Finden Frauen das auf den Po klatschen wirklich schön?

 
Themenersteller
02. Dezember 2008
Finden Frauen das auf den Po klatschen wirklich schön?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß in vielen Pornos den Damen der A... versohlt wird, soll heißen, alle 10 Sekunden wird auf den Hintern geklatscht. In Clubs bekomme ich das auch oft mit. Ich persönlich finde es sehr abtörnend. Wie findet Frau das? Geschmackssache? Oder findet Ihr das in letzter Zeit auch so übertrieben?
Und wie ist es mit Brustwarzen zwirbeln? Sehe ich auch öfters.
 
03. Dezember 2008

also mit der brust kommts auf die situation an...

aber mein hintern, klar ^^
ich liebe das!
 
JOY-Team
03. Dezember 2008
Schon mal ...

... eine Sadomaso- bzw. BDSM-Session gesehen? Da geht's noch ganz anders ab ...

Und offenbar scheint es den Damen sehr zu gefallen, sonst würden sie es ja wohl kaum so genießen und wieder wollen. Für manche Frauen macht das wohl erst den entscheidenden Kick (aber ganz sicher nicht für alle!).

Das Klatschen auf den Hintern hat auch einen rein körperlichen Effekt: Die Durchblutung im Unterleib wird allgemein erhöht - und damit wohl auch noch einiges andere ...


*g* *zwinker*

(Der Antaghar)
 
03. Dezember 2008

Ja aber sicher...mir gefällt das total und macht an!
Möchte darauf nicht verzichten!

Serena.
 
03. Dezember 2008

*gg* Ich liebe es, wenn mein Schatz mir den Hintern mal ausgiebig versohlt! Auf jeden Fall von meiner Seite aus zu befürworten und unverzichtbar!

Aber das mit den Brustwarzen finde ich persönlich nicht so antörnend, da soll dann doch lieber der Mund her. Oder auch mal ein bisschen die Zähne....^^

TrueDreams
 
03. Dezember 2008

Kann zwischendurch sehr erregend sein, ja. Warum? Keine Ahnung, aber es ist für mich persönlich ein überraschender Moment der mich noch mehr genießen lässt… (:
 
03. Dezember 2008

der klaps auf den po kann sehr reizvoll sein ...
aber das zwirbeln an den nippeln find ich total abtörnend!!!
 
03. Dezember 2008
Der Klaps auf den Po....

...ist beim Sex teilweise sehr antörnend, im Alltag finde ich es allerdings meistens unangebracht.

Aber das Zwirbeln der Brustwarzen ist ein absoluter NOGO in meinen Augen! Ich frage mich immer, woher manche Männer sowas haben?!?! Bei mir persönlich geht damit die komplette Erotik und Lust verloren.
 
03. Dezember 2008
Po

Also ich persönlich mag es schon gern den Po versohlt zu bekommen *zwinker*



Holly von Darki_Holly
 
03. Dezember 2008
Hey...

*hand* stehe ich auch drauf.

So ein gelegentlicher kräftiger Schlag auf den Arsch, am besten noch direkt beim Sex finde zumindest ich äußerst anregend.




*zwinker* von der Frenchloverin
 
03. Dezember 2008
auf jeden Fall!

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort *wiegeil*
 
03. Dezember 2008

Brustwarzenzwirbeln mag ich gar nicht, aber auf den Po hauen beim Sex schon. Oder die Pobacken mit vollen Händen quetschen.
 
03. Dezember 2008
Hau mir auf den Arsch , Baby ;)

Also Brustwarzenzwirbeln könnte bei mir schwierig werden *rotfl*
aber mag da auch lieber die sanften Berührungen

aber ansonsten würde ich mich "dinahhh" anschließen *zwinker*

vor allem in Doggy Style ist so ne Klaps auf ne Arsch schon wat richtig geiles *ggg*


*kuss2* sExY
 
03. Dezember 2008
... auf den Pop haun ... :-)

Also bei uns gehört das auch dazu, macht sie zusätzlich noch geiler... zumindest kommt es genau so rüber *zwinker*
 
03. Dezember 2008

dinahhh, du sprichst für viele Frauen, die wissen was sie wollen.
Daher 100%agree

Und ja, es macht noch geiler als Frau schon ist*rotwerd*

LG
von der Sonneninsel

Mehr zu Finden Frauen das auf den Po klatschen wirklich schön?

  • Nippeltassels
    Nippeltassels, French rot/schwarz
    Das macht die Männer an? eine richtige, frivole Stripshow, bei der du zuletzt? oben herum?
    Preis: 9,95 EUR
  • Nippelschmuck Striptease
    Nippelschmuck Striptease, silber
    Las Vegas lässt grüßen.Heiße Strip-Show in Las Vegas, das Girl strippt sich den BH runter…
    Preis: 14,95 EUR
  • Busenkette
    Busenkette, silber
    Macht IHN an, wenn SIE die Bluse aufmacht!Silberfarbene, federleichte Busenkette an…
    Preis: 9,95 EUR