rasieren nur vorne oder auch hinten

Themenersteller
26. Januar 2006
rasieren nur vorne oder auch hinten

hallo zusammen, meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht... ich persönlich finde es schade meiner meinung nach gibt es nichts schöners wie eine ganz glatte frau vorne sowie hinten wie seht ihr das....danke im voraus...

26. Januar 2006

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn rasiert, dann richtig. Vielleicht solltet ihr die Intimrasur mal ins Vorspiel mit einbringen und du rasierst sie dann komplett.

Viele Grüße,
Andy

26. Januar 2006

ja ich seh das genau so , ich rasier mich vorne sowie auch hinten, da ich es schön find auch am Po von meinem Partner verwöhnt zu werden & wenn da haare sind...weiß ich nicht, ist glaub ich nicht so toll.
Hast du deine Partnerin schon mal drauf angesprochen?

Lg

26. Januar 2006
ja.....................

ist irgendwie nur die halbe arbeit..................... *hae*

Themenersteller
26. Januar 2006
klar...

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten... so anal mag sie nicht, jedes mal wenn ich sie mit einem finger verwöhnen möchte sagt sie lieber am kitzler....

Themenersteller
26. Januar 2006
an lisaundalex

ja klar ist das die halbe arbeit, aber vielleicht auch nur die halbe schönheit???

26. Januar 2006

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten...

Sorry aber da muss ich schon einwenig schmunzeln *g*
aber so am Po rasieren ist doch auch hygienischer und auch wenn sie es für überflüssig hält, einwenig könnt man seinem Partner doch entgegen kommen, auch wenn deine Partnerin, nichts von analspielchen hält.Oder seh ich das nun falsch ? *schock* *g*

LG

26. Januar 2006
hm............

das können wir nur bestätigen...........aber wir wollen niemanden angreifen,ist eben Geschmackssache und liegt im auge des Betrachters *schock*

für uns nicht vorstellbar..........................

Themenersteller
26. Januar 2006

blitze blank hopelbank... für alle und über all was unterhalb des kopfes ist

26. Januar 2006

wenn dann ganz glatt. vorne und hinten.

rasierte grüße aus *nrw*

k&h

26. Januar 2006
für uns

bedeutet oben kurz, unten glatt, auch hinten für beide den höchsten Genuss, wir mögen keine Haare in den Zähnen, und ab und zu bewegt man sich doch wieder aml nach hinten

Kajakcouple

26. Januar 2006

Ich bin auch für alles weg *zwinker*

Vor allem sieht es glatt rasiert... soooo anziehend aus *ggg*

26. Januar 2006

frag' sie doch mal, ob du sie am po rasieren darfst oder baue es in ein vorspiel mit ein (z.b. wenn sie dich rasiert).

26. Januar 2006
beides

zu einer rasierten muschi gehört auch ein rasierter po...

sonst gibts haare im mund und das wollen wir doch nicht, gell *zwinker*

gruß steffi

26. Januar 2006

bei uns sind auch beide an beiden stellen glatt wie ein "babypopo"

ist halt ne runde sache...

Mehr zu rasieren nur vorne oder auch hinten

• Griechisch

Analverkehr wird im Volksmund auch Griechisch genannt. Erfahre mehr über die Sexualpraktik. Wir verraten dir, was bei Griechisch zu beachten ist.
  • Von hinten (A tergo)

A tergo meint wörtlich den Sex von hinten. Oft auch als Doggy-Style bezeichnet, ist diese Stellung laut einer Umfrage die befriedigenste. Mehr dazu erfahren.
  • Vorne oder Hinten

Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
  • muss glatt sein

Natürlich sollte sie vorne und hinten glatt rasiert sein. das problem ist anscheinend, das "manche " frauen es nicht...
  • Spagat zwischen Lecken vorne und hinten

Mich würde mal interessieren wie ihr das macht. Ich verwöhne liebend gerne meine Frau oral. In letzter Zeit auch immer öfter ihren Po. Ich fange bei ihr vorne an und wandere dann langsam nach hinten .
  • Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen...
  • Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von euch den Intimbereich rasieren lässt? Was empfindet Ihr dabei?
  • Amynetti Partykleid mit Cut Outs schwarz
    Amynetti Partykleid mit Cut Outs schwarz
    Sexy Minikleid in schwarz. Angesagte Cut Outs sowohl vorne als auch hinten lassen tief…
    Preis: 21,90 EUR
  • LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    LivCo Corsetti - Ayme Neglige
    Preis: 34,90 EUR
  • Casmir Bandeau Netz Minikleid Shona schwarz/rot
    Casmir Bandeau Netz Minikleid Shona schwarz/rot
    Trägerloses transparentes Minikleid mit dekorativen rotem Stoff-Einsatz und zarter Spitze…
    Preis: 39,90 EUR