Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kick: wenn die eigene frau mit einem andern fickt

*******m41 Mann
6 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn die eigne Frau mit einem anderen fickt.....
I ndressantes Thema;;;;
Ich sehe gerne zu wenn meine Sie sich von einem netten verwönnen
lässt.Vor einnigen jahren haben wir zum 25 jährigen Hohzeittag mit
dem SC Leben angefangen,am anfang jedoch ohne Pt aber nach ca.
4 bis 5 monaten wollten wir etwas mehr.Wir waren an einem samstag im club,und haben dort ein Pärchen getroffen und im Gespräch gekommen über, dieses thema ,das meine Sie ,gerne mal sich von ihm nur streichen .undküssen und oral verwöhnen lässt,
Die beide dann im darkrom verschwunden war ich mit einverstanden.
Nach nein einiger Zeit bin hinzugegangen weil es mir geil machte meine Sei dabei zuzusehen ob es ihr gefällt,sie hat es nicht mit bekommen das ich ihr zusah- Sie hat sich zuerst verwöhnen lassen.
Sie wurde geleckt,gefingt und hat es genoss en und mehrmals gekommmen das fand ich geil. Dann kam das geilste .Er
liest sich auch verwöhnen mit auf einmal meine Sie auf seinen schoss
setzte ihn ihre brüste entgegen streckt und küsste unddas war nur
geil,dabei massierte Sie mit ihr Muschi seinen Schwanz und ich hörte
wie geil sie wurde und stöhnte und sich hingab ,sie war sogeil und
nass das der geile Schwanz ganzleicht rein geflutscht ist,Wollte Sie
eigentlich nicht hat Sie mir nachher gesagt.dieses hat Sie mehrfach wieder holt Sie war so geil das der Schwanz nur so reinging
Sie schrie vorgeilheit wasich nicht von ihr kannte sie hat ihn sogeil geritten das siebeide zusammen einen gewaltigen orgasmus bekammen ,und das ohne Drängen von mir und seid dem ist das ne geile Sache sie blassen und ficken zuzuschauen.
er hatte auch einen geilen Schwanz und den beiden zuzuschauen
ER hatte auch sowas noch nicht erlebt das sie voll auf das ganze ging *kuss*
Er fands geil und ich auch









s
Schwanz g
*******e_ni Mann
47 Beiträge
... wenn die eigene Frau gefickt wird...
hi, habe hier schon einige Beiträge geschrieben, möchte aber noch einmal etwas in der Richtung berichten. Meine Ex hatte zum Ende unserer Beziehung mehrfach andere Partner, bei denen sie auch den Abend verbrachte. Sie kam dann spät wieder und ich war noch wach oder auf. Eines Abends stellte ich sie zur Rede und überraschend offen gestand sie mir, dass sie mit dem soundso geschlafen hätte. Sie sagte, ich könnte ja mal ihre Muschi anfassen, dann wüßte ich, was er mit ihr gemacht hätte und machte die Beine breit. Ich fühlte die feuchte, nasse Grotte und ließ meine hand drauf und begann zu reiben. Ein leichter Gegendruck und ein leises Stöhnen war die Antwort. Daraufhin begannen wir ein süßes Spiel, dabei musste ich mir anhören, wie "er" sie genommen hatte, streicheln, lecken, saugen an den steifen Nippeln ihrer Brust, fast hätte sie ihm Milch gegeben, fingern in der Muschi, der F... hatte sie so geil gemacht, dass sie mehrmals kam. Während sie mir dies erzählte, wurde sie immer erregter und ich auch. Sie sagte, ich solle das nächste Mal dabei sein, weil sie das noch mehr anmachen würde. Das, was sie jetzt machen würde, möchte sie mal mit einem anderen vor mir machen. Dann setzte sie sich auf mein Gesicht und pinkelte mir in den Mund. Dieses "Geschenk" hat sie ihrem lover kurze Zeit später in meiner Gegenwart gemacht. Wow, das war schon irre. Erregt mich jetzt nach jahren noch!
Liebe Grüße an alle, die Sex sexy finden!
*****ybl Mann
3 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

gangbang mit system
Meine Partnerin liebt es wenn sich eine Horde von bis zu 15

Männern sich nackt um Sie stellen zb. auf dem Massagetisch und Sie überall Streicheln dann langsam mit Ihren Fingern zu Ihrer Muschi

Streicheln und sich dann drei Männer mit Ihrer Zunge von links rechts und oben Ihrer Lusthöhle nähern um sie dann gleichzeitig zu lecken

dann stecken sie miteinander Ihren Finger in Ihr Fötzchen dann
kommen weitere drei zum zug zum schluss dann massiert Sie die Schwänze und entscheidet welcher Sie Fickt alle anderen lecken weiter an Ihren brüsten und Ihrem Kitzler und Körper bis Sie erschöpft ist


R und A
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin ja der...
....der die Frau vom anderen fickt und kann nur aus der anderen Perspektive berichten.

Und ich finde es großartig, daß es Paare gibt die das mögen.
Es war bis jetzt jedes Mal ein besonders intensives Erlebnis wenn ich Sex mit einem Paar - und eventuell noch ein Paar anderen Mitspielern - hatte. Besonders geil empfinde ich dabei das Zusammenkommen von exhibitionistischen und voyeuristischen Trieben und die Hemmungslosigkeit in der der Sex häufig statt findet.

Gruppensex macht einfach saumäßig Spaß.

*ggg*
Diablos
schön zu lesen :-))))
Schneemann001
schön zu lesen... vlg
*****oey Paar
973 Beiträge
Also...
... ich find´s geil.

Noch geiler ist´s aber, wenn sie nicht nur mit einem anderen fickt, sondern z.B. mit zwei anderen.

Ich will aber zusehen, sonst macht´s mir ja keinen Spaß!

Joey
*****arl Mann
78 Beiträge
"Der Kick" hat mich überrascht!
Zum ersten Mal zu sehen, wie ein fremder Sch.... in meine Frau eindringt und Sie reagiert, fand ich extrem geil.

Ich kam mir dabei anfangs schon ein wenig pervers vor.

Bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebte Reaktionen Ihrerseits haben auch mein sexuelles Verhalten mit Ihr verändert - und zwar positiv.
*****arl Mann
78 Beiträge
"Der Kick" hat mich überrascht!
Zum ersten Mal zu sehen, wie ein fremder Sch.... in meine Frau eindringt und Sie reagiert, fand ich extrem geil.

Ich kam mir dabei anfangs schon ein wenig pervers vor.

Bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebte Reaktionen Ihrerseits haben auch mein sexuelles Verhalten mit Ihr verändert - und zwar positiv.
**ny Paar
17 Beiträge
an ottokarl
inwiefern hat dich das verändert?
buny
****tt Paar
115 Beiträge
Suuuper
Also ich kann aus meiner erfahreung sagen das es das schönste war meiner lieben exfrau dabei zuzusehen wenn sie es mit anderen tat ( im club) das hat mich immer sehr erregt und man hat nebenbei auch noch den partner intensiv beobachten können und sehen was sie besonderst heiß macht , das waren wirklich immer sehr schöne momente !
Bis wohl eines Tages der Richtige kam und sie nun Deine Ex-Frau ist!
Extra Kick
Es ist doch wohl des Beste was der Mann sehen kann. Seine Frau ist auch bei anderen Männern begehrt und der andere Mann kann ihr etwas bieten was man selber vielleicht nicht schafft (oder hat). Die eigene Frau vor Extase vergehen zu gehen, macht mich absolut an.
Klar, dass es dabei nur um Sex und nicht mehr gehen kann.
*****oey Paar
973 Beiträge
Zwei Momente...
... sind dabei für mich besonders geil:

1. wenn ich sehe, wie der andere zuerst mit den Fingern ihre schon sehr feuchten Schamlippen spreizt und dann erstmal ganz langsam seinen Sch... reinschiebt,

2. wenn beide kommen; bei ihr das Gesicht, bei ihm das Zucken des Sch... und dann das anschließende Rausziehen, mit vollgespritzem Kondom. Die einzige Steigerung, aber ja heutzutage leider zu gefährlich, wäre für mich noch das Rausziehen nach GV ohne Kondom, das beste Stück meiner Süßen schön voller fremden Spermas...

Joey
*****arl Mann
78 Beiträge
an buny
Unser Sexualleben ist offener geworden - wir reden jetzt über "Wünsche" und "Vorlieben".

Erlebnisse mit PT und GV wollen wir aber nur gemeinsam geniessen,
genau das meinen wir auch so.Wenn dann sollen alle dabei sein.
Ich gebe ja zu, dass mir der Gedanke auch reizvoll erscheint. Allerdings kann ich mir die Umsetzung dann doch nicht wirklich vorstellen, einem anderen Mann einfach zu gestatten, die eigene Freundin zu nehmen.
Da würde mein Stolz, mein Ehrgefühl und mein Selbstwertgefühl nicht mitmachen, um mich so von einem Fremden dominieren zu lassen. Wie gesagt, ein gewisser Reiz ist schon da, aber es gibt Dinge im Leben, die ich meinem Trieb überordne. Meine Einstellung hat auch nichts mit Verlustangst zu tun....geht einfach um gewisse Prioritäten, die ich im Leben wichtig finde. Soll aber kein Urteil über Paare sein, die das praktizieren....jedem wie es gefällt, solange alle damit glücklich sind.
@Naturgeil2126@
IHR beide seit noch sehr jung, wir haben auch erst vor ca 4 Jahre

an gefangen vielleicht kommt das später auch das Verlangen ,andere
Haut zu spüren.Sehen oft junge Pärchen im Swingerclub dann fragen
wir uns wie deren SEXLEBEN in ein paar Jahre ist.
Wir meinen eher das jeder Mensch anders ist ujnd jeder möchte etwas anderes der eine so der andere so aber ihrgendwie ist der reiz schon da wenn seine Frau oder Freundin im beisein von dem Mann oder Freund genommen wird und er mit macht. Also so ist es zumindest bei uns und meiner süssen macht das voll nan und voll heiss wenn sie von mir und einen anderen Mann richtig genommen wird und das auf etwas längere Zeit hinweg nicht nur Blüchensex und schnell drüber und fertig ne ne.
Aber wir denken das da jeder anders ist.
LG
Aber "Hallo" nicht nur Männer finden es geil zu zuschauen
es gibt auch Frauen, die drauf stehen, den Partner zu beobachten, wenn er es mit einer anderen treibt.

Ich stehe totall drauf, meinen Partner zu beobachten, wenn er eine Frau leckt, sie mit seinem Finger befriedigt, wenn er mit seinem Schwanz in ihr eindringt. Ich brauche nur dran zu denken und ich werde "heiß".

Warum sollen nur Männer dieses vergnügen haben?

Wunsch / Fantasie
Ich würde es noch geiler finden, wenn eine Frau ihn einfach ohne Vorwarnung anmachen würden.
Wenn wir solche Treffen machen, trägt er nur ganz selten einen Slip unter der Hose. Ich fände es geil, wenn eine Frau einfach mal auf ihn zukommen würden, ihm den Reißverschluss seiner Hose auf macht und seinen Schwanz einfach rausholt und verwöhnt........wie ist egal. Wenn sie ihm einfach zeigt was "SIE" will (AV, GV, OV......) Ich schaue am Anfang einfach nur zu! Die Frau kann durchaus auch einen Partner haben, der ebenfalls mit machen kann. Aber "ICH" möchte selbst entscheiden, wann ich von jemanden berührt werden möchte, wann ich dazu treffe. Leider, ist das genau unser Problem, man trieft selten Paar, wo sie den Anfang macht und "er" mich nicht sofort berühren ........ will, leider. *heul*

Ist es wirklich so ein Problem, für andere Paare, wenn ein Frau am Anfang einfach nur zu sieht? (bei 2 Paaren)

Ich kann nicht sagen warum ich diese Vorliebe habe. Ich weiß nur, es macht mich super geil.
Es gibt noch viele anderen Fantasien in dieser Richtung.......leider nur Fantasien.

Lg Andrea
******eit Frau
530 Beiträge
also mein mann hat nicht zugeschaut.. allerdings stört ihn der gedanke nicht im geringsten *g* allerdings hat er auch nicht den eindruck gemacht als würde ihn das anmachen *zwinker* vielleicht ja wenn er man zusieht? wer weiß...
kommt immer auf die Person drauf an denken wir.
******eit Frau
530 Beiträge
stimmt.. das ich auch noch ein wichtiger punkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.