rasieren nur vorne oder auch hinten

 
Themenersteller
26. Januar 2006
rasieren nur vorne oder auch hinten

hallo zusammen, meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht... ich persönlich finde es schade meiner meinung nach gibt es nichts schöners wie eine ganz glatte frau vorne sowie hinten wie seht ihr das....danke im voraus...
 
26. Januar 2006

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn rasiert, dann richtig. Vielleicht solltet ihr die Intimrasur mal ins Vorspiel mit einbringen und du rasierst sie dann komplett.

Viele Grüße,
Andy
 
26. Januar 2006

ja ich seh das genau so , ich rasier mich vorne sowie auch hinten, da ich es schön find auch am Po von meinem Partner verwöhnt zu werden & wenn da haare sind...weiß ich nicht, ist glaub ich nicht so toll.
Hast du deine Partnerin schon mal drauf angesprochen?

Lg
 
26. Januar 2006
ja.....................

ist irgendwie nur die halbe arbeit..................... *hae*
 
Themenersteller
26. Januar 2006
klar...

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten... so anal mag sie nicht, jedes mal wenn ich sie mit einem finger verwöhnen möchte sagt sie lieber am kitzler....
 
Themenersteller
26. Januar 2006
an lisaundalex

ja klar ist das die halbe arbeit, aber vielleicht auch nur die halbe schönheit???
 
26. Januar 2006

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten...

Sorry aber da muss ich schon einwenig schmunzeln *g*
aber so am Po rasieren ist doch auch hygienischer und auch wenn sie es für überflüssig hält, einwenig könnt man seinem Partner doch entgegen kommen, auch wenn deine Partnerin, nichts von analspielchen hält.Oder seh ich das nun falsch ? *schock* *g*

LG
 
26. Januar 2006
hm............

das können wir nur bestätigen...........aber wir wollen niemanden angreifen,ist eben Geschmackssache und liegt im auge des Betrachters *schock*

für uns nicht vorstellbar..........................
 
Themenersteller
26. Januar 2006

blitze blank hopelbank... für alle und über all was unterhalb des kopfes ist
 
26. Januar 2006

wenn dann ganz glatt. vorne und hinten.

rasierte grüße aus *nrw*

k&h
 
26. Januar 2006
für uns

bedeutet oben kurz, unten glatt, auch hinten für beide den höchsten Genuss, wir mögen keine Haare in den Zähnen, und ab und zu bewegt man sich doch wieder aml nach hinten

Kajakcouple
 
26. Januar 2006

Ich bin auch für alles weg *zwinker*

Vor allem sieht es glatt rasiert... soooo anziehend aus *ggg*
 
26. Januar 2006

frag' sie doch mal, ob du sie am po rasieren darfst oder baue es in ein vorspiel mit ein (z.b. wenn sie dich rasiert).
 
26. Januar 2006
beides

zu einer rasierten muschi gehört auch ein rasierter po...

sonst gibts haare im mund und das wollen wir doch nicht, gell *zwinker*

gruß steffi
 
26. Januar 2006

bei uns sind auch beide an beiden stellen glatt wie ein "babypopo"

ist halt ne runde sache...

Mehr zu rasieren nur vorne oder auch hinten

  • Griechisch

    Analverkehr wird im Volksmund auch Griechisch genannt. Erfahre mehr über die Sexualpraktik. Wir verraten dir, was bei Griechisch zu beachten ist.
  • Von hinten (A tergo)

    A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • muss glatt sein

    Natürlich sollte sie vorne und hinten glatt rasiert sein. das problem ist anscheinend, das "manche " frauen es nicht...
  • Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?

    Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf der Suche nach der >besten< Rasur bin und neue...
  • Hinten rasieren

    Völlig logisch, dass wir weitgehend rasiert sind. Natürlich rasiere ich meinen Schwanz und die Eier. Jetzt gibt es aber ein Problem: Mir wachsen auch am Arsch Haare. Und die kann ich aus praktischen Gründen kaum alle selbst wegrasieren.
  • Vorne oder Hinten

    Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
  • Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

    Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen...
  • Vibrator Butterfly Kiss
    Vibrator Butterfly Kiss, pink
    Erregender Schmetterlings-Vibrator, Dieser Vibrator hat eine breite Auflagefläche auf der…
    Preis: 17,95 EUR
  • Fifty Shades of Grey Vibrator Pure Pleasure
    Fifty Shades of Grey Vibrator Pure Pleasure, silber/schwarz
    Wiederaufladbarer Vibrator mit 9 Vibrations-Modi!Nur ca. 9 cm lang (Einführtiefe), aber…
    Preis: 44,95 EUR
  • Rocks-Off Minivibrator RO-80mm
    Rocks-Off Minivibrator RO-80mm, Flower Power (bunt)
    Kleiner Lover für die ganz große Lust!Mini-Vibrator in spitz zulaufender Form und…
    Preis: 15,95 EUR