![]() | 14. März 2006 Unsere neuen Heels |
![]() | 14. März 2006 chic chic damit laufen is ziemlich schwierig, aber mit einiger übung kann es klappen. erst einmal gerade darauf stehen lernen. danach kleine schritte, am besten mit einem buch auf dem kopf und gar nicht daran denken, was das für absätze sind viel spaß damit liebe grüße
|
![]() | 14. März 2006 Hallo, wirklich tolle heels. Laufen kann man darin sicher nur, wenn man vorher einige Zeit einen High-Heel-Trainer benutzt. Weiter so und vergesst nicht uns eure neuen Errungenschaften zu präsentieren. lg emir65 |
![]() | 14. März 2006 High-Heels Hallo, bin zufällig auf Euren Beitrag gestossen und finde das toll was Ihr macht. Wenn Ihr mein Profil anschaut, dann fällt Euch vielleicht auf, daß ich eventuell die gleichen Interessen vertrete wie Ihr. Würde mich freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu schreibt. Bis bald, und macht weiter so..... Grüße Silkyboy |
![]() | 16. März 2006 Ich weiß nicht, aber... ...solche extrem hohen Absätze gefallen mir irgendwie nicht. So 11 bis max. 13 cm finde ich optimal! |
![]() | 09. Mai 2006 wow aber der absatz. kannst du darin den laufen ?? ansonsten sehr schöne schuhe. |
![]() | 10. Mai 2006 Super geil Echt super geile Heels. Ich hätte da allerdings noch eine frage.Wie arg schwitzt man denn in solchen Heels? |
![]() | 11. Mai 2006 unsere neuen Heels Hallo an alle, die sich bisher zu unserem Beitrag geäussert haben. Diese Heels sind nicht zu Einkauf bei Aldi gedacht, sonder ein super geiles Fotoobjekt.(Zum Einkaufen bevorzuge ich Heels mit 10 cm Absatz,) Zusammen mit den Latexstrümpfen, ist da schon ein sehr geiles Schwitzgefühl gegeben. |
![]() | 11. Mai 2006 und so der Catsuit mit Boots |
![]() | 11. Mai 2006 Super toll kann ich nur sagen. Das letzte Bild I LOVE IT Genau so mag ich das |
![]() | 11. Mai 2006 Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... Das Bild ist echt Spitze... |
![]() | 12. Mai 2006 Super! Aber wen interessiert es, ob man darin laufen kann? Hauptsache ist doch, dass Frau sonst gut mit solchen Schuhen umgehen kann! |
![]() | 12. Mai 2006 High Heels |
![]() | 14. Mai 2006 Also das Bild gerade gefällt mir auch sehr Gut |
![]() | 14. Mai 2006 nylons das ist ein wirklich schönes und erotisches bild!!!! muss ich schon sagen |