Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Männer in Nylons213
Ich als mann trage auch sehr gerne feinstrumpfhosen und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons - Part II -

na...
also, das ging ja mal total schnell...Danke!!! @*****exi
Hallo
also wir tragen auch beide sehr gerne strumpfhosen (gibts ja auch für männer). Ich als frau finds auch schön wenn beide mit strumpfhose kuscheln.
Auch zur kurzen hose oder rock sieht es bei meinem schatz geil aus.
Aber wenn outdoor zur short oder rock dann rasiert euch bitte die beine.
LG Andrea
...@altmeuhlpaar...
tja, schön wenn mehr menschen so drauf wären.
zur kurzen hose naja, beim rock schon schwierig und
beim schuhekauf gibt´s schon auch die doofen gesichter. auf die könnt ich manchmal verzichten...
deshalb bleibts´s meistens doch beim kuscheln bis der heiße stoff knistert...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@altmuehlpaar
Stimmt. Strumpfhosen und unrasierte Beine dazu geht überhaupt nicht. Weder bei Männern noch bei Frauen. Außerdem ist das Tragegefühl ein ganz anderes.
habe noch was neues
und?
in mini und netzstrümpfe
@ StefanNRW4:

Traust Du Dich nur auf dein Parkhaus?
bisher ja
warte noch auf eine w oder p begleiotung für andere orte
Auch was von mir...
Hallo Ihr Lieben,

hab endlich auch mal Bilder von mir in meiner Lieblingswäsche gemacht.... Fühl sich einfach nur geil an....

Lg

Lutz
****zel Mann
704 Beiträge
hallo lutz
sehr schöne fotos
lg heinzel
...
Dem stimme ich mal zu
*******_nw Mann
35 Beiträge
Ich hätte
da auch noch was von mir.
Wie findet ihr denn das.
Klasse
Einfach toll, auch deine anderen Bilder im Profil.

Sehr, sehr erregend...

LG

Lutz
**Pi Mann
218 Beiträge
Waaauuu
Sieht echt Klasse aus. So manche Frau würde da, wenn sie ehrlich ist, neidisch werden.
Wie kriegst Du eigentlich so eine gute Figur hin?

Gruß QCPi
ja, echt tolles Outfit!! Die schwarzen Pumps sehen sehr sehr schön aus, gefällt mir ziemlich gut! *top* Guter Geschmack...!!!

lg rolli7
@****nix
Wow, du hast sehr schön schlanke Beine, sieht gut aus!

Hier mal etwas anderes: eine Kombination aus Stringbody und Netz SH
Hier ein paar Fotos von meiner Neuerwerbung.
Da bin ich...
...aber froh, mit meiner Leidenschaft nicht alleine zu sein. Auch ich liebe und trage Feinstrumpfhosen seit meiner Kindheit und seit Jahren auch Röcke.
Schön !
Ich habe da auch noch eins:
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Meine Nylons
Ich trage sehr gerne Nylons aus eigenem Antrieb. Doch manchmal bekomme ich die Aufgabe mir Nylons anzuziehen . Damit habe ich dann zur Arbeit zu gehen. Zu hause muss ich teilweise auch Gummizehenstrümpfe anziehen und darüber die Nylons.
Es sieht dann so aus.
Durchsichtige Pumps m. Latex + Nylons
Durchsichtige Pumps m. Latex + Nylons
Latexstrümpfe + Nylons + Holzsandalen
Respekt
Hallo

ich finde dass hier sehr sehr schöne und tolle bilder drin sind
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Du bist mit deiner Leidenschaft nicht allein nylontom
Rock und Strümpfe - einfach bequem
@ Schwangere
Danke ( ich denke, das auch meine Bilder mit dazu zählen)
Hier habe ich mal wieder etwas "gespielt"
******der Mann
130 Beiträge
Alos och muss wie immer sagen, sehr sehr sehr tolle Bilder spendiert allen mal einen riesengroßen Applaus

Und dann drängt sich mir aber noch eine Frage auf...
@*******001 : Die Nylons die du trägst, sind die hautfarben oder haben die wirklich so nen schönen rosa Touch?
********e_oo Mann
523 Beiträge
Super!
Hallo,an alle Nylonfreunde.
Finde ihr macht in Nylons eine gute Figur,sehr gute Pics von allen.
Weiter so. *spitze*
Möchte auch wieder mal eines mitsenden.
Noch einen schönen Abend wünscht
Die Nylonzofe.
In Rock und Strapsen
******der Mann
130 Beiträge
@ Nylonzofe:
Ich schätze zu wissen, dass du das machst weil es dir und deiner Frau gefällt, aber könntest du mir (evtl uns) auch nen Gefallen tun und mal neue Bildchen knipsen, insofern die andren das net schon sein sollten .

LG DWTW

P.S.: Verstehe die Aussage bitte net falsch, is nur ne Bitte und nur so, die anderen Bilder sehen auch toll aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.