplatz im hinteren Parkett besetzten (oder belegten). Wir hatten dort auf jeden Fall noch unseren Spaß.

Kontakt zu anderen Paaren hat sich nicht ergeben, das mag aber durchaus auch an uns gelegen haben. Wir waren an genau diesem Abend nicht so unglaublich kommunikativ unterwegs.

Vielleicht hätte uns aber eine „erotischere“ Musik an der Bar unten ein wenig besser eingestimmt.

Den „SM Raum“, den wir vorher eigentlich auch als Ziel ansteuern wollten (schließlich müssen wir unser Profil erfüllen *gg*), ließen wir liegen. Er befindet sich direkt neben dieser Bar, und somit im direkten Einflussbereich des dortigen Treibens. Zwar ließe er sich durch einen Vorhang verhängen, aber ein bissel mehr Ruhe würde diesem Bereich sicher gut tun.

Wer es bis hier geschafft hat zu lesen, der soll auf jeden Fall wissen, dass er mit dieser Schilderung unseren ganz persönlichen Eindruck mitgenommen hat. Es mag viele geben, die anders denken oder anders empfinden. Wir wollen hier also nicht als objektiver „Restauranttester“ auftreten, sondern nur mitteilen, wie wir den Abend persönlich empfunden haben.

Liebe Grüße und auf ein Neues irgendwann einmal

Vier gewinnt
kann man eigentlich beide Räume unten mit den großen Betten abschließen? Wir würden gerne mal an einem normalen Tag dahin und wen mit reinnehmen, aber haben keine lust auf die ganzen kerle und keine lust auf schlagen an den türen da....
Auch wir waren am letzten Sonntag dort
Es ist schon interessant zu lesen wie ein anderes Paar den gleichen Abend beschreibt. Vorab, es war alles wie sie es darstellen.
Wir finden jedoch dass es sehr stark durch den Geschmack des Einzelnen geprägt ist, wie die Stimmung rüber kommt. Da, wie zuvor bereits geschrieben, sonntags unten nur für Paare ist, war es zu Beginn dort recht kühl, taxieren, einschätzen. Ein Gruppe, es schien fast ein ct eines Internet Chat-rooms zu sein, bevölkerte den Übergangsraum zu den Separees und hinteren Räumen.

Da wir im El Brasi eher auf Männer als auf Paare fixiert sind, haben wir den Bereich unten verlassen und sind oben im Nostalgie-Kino Zuschauer einer Fotosession geworden. Eine junge Frau wurde dort gerade von einem sehr gut gebauten Farbigen bedient, was sie sehr lautstark quittierte. Ihr Partner schoss die Bilder und feuerte die Beiden ebenso lautstark an. Wenns dann dazu gehört. Unser Sie gibt ja zu, dass sie die junge Frau um den farbigen Hengst beneidete. Es standen mindestens 8 Herren in eindeutiger Pose und maximal einer freien Hand dabei und genossen das geile Spiel.
Wir waren nicht zum schauen da sondern wollten ebenso unseren geilen Spaß haben.
Zunächst alleine auf der Empore vergnügten wir uns dort. Dahin dürfen die Solisten nur auf Aufforderung folgen,. Unten war es ruhig geworden und so kam es unten an, dass es unserer Sie auch gerade sehr gut ging. Mit einem Kopfwinken holten wir uns einen Spielpartner nach dem anderen nach oben,
Na ja und dann war der Neid auch weg, denn ein... sagen wir...wie man es nun mal dem schwarzen Mann nachsagt...gewaltig bestückter, sehr gepflegter und super sympatischer Farbiger erschien bei uns oben und unsere Sie war nicht mehr zu bremsen.

Ein zunächst, ja schon fast langweilig zu werdender Abend, wenn wir an die Paare unten dachten, hatte eine Wende genommen mit der wir nicht gerechnet haben.
Inzwischen tummelte sich wieder jemand lautstark auf der unteren Matte und etliche standen Drumherum und da ab und an wieder Blitzlicht aufblitzte nehmen wir an, dass es das Paar vom Anfang war.

Unser Spiel kam zum Ende. Anziehen, herabsteigen. In der Nähe des Eingangs auf einer Couch besorgte es gerade ein Mann seiner Frau mit den Fingern und dicht davor standen etliche die einhändig zusahen. Als sie dann kam sind wir zurück zur Bar.( *zwinker* mal einen Blick schicken)

El Brasi ist und bleibt unser Lieblingsclub, denn irgendwie geschieht immer was besonderes, so jedenfalls bei uns.

LG
Lobo52_Sie48
@ WuschigesPaar-Abschliessen
Ja das Blaue sowie das Rote Separee lassen sich abschließen
*****nbn Mann
1.774 Beiträge
@**BO..... klasse geschrieben !!! Das Resumee mit den "Paaren"im unteren Bereich kann ich bestens nachvollziehen !!
Sonntags im ElBrasi
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube das ich die Fotos vom Sonntag im Elbrasi bei Picland gefunden habe. Hier der Link:
http://www.xxxxxxxxxxxxxx

viele Grüße
Tom

PS: Ich bin am überlegen heute in die Schickeria nach Dortmund zu fahren, finde ich dort als Solo wohl anschluss bei der Party?



Link gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. lg mod spielluder
*****nbn Mann
1.774 Beiträge
...geile seite !!!!....gibt es so eine seite auch mit privaten filmchen ???
*****o76 Mann
501 Beiträge
Beste Anwesenheitszeit am Sonntag
Hi, liebe Community!

Der Club öffnet am Sonntag um 18 Uhr. Wann sollte man frühestens anwesend sein, um etwas mitzukriegen? Ich war während der Woche im El Brasi, daher weiß ich nicht, wann die meisten Gäste erscheinen und wie die Aktion insgesamt abläuft.

Schöne Grüße

Christoph
****vi Paar
1.147 Beiträge
so ab 20 uhr
Der Club öffnet am Sonntag um 18 Uhr. Wann sollte man frühestens anwesend sein, um etwas mitzukriegen? Ich war während der Woche im El Brasi, daher weiß ich nicht, wann die meisten Gäste erscheinen und wie die Aktion insgesamt abläuft.


Ob 18 oder 20 Uhr.... da die Solo Männer nicht alleine nach unten dürfen, ist das ganze immer eine Art Schaulaufen.

Ein Paar kommt rein, zieht sich um und geht meist erstmal nach unten.... und das immer in Beobachtung der einzelnen Herren.

Ich mach das genauso und schaue ob da was für mich bei ist und wenn ja... gehen wir dann meist nach dem ersten Getränk wieder rauf und schnappen und den Kerl *g*
********innt Paar
998 Beiträge
@Lobo und Sie
Halli hallo,

...Unser Spiel kam zum Ende. Anziehen, herabsteigen. In der Nähe des Eingangs auf einer Couch besorgte es gerade ein Mann seiner Frau mit den Fingern und dicht davor standen etliche die einhändig zusahen. Als sie dann kam sind wir zurück zur Bar.( mal einen Blick schicken)...

Ich habe Euch in der Tat garnicht bemerkt, da ich so auf meinen Schatz konzentriert war. *gg*

Nun hoffe ich doch, dass es für Euch spannend genug war *zwinker*

Liebe Grüße von Vier gewinnt
apnnend ist ansich alles
wir finden alles spannend was da so abläuft. Menschen beobachten, zusehen wie sie sich ihrer Lust hingeben. Andere erleben wie sie durch die Lust der Anderen ihre Lust befriedigen können und wieder andere die aktiv daran teihaben.

So ist bisher jeder Abend im El Brasi für uns anders gewesen als der vorhergegangene. Das ist es auch was uns immer wieder hier her bringt. Es ist und bleibt spannend.

LG
Lobo52_Sie48
ok
Hallo zusammen,
wir waren auch schon ein paar mal da.
Es hat uns immer sehr gut gefallen.
Haben uns mit Paaren da verabredet oder auch ohne date ein nettes Paar vor Ort getroffen.
Wir finden das das Preisleistungsverhältniss sehr gut ist.
Wir wollen am 21.12. oder 28.12. dort ein netten Abend verbringen.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich Paare die lust haben uns zu begleiten sich bei uns melden würden.

LG Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.