rasieren nur vorne oder auch hinten

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
 
Themenersteller
26. Januar 2006
rasieren nur vorne oder auch hinten

hallo zusammen, meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht... ich persönlich finde es schade meiner meinung nach gibt es nichts schöners wie eine ganz glatte frau vorne sowie hinten wie seht ihr das....danke im voraus...
 
26. Januar 2006

Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn rasiert, dann richtig. Vielleicht solltet ihr die Intimrasur mal ins Vorspiel mit einbringen und du rasierst sie dann komplett.

Viele Grüße,
Andy
 
26. Januar 2006

ja ich seh das genau so , ich rasier mich vorne sowie auch hinten, da ich es schön find auch am Po von meinem Partner verwöhnt zu werden & wenn da haare sind...weiß ich nicht, ist glaub ich nicht so toll.
Hast du deine Partnerin schon mal drauf angesprochen?

Lg
 
26. Januar 2006
ja.....................

ist irgendwie nur die halbe arbeit..................... *hae*
 
Themenersteller
26. Januar 2006
klar...

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten... so anal mag sie nicht, jedes mal wenn ich sie mit einem finger verwöhnen möchte sagt sie lieber am kitzler....
 
Themenersteller
26. Januar 2006
an lisaundalex

ja klar ist das die halbe arbeit, aber vielleicht auch nur die halbe schönheit???
 
26. Januar 2006

... hab ich schon, ich ziehe auch ab und zu an den haare da hinten...

Sorry aber da muss ich schon einwenig schmunzeln *g*
aber so am Po rasieren ist doch auch hygienischer und auch wenn sie es für überflüssig hält, einwenig könnt man seinem Partner doch entgegen kommen, auch wenn deine Partnerin, nichts von analspielchen hält.Oder seh ich das nun falsch ? *schock* *g*

LG
 
26. Januar 2006
hm............

das können wir nur bestätigen...........aber wir wollen niemanden angreifen,ist eben Geschmackssache und liegt im auge des Betrachters *schock*

für uns nicht vorstellbar..........................
 
Themenersteller
26. Januar 2006

blitze blank hopelbank... für alle und über all was unterhalb des kopfes ist
 
26. Januar 2006

wenn dann ganz glatt. vorne und hinten.

rasierte grüße aus *nrw*

k&h
 
26. Januar 2006
für uns

bedeutet oben kurz, unten glatt, auch hinten für beide den höchsten Genuss, wir mögen keine Haare in den Zähnen, und ab und zu bewegt man sich doch wieder aml nach hinten

Kajakcouple
 
26. Januar 2006

Ich bin auch für alles weg *zwinker*

Vor allem sieht es glatt rasiert... soooo anziehend aus *ggg*
 
26. Januar 2006

frag' sie doch mal, ob du sie am po rasieren darfst oder baue es in ein vorspiel mit ein (z.b. wenn sie dich rasiert).
 
26. Januar 2006
beides

zu einer rasierten muschi gehört auch ein rasierter po...

sonst gibts haare im mund und das wollen wir doch nicht, gell *zwinker*

gruß steffi
 
26. Januar 2006

bei uns sind auch beide an beiden stellen glatt wie ein "babypopo"

ist halt ne runde sache...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Mehr zu rasieren nur vorne oder auch hinten

  • Griechisch

    Analverkehr wird im Volksmund auch Griechisch genannt. Erfahre mehr über die Sexualpraktik. Wir verraten dir, was bei Griechisch zu beachten ist.
  • Intimrasiert? Aber wie& womit?

    Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
  • Von vorne und Hinten Draußen/ Outdoor (FSK18/16)

    Die Bilder sollten einfach mmer beide Seiten der Medaille zeigen, wie der Titel schon sagt. Draußen/ Outdoor zwei Bilder untereinander.
  • Von vorne und Hinten Teil 2 (FSK18/16)

    Da der Erste Teil des Threads so gut lief, gibt es an dieser Stelle gleich den Zweiten Teil Die Bilder sollten einfach nur immer beide Seiten der Medaille zeigen, wie der Titel schon sagt. Entweder mit Spiegel oder zwei Bilder untereinander.
  • Hinten und vorne im Wechsel?

    Es ist ja allgemein bekannt dass man den Wechsel von Anal zu Vaginal nicht unbedingt machen sollte. Einfach wegen der Infektionsgefahr. Gibt es denn Möglichkeiten dass diese Wechsel trotzdem ohne Infektionsgefahr von statten gehen können?
  • muss glatt sein

    Natürlich sollte sie vorne und hinten glatt rasiert sein. das problem ist anscheinend, das "manche " frauen es nicht...
  • womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with…
    womanizer Farbe magenta/„crystal“ made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR
  • womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    womanizer W100 Farbe schwarz/leopard
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 159,00 EUR
  • womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski®…
    womanizer Farbe schwarz/leo made with Swarovski® Elements
    Highlights: Berührungslose Stimulation der Klitoris Fein dosierbare Regelung der…
    Preis: 499,00 EUR