![]() | 31. Januar 2012 mir gefällt es sehr dann weis ich das sie mich geil findet und ist immer ein gutes zeichen das es passen könnte . |
![]() | 20. Februar 2012 Das mit dem "er könnte meinen, ich bin wenig anspruchsvoll"-Gedanken hatte ich auch schon, da es mir genauso geht: Berührungen, Küsse, Zärtlichkeiten austauschen und schon bin ich wie frisch geschmiert °__° Das ist natürlich bisher immer förderlich gewesen, da wir es nie bei bloßem Rumgemache beließen, aber doch, ja, der Gedanke drängte sich mir anfangs doch auf. Mittlerweile bin ich da lange drüber weg - es ist eben meine Art auf ihn zu reagieren, intensiv und mit viel Verlangen, und das weiß er, ohne das vage Gefühl bekommen zu müssen, dass ich nicht viel brauche, um abzugehen und damit schlussfolgernd leichte Beute bin. Bei IHM bin ich es auf jeden Fall und das gerne |
![]() | 21. Februar 2012 Schnell sehr feucht = leicht zu befriedigen? Woher kommt dieser Blödsinn nur? Grundsätzlich ist es für mich als Mann schon sehr schön, wenn Frau im Erregungszustand sehr feucht wird. Damit assoziiere ich aber nicht, dass sie wesentlich leichter zu befriedigen ist. Im Gegenteil, es kann sich dann auch um einen sehr erotische Frau handeln, die mit viel Hingabe und Geschick auf den Gipfel der Lust gebracht werden will und dann einen tollen Höhepunkt bekommen kann, oder zwei, oder drei, oder noch mehr. Jedenfalls ist eine Frau, die im Erregungszustand sehr feucht ist, nicht zu unterschätzen liebe Kollegen der erotischen Zunft. |
![]() | 23. Februar 2012 Da ich (w) aus Erfahrung heraus sagen kann, je feuchter ich, desto geiler mein Mann, kann ich mir es jetzt nicht so vorstellen, dass es Männer gäbe, die das "stört" das die Frau schon beim Küssen feucht wird. Umgedreht finde ich es auch geil, wenn mein Mann schon ein steifen bekommt, nur weil wir uns küssen. Das zeigt mir, dass er so geil auf mich ist, dass er mich jedes mal rammeln könnte. Und ich denke, dass wird wohl bei den Männern dann auch so sein. Wenn die Frau schon beim küssen feucht wird, würde ich das nicht als "leicht zu befriedigend sein" deklarieren, sondern eher als ein Zeichen dafür, dass Frau geil auf den Mann ist und sich Sex wünscht. LG die Katze |
![]() | 23. Februar 2012 Feuchte Höschen schon beim Knutschen sind doch der Hammer. Ich finds Klasse |
![]() | 23. Februar 2012 @SweetCat_BigDog ... sag ich doch... "Ne Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente." |
![]() | 23. Februar 2012 Ich finde es einfach immer wieder Geil wen meine Freundin schon vom Küssen oder Kuscheln so feucht wird das sie sich kaum noch halten kann einfach hammer. |
![]() | 23. Februar 2012 Wunderschön Wenn sie beim vorspiel bzw nur vom Küssen schon richtig nass und feucht wird ist das doch eine der schönsten Sachen der Welt schlimm wenn es nicht so wäre |
![]() | 26. Februar 2012 wiso unangenehm? Eine feuchte Muschi ist das Beste was einem Mann passieren kann. Du solltest froh sein, dass du untenrum nicht furztrocken bist, die meisten Männer stehen auf eine ordentliche feuchte, da flutscht eben alles besser und auch Oral machts gleich viel mehr spass. Wenn es richtig feucht ist denkt Mann sich doch: Jawoll Jackpot! Das motiviert und Mann strengt sich direkt noch mehr an, um rauszufinden, ob da nochmehr möglich ist. Und ohne Frage, natürlich macht das über alle Maßen an. |
![]() | 26. Februar 2012 ein kleinen Nachteil hat es aber auch .... es hat aber auch einen kleinen Nachteil , wenn sie zu feucht ist. Denn dann flutscht es zwar und man(n) kann die Feuchte auch ideal als natürliches Gleitgel für Anal nutzen. Aber leider habe ich auch die Erfahrung gemacht , daß man(n) dann von der Muschi nicht mehr viel spürt und das Gefühl der Enge etwas verloren geht. Aber was das mit dem oral betrifft , so stimme ich voll und ganz zu. Ich verfalle immer in eine Art Rauschzustand , wenn sie sowas von nass wird , wenn ich sie lecke und könnte mich dann regelrecht mit dem ganzen Gesicht in ihren Schoos eingraben. |
![]() | 26. Februar 2012 Ja genau!!! Ich finde das auch nicht nur vorteilhaft. |
![]() | 26. Februar 2012 Ja zu feucht bringt oft Nachteile, man hat das Gefühl als ob man eine Salami in eine Turnhalle wirft. Keine ausreichende Reibung und dementsrechend fehlende Stimulation! |
![]() | 26. Februar 2012 Muß frau eben nach Big Dick suchen und nicht nach Bifi.... Und Mann lieber Wüstenklima akzeptieren....hat alles Vor- und Nachteile! |
![]() | 26. Februar 2012 Danke an die zwei letzten die geschieben haben ich konnte gerade herzhaft lachen , ich Danke Euch dafür ! |
![]() | 26. Februar 2012 Immer gerne, hat doch auch lustige Seiten, die Sache! Aber wenn Frauen erst gut flutschen sollen und dann nicht mehr....ach nee, dann doch auch wieder...sie sollen ja spritzen, für einen guten Abschluß..... |