Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Aileswasensee
529 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus in der Öffentlichkeit beobachtet30
Es geht darum, wer hat schon einen gewagten Orgasmus in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen am Baggersee ???

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Erzähl mal! Was hast du gesehen?

Wir waren héute auch am FKK See! Alos un´s die Sonne zu sehr augeheitzt hat! Sind wir ins Wasser gegangen! Und als wir an einer einsamen Bucht waren haben wir etwas gefummlt waren dann so vertieft das wir nicht gesehen haben das ca. 5m entfernt auch ein Paar war! Sie haben aber weiter gemacht und wiir konneten sehen wie sie ihm einen geblasen hat!

Das ende von der Geschichte ist die gewesen das eir dann zu viert sex hatten!
find ich voll ok
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja und vor allem es ha sich ganz spontan ergeben! So war es einfach ein tolles erotisches Erlebniss!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.