Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
552 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

wir haben es auch bei uns im stausee gemacht dabei waren uns die leute am ufer ziemlich egal (waren auch keine kinder in der nähe) und uns hat es noch mehr angemacht *ggg* *ggg* *ggg*
*******848 Paar
98 Beiträge
ist uns neulich passiert...

Waren auch an einem See kräftig zugange...hatten uns aber auch nicht übermäßig versteckt, also plötzlich ein Mann mit Hund vorbeikam und nur meinte (nehme an zu seinem Hund) "Ach guck mal, die machen junge"

War irgendwie lustig...hat uns dann auch nicht weiter gestört *ggg* *ggg*
@*******636
mich würde mal interessieren ob ihr danch noch weiter gemacht habt,ich musste eben beim lesen schon lachen und will gar nicht wissen wie das dann live war.also bei mir wäre vor lauter lachen nichts mehr gegangen....! *ggg*
*******848 Paar
98 Beiträge
@paarffm
in dem Moment haben wir das eigentlich garnicht so wahrgenommen...

Hinterher haben wir natürlich auch gelacht... Vorallem als dieser Herr dann wieder zurück kam... Haben uns nur angegrinst... *rotwerd*
naja,an so einem see gibt es ja viele wege die man gehen kann,war bestimmt kein zufall das er den gleichen nochmal gelaufen ist *ggg* *schock*
*******848 Paar
98 Beiträge
davon geh ich aus *haumichwech*
Also wegschauen würden wir auch ganz sicher nicht! Wurden bisher aber noch nicht im Freien erwischt. Zumindest wissen wir nichts davon!
Ich denke mal, dass wir da auch nicht unbedingt wegschauen würden!? Waren aber bisher nie in solch einer Situation!
*******848 Paar
98 Beiträge
ob ich ihn in 9 monaten noch mal sehe um sagen zu können ob geklappt hat?? *mrgreen*
also, wer sich an öffentlichen plätzen vergnügt, sollte akzeptieren, dass sich die öffentlichkeit dann eben mitvergnügt. viele werden sich durch das zusehen sicher auch den zusätzlichen kick verschaffen wollen. ein gewisser diskretionsabstand sollte sicher gewahrt bleiben, es sein denn man(n) oder ggf. auch frau wird gebeten das ganze treiben näher in augenschein (oder auch mehr) zu nehmen. wer unbeobachtet sein möchte, wird sich schon ein ruhiges plätzchen suchen und es sicher auch finden.
fraglich ist sicher, ob man mit seinem treiben die wie auch immer gearteten scham- und zumutbarkeitsgrenzen der übrigen anwesenden verletzt.
als wir das letzte mal am Baggersee waren, ist unsere Fantasie diesbezüglich ziemlich wild geworden *g*

Haben es dann auch gewagt uns unserer Klamotten zu entledigen, zum äussersten kam es aber nicht. Aber gegenseitiges streicheln und etwas mehr war sehr aufregend.

In unserer Fantasie verabreden wir uns mit jemandem.... der soll uns dann "überraschen".... wär doch auch mal ein nettes Date, oder?
angermunder see
hallo zusammen,

an welcher stelle des sees kann den ein solo herr sich sonnen ohne von herren angesprochen zu werden :-)?
Wir sehen da immer weg,.

Glaubt ihr das etwa, nein wir sehen gerne zu - und sind auch nicht untätig dabei

Bussi

Karin und Klaus
Zusehen würden wir auch gerne mal. Haben uns aber bis jetzt noch nicht so recht getraut...
*****muc Paar
137 Beiträge
sehen und gesehen werden
Wir finden es auch geil anderen Paaren beim Sex zuzugucken und selbst beobachtet zu werden.
**wm Mann
387 Beiträge
@schelcamp
ich glaube, da wird man eher überall angesprochen.....

bin zwar selber noch nie dagewesen, aber was ich so gehört habe von jemandem der dort regelmäßiger ist
Ich lese hier immer "wer es im freien macht, der legt es ja auch drauf an gesehen zu werden", nur irgendwie kann ich das nicht ganz unterschreiben. es kann auch durchaus anregend sein zu versuchen gerade so unauffällig wie möglich zu versuchen sich näher zu kommen.
persönlich glaub ich schon, dass es anregend ist dabei gesehen zu werden, aber ich hätte auch die hier schon angesprochene angst andere leute dadurch zu belästigen.
mich überrascht es ja schon von so vielen leuten zu lesen, die in der "öffentlichkeit" sex haben, ich hab davon noch nie etwas mitbekommen, hätte also nicht gedacht, dass es dermaßen populär ist ^^

liebe grüße,
der weibliche teil des paars *zwinker*
**wm Mann
387 Beiträge
@xarinad
nun, das verstekct in der öffentlichkeit zu tun, kann durchaus auch ein reiz sein

aber mir geht es wie dir: die vielzahl der öffentlichkeitstreiber ist schon überraschend, ich werde meine augen mal verstärkt offen halten
Sehr viele wirst Du wohl nicht finden...... *lol*
Weg sehen? Neee, das geht nicht. Natürlich nicht so hinstarren, aber zusehen auf jeden Fall.
Wir machen es auch manchmal im freien, wenn es uns danach ist. Nicht so offen sichtlich, Kinder sollten auch nicht in der Nähe sein.
Uns ist da mal in Tirol ein recht junger Kerl regelrecht nachgeschlichen. Da habe ich (W) ihm zugerufen, wenn er seine Freundin mitbringt kann er mitmachen. Der war weg und uns hats nicht weiter gestört.
Kein Problem
Meine Freundin hat mir vor kurzem am Baggersee Spaß bereitet, wir waren nackt und nur ein paar nackte um uns herum. Wir wurden von 2 männern beobachtet, die sich es selbst gemacht haben dabei. War kein Problem hat Spaß gemacht. *lol*
zuschauen aber wie
hab heute auch ein pärchen gesehen
die wollten gerade anfangen
er war nackt und sie wollte blasen

bin aber weiter gegangen... oder wie soll man da anfangen wenn mann zuschauen mag oder mitmachen mag ?
wenn ich merke, dass das paar es nicht so toll findet, dann hab ich auch kein problem mein blick in eine andere richtung zu werfen
Wir fahren fast in jeder freien Minute zum FKK
Wir sind sehr oft in Nierder Roden am Baggersee und finden es nicht schlimm wenn hier oder dort die eine oder andere Hand kommt aber mehr muß wirklich nicht sein

da es am See genügend Kinder und nicht Swinger gibt da sollte man schon Rücksicht darauf nehmen

lg
Danny und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.