Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Absoluter Anti-Fetisch!20
Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein.
zum Thema
Raum für individuelles Fetisch-Möbelstück mieten?7
Ich möchte eine latent rumschlummernde Vorliebe auch mal ausleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?

Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@lonesome_bear
da gebe ich dir völlig recht. leider werden weblinks hier nicht so gerne gesehen. er ist jedoch auf meienem profilbild zu erkennen.

beste grüße
hendrik
********bear Mann
308 Beiträge
Thx
Danke Henrik,

hab die Große Lupe ausgepackt und es entziffert. Konnte den Link dann auch schon an verschiedene Freunde weitergeben. Ganz besonders der eine Stuhl hat es wirklich in Sich...

Grüße

Uwe
ein hallooooo
in diese runde....und ein lob an alle die hier etwas eingestellt haben ihre meinung kund geben....oder sich ideen und anregungen suchen... ich habe mich auch mit dem basteln der schönen möbel verschrieben..aber nur als hobby.....
es sind ja hier zwei user die sich sehr professionell präsentieren...und ich find das toll.....es geht um esthetik und funktionalität.....leider sind die möbel die man in shops findet sehr teuer und...nuja relativ einfallslos...sind alles möbel die für clubs ausgelegt sind und nicht für leute die eben auch besuch bekommen und nuja alle haben kein verständniss.....
kann nur sagen weiter so und egal was andere sagen es ist alles toll.....

wir denken zu viel und fühlen zu wenig ..in diesem sinne
ein gesundes neues jahr
lg jens
Stabiler Strafbock
ja wir haben einen gebaut! sehr stabil und in zwei minuten zerlegt oder aufgestellt.
unser strafbock
Strafbock
und so ist er in gebrauch
und im gebrauch
zerlegt zum aufbewahren
sehr
schöne arbeit .....man müsste was bauen was nicht zerlegt werden muss..was sich einbindet in die einrichtung....das wäre meine idee
funktional und alltagstauglich
Hallo Strudel
danke für dein kommentar!
ja einerseits gebe ich dir recht aber sobald die sachen etwas größer sind wird es schwierig denn es wird doch einiger platz weggenommen. und platz ist nun mal mangelware! und wer überflüssigen platz hat der richtet sich gleich eine kammer ein. aber wir sind für vorschläge jeder art sehr dankbar. lg. wir- sbg
*****mad Mann
499 Beiträge
schade der stuhl recht ehm "hässlich" ist und kein bisschen in unsere eher moderne einrichtung passt, aber von der sache ansich her gerne hehe
ja deshalb..wenig platz
haben doch die meisten....hab eine schöne seite wo es möbel gibt die mehr sind als was sie zeigen.....
meine sachen sind hier bei bastler und erfinder zu sehn....
....erotikzimmer.com

lg jens

ps schönes möbel und danke für die benutzungsanleitung zwinker
erotikmöbel
danke für den hinweis werden mal schmöckern. lg. wir-sbg
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Themenersteller 
@jolie
falls ihr wirklich etwas sucht, schickt mir eine cm. vielleicht kann ich euch helfen etwas zu bauen, das in eure wohnung passt und NICHT nach SM-Möbel aussieht.

schöne grüße
hendrik
*****376 Mann
24 Beiträge
Eure Anregungen...
...machen Lust mal wieder selbst den Hammer schwingen zu lassen. Schauen mal, ob wir demnächst auch was präsentieren können.
******006 Mann
3 Beiträge
Killerqueen1
Hallo Killerqueen,

mir erschließt sichnicht ganz was diese Vertiefung im vorderen Bereich der Sitzfläche für eine Funktion erfüllt!
schönes stück bestimmt auch lustig wenn jemand zu besuch ist und durch welchen zufall auch immer das rausfindet. *mrgreen*
Fetisch mit Stil
Gratulation, daß wäre ein Stuhl den ich gern meiner Tischdame bei einem
offiziellen Essen anbieten würde. Ich der käuflich zu erwerben? Wenn ja
zu welchem Preis?
Ich bin absolut begeistert von diesem Stuhl.
Klasse!!!

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
darauf hätte meine kleine sicher nichts zu lachen. ein richtig geiles spielzeug, um sie zu erziehen und ihr ihre zickigkeit auszutreiben.

sie brauch eine starke führung und muss streng rangenommen werden.
dafür wäre so ein teil richtig gut geeignet.

viel spass noch und kompliment für das teil!

er von bs
*******n60 Mann
357 Beiträge
Schön, ich suche aber keinen Stuhl
ich suche ein Möbel (Tisch oder Auflage auf Tisch) wo Frau mit gespreizten Beinen sitzt und die Füsse bequem abgelegt oder befestigt werden kann. Und ich dann im stehen vor Ihr stehend in Sie eindringen kann.

Ich hoffe es ist verständlich? Ich suche keinen gyn Stuhl... aber mit ähnlichen Möglichkeiten

Wer hat Ideen oder Bauanleitungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.