Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1605 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?

******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Nagellack zu welchen offenen Highheels?
Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Sommer und noch in dieser Woche sol es wieder Warm werden, so Gott will.

Da werden dann endlich wieder die zehenoffenen Highheels an die Füße genagelt.

Jetzt steht natürlich jede/ jeder vor der dringenden Frage, zu welcher Nagellackfarbe an den Zehen kann man welche Schuhe anziehen.

Gibt es da eventuell Stylingregeln?

Könnte mir da zum Beispiel folgende "Bauernregeln vorstellen:

"Rot zu Weiß, weckt den Greis!", bei rotem Nagellack zu weißen Pantoletten

oder

"Rot auf Rot, ist der Schönheit tot!", bei rotem Lack und roten offenen Schuhen.

"Rot auf schwart, macht die Männer hart!", bei rotem Lack und schwarzen Sandaletten.

Lackiert Ihr Eure Zehen überhaupt und wenn ja, was sind Eure Lieblingsfarben und welche Heels zieht Ihr dazu an?

Die Frage gilt gleichermaßen für Weiblein und Männlein.

Und noch ein paar Zusatzfragen:

Wie und warum kamt Ihr zum Zehenlackieren?

Wann habt Ihr mit dem Zehenlackieren angefangen?

Für Partnerschaften:

Lackiert Ihr Euch gegenseitig die Zehennägel oder jeder bei sich selbst oder lackiert nur eine(r) von Euch den anderen oder sich selbst?

Für Frauen:

Habt Ihr schon mal aus Spaß oder als Strafe nach einer Sauftour Eurem Partner die Zehennägel lackiert?

Und da natürlich dieses Thema geradezu nach Beispielbildern schreit fang ich auch gleich mit einigen solchen an.

Herzlichst!

Muwatalis
Klassisches
Rot macht sich immer gut.Die Hauptsache aber ist,die Nägel sollten gepflegt sein.

LG Gabi
also das oberste gebot sollten gepglegte füße bzw nägel sein.
sind die füße ungepflegt nützt der tollste lack nichts.
ich finde die farbe sollte farblich zum outfit passen.
was jetzt aber auch toll auschaut ist french manicure an den fussnägeln.
sieht natürlich aus und passt zu jedem outfit
~+~
Lackiere mir ab und zu die Fußnägel. Dann meistens schwarz, dunkelrot oder rot. Seitwann? Eher seit einpaar Jahren denke ich mal. Habe nämlich früher alle Nägel abgeschnitten oder abgekaut. Welche Farbe zu was passt? Habe nur ein Paar Peeptoes in schwarz. Ansonsten eben Flip Flops. Aber ich denke schwarze Nägel passen zu jedem Schuh. Ich würde bei verschieden Farbenen Schuhen die passende Lackfarbe nehmen. Ist Geschmackssache.
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schönen Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Erst mal Danke für Eure schönen Beiträge!


Hallo Gabi!

Schönes Bild!
Ja, rot macht sich immer gut, da hast Du Recht.
Nur bei rotem Lack auf roten Schuhen hab ich so meine Zweifel, beißt sich irgendwie, oder?
Stimmt, selbst der beste Lack kann Fehler im Nagel und am Nagel nicht verdecken.
Der Lack kann nur schön sein, wenn der Nagel selber schön ist.

Danke Dir herzlichst!

Muwatalis


Hallo rough_diamond81!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Gepflegte Füße und Nägel sind die Grundvoraussetzung, sonnst bringt die Lackierung nichts.
Denke ich auch, Lackfarbe und Outfit sollten zusammen passen.
Wäre wunderschön und würde mich freuen, wenn Du das mal anhand von Beispielen etwas verdeutlichen möchtest, quasi als Modetipp?
Für einen Laien wie mich:
Was ist "french manicure"?

Danke Dir herzlichst!

Muwatalis


Hallo Sopor!

Schöne Farben, denke mir, die passen zu sehr vielem.
Ist also bei Dir noch gar nicht so lange her.
Ich muss gestehen, ich habs erst ein mal gemacht, aus Jux und Dollerei.
Zwei minuten nach dem der Lack trocken war hatte ich dann spontan die Kamera in den Fingern.
Kann ich mir gut vorstellen, denke auch, dass Schwarz eine der Farben ist, die zu allem passt.
Bei verschiedenfarbigen Schuhen wäre ich allerdings erst mal ratlos.
Könntest Du da mal in paar Beispiele nennen, wenn Du so lieb sein möchtest?

Danke Dir herzlichst!

Muwatalis



Schau mal schnell, ob ich noch ein oder zwei Bildchen hab.

Herzlichst!

Muwatalis
Alsoooooooo mal zum einen ich habe meine Fussnägel in natura.
Und French Manicure heisst....das beim Nagel das Naturweiss mit weissem Lack angemalt wird und der rest eben in einem natürlichen Rosa bzw Beige.
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Ach so!
Hallo rough_diamond81!

Danke für die Info!
Jetzt weiß ich, was gemeint ist.
Betonung des Natürlichen.
Klingt schön!

Herzlichst!

Muwatalis
Am Wochenende
mal Fusspflege gemacht.
Die Füsse werden ganz geschmeidig und seidig glatt,wenn man sie eine halbe Stunde in warmes Wasser mit Olivenöl und Zitrone gibt.Mit einer feinen Bürste masieren.

LG Gabi
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tirolerpaar47!
Hallo Tirolerpaar47!

Danke für den sehr guten Tip!
Werde das mal ausprobieren!

Schöne Füße und super Zehen!
Schöne Fotos!

Beide Paar Schuhe und die Nagelfarbe passen hervorragend zusammen.
Jetzt bin ich überzeugt, auch rot auf rot kann super aussehen!

Danke Dir ganz herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Nagellackfarben
Hallo Ihr Lieben!

Wer hat denn ungewöhnliche Nagellackfarben an den Zehen?

Gibt es auch Miniaturkunstwerke auf den Zehennägeln?

Welche Highheels tragt Ihr dazu, um die Kunstwerke ins rechte Licht zu rücken?

Weitere Fußpflegetipps?

Würde mich riesig freuen, mehr darüber zu lesen und über weitere Fotos wäre ich echt begeistert.

Hab da auch noch etwas in meinem Fotoalbum entdeckt.

Herzlichst!

Muwatalis
**********elboy Mann
978 Beiträge
Sehr wichtig ist, dass die Füße und Nägel gepflegt sind. Dann sind Füße extrem erotisch und sehen total schön aus. An Farben mag ich knalliges Rot, dunkles Rot, Schwarz, Pink, Rosa. French finde ich sowohl bei Finger- als auch bei Fußnägeln total klasse.

@ Gabi: Du hast unheimlich tolle Füße, total sexy. Super gepflegt und die Nägel sehr schön lackiert. So soll es sein, da ist der Anblick ein Erlebnis.
**D Mann
175 Beiträge
Wer...
... kennt nicht den Spruch:

Ich pflege meine Hände , ich pflege mein Gesicht,
nur meine Füße, die pflege ich nicht.

Ich krieg immer das kalte Grausen, wenn ich Frauen (aber auch Männer) sehe, die in offenen Schuhen laufen und total ungepflegte Füße haben, der totale Abtörner.

Zum Glück ist das bei meiner Herzdame anders.

Tolle Bilder von schönen und gepflegten Füßen habt ihr hier gepostet.

LG

HSD
**D Mann
175 Beiträge
Ach...
...ja, bin gestern vom Thema abgekommen.

Rot lackierte Nägel, sind natürlich klassisch und gefallen mir persönlich schon sehr gut, meine Herzdame bevorzugt einen lilafarbenen Nagellack, der eigentlich zuallen ihren High Heels passt.

LG

HSD
Welcher Nagellack mit offenen Schuhen für Männer?
Hallo zu der Aussage von HSD:
Ich krieg immer das kalte Grausen, wenn ich Frauen (aber auch Männer) sehe, die in offenen Schuhen laufen und total ungepflegte Füße haben, der totale Abtörner.

Gepflegte Füße sind für mich als Mann ein MUSS.
Ist aber auch kein Akt, ein wenig Creme, Schere und Nagelfeile und ein wenig Zeit. Was wir Männer bei denn Frauen schön finden sollten wir uns selbst auch antun!

So jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen.
Was kann man sich denn als Mann erlauben.
Welchen Nagellack, welche Farbe ist gemeint, kann Man(n) auftragen ohne das es zu viel wird?
In offenen Schuhen, so dass es jeder sehen kann.

Mehr als einen Klarlack habe ich bisher nicht gewagt.
...
Ganz klar rot...ist sexy und passt immer.
So alltags geht aber auch was dezentes,z.b. im Job...
LG vom Engel
ohne
gepflegte Füße geht gar nichts *nene* ...ich selbst gönne mir regelmäßig professionelle Fußpflege mit allem Drum & Dran inkl. abschließender Reflexzonenmassage... genieße das ganze als "Wellness pur!"

Beim Lack fahre ich total auf das klassische Rot ab, und im Sommer zu einem gebräunten Fuß ein schönes Pink ...auch immer wieder schön *schleck*
m e i n e...
Im Sommer gönne ich mir bei meiner Nagelfee immer auch eine Pedicure und French Nails an den Füßen (Nageldesign mit Gel / Acryl). Leider bin ich da nicht so tolerant wie an den Händen, spätestens nach 2 Wochen ist die French Pedicure für mich optisch nicht mehr ansprechend also muss Lack drüber!

Da der Lack auf dem Gel suuuupergut hält, brauche ich nicht jeden Tag drüberzulacken... 1x pro Woche reicht da völlig...

Gern in rot... meist in blau...
Klar ziehe ich zu dem roten Lack keine türkisfarbenen oder rosafarbenen Schuhe an... das beißt sich einfach. Aber der Rest des Outfits wird nicht auf die Lackfarbe an den Füßen festgemacht. So weit kommts noch! Bei rotem Lack und schwarzem Schuh kann es schon mal passieren, dass ich ein farblich nicht abgestimmtes rosa Röckchen oder Shirt anhabe... da müssen die Betrachter dann durch!
klassisches rot ist *top2*

aber die Geschmäcke sind verschieden....

LG magic
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
das kann man nun mal wirklich nicht ...
....pauschalisieren ...... die hauptsache ist doch, dass die füsse gepflegt sind. was nun mal gar nicht geht ist abgeplatzter nagellack oder hornhaut - die vlt sogar noch aufrreisst.......grausam......
**********elboy Mann
978 Beiträge
@ magic:

Super sexy dein Bild, sehr schöne Füße und Heels. Würde ja gern mal Dir die Füße lecken, sehr verlockend.
@**********elboy

danke für's Kompliment

ich mag meine Heels auch...
an Gabi
Hallo Gabi,

das sieht alles toll aus bei dir ich geh auch immer in offenen Heels mit immer rotem Nagellack, hast du dir eigentlich schon mal überlegt überhaupt keine Strümpfe mehr zu tragen und auch im Herbst/ Winter so zu gehen?

Ich tue dies schon seit mehrern Jahren und bin froh diese Entschediun ggetroffen zu haben, würde geren mal mit die darüber reden, schreib mir mal ne Nachricht, bin leider keine Premiummitglied und kann somit nicht schreiben.

LG
Claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.