Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?

Heute möchte ich mal eines meiner Sitzmöbel vorstellen. Das besondere an ihnen ist, man sieht nicht, was in ihnen...

09. Januar 2009
@jolie

falls ihr wirklich etwas sucht, schickt mir eine cm. vielleicht kann ich euch helfen etwas zu bauen, das in eure wohnung passt und NICHT nach SM-Möbel aussieht.

schöne grüße
hendrik
15. Januar 2009
Eure Anregungen...

...machen Lust mal wieder selbst den Hammer schwingen zu lassen. Schauen mal, ob wir demnächst auch was präsentieren können.
06. Februar 2009
Killerqueen1

Hallo Killerqueen,

mir erschließt sichnicht ganz was diese Vertiefung im vorderen Bereich der Sitzfläche für eine Funktion erfüllt!
10. Februar 2009

schönes stück bestimmt auch lustig wenn jemand zu besuch ist und durch welchen zufall auch immer das rausfindet. *mrgreen*
04. Juli 2009
Fetisch mit Stil

Gratulation, daß wäre ein Stuhl den ich gern meiner Tischdame bei einem
offiziellen Essen anbieten würde. Ich der käuflich zu erwerben? Wenn ja
zu welchem Preis?
25. September 2009

Ich bin absolut begeistert von diesem Stuhl.
Klasse!!!

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
25. September 2009

darauf hätte meine kleine sicher nichts zu lachen. ein richtig geiles spielzeug, um sie zu erziehen und ihr ihre zickigkeit auszutreiben.

sie brauch eine starke führung und muss streng rangenommen werden.
dafür wäre so ein teil richtig gut geeignet.

viel spass noch und kompliment für das teil!

er von bs
26. Januar 2010
Schön, ich suche aber keinen Stuhl

ich suche ein Möbel (Tisch oder Auflage auf Tisch) wo Frau mit gespreizten Beinen sitzt und die Füsse bequem abgelegt oder befestigt werden kann. Und ich dann im stehen vor Ihr stehend in Sie eindringen kann.

Ich hoffe es ist verständlich? Ich suche keinen gyn Stuhl... aber mit ähnlichen Möglichkeiten

Wer hat Ideen oder Bauanleitungen...

Mehr zu Fetish-Möbel oder normaler Stuhl?

• Erotische Möbel

Normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie vom Künstler Mario Philippona stammen. Denn fasziniert durch die Rundungen des weiblichen Körpers erschafft er "sexy Möbel" und "erotische Skulpturen" aus Holz.
  • Absoluter Anti-Fetisch!

Zu Weihnachten bekam ich einen Fußpflege-Gutschein. Allein schon beim Gedanken, dass mich jemand an den Füßen...
  • Möbel

Da ich die Möbel überwiegend nur für die Fotos benutze, wird es Zeit mal Platz zu schaffen.
  • DAS FETISCH-X-STUDIO IN DORTMUND IST ZURÜCK!

Und zwar deutlich besser als zuvor! Neue exclusive Möbel von Eviltoys und über 400qm Fläche zum ausgiebigen Spielen.
  • Das Fetisch-x-Studio in dortmund ist zurück

Und zwar deutlich besser als zuvor! Neue exclusive Möbel von Eveltoys und über 400qm zum ausgiebigen spielen eignen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Neu hier? Kein Problem!