Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasieren nur vorne oder auch hinten

So um Po rum herum.....
muss frei von jeglichen Haaren sein.....! Würde echt mal komisch aus sehen! Und nicht nur das! *baeh*
Halbe Sache !!!
Also nur vorne finde ich nur halbe Sache !!! Ganz ist Geil !!!
Ganz oder garnicht. ich bin natürlich für ganz !!!!
Doch,klar........ganz
........aber..............

Das käme also nun nem Outing gleich...........

WIE macht ihr das?

Ich mein,oder,........den Hintern zu rasieren ist nun doch wohl n bisschen was anderes als den Turnbeutel / die Turnhalle.Hinten hab ich,bis auf eventuelle Hühneraugen,nix.

Bückt ihr Euch da so in ner abgrundtiefvolldämlichen Körperhaltung und fahrt mit dem Rasierer in der Arsch-Gegend rum?

Ich nehm schwer nicht an,dass ihr da mit Wachs drübergeht........oder gar mit irgendwelcher Chemie,Roundup oderm Flammenwerfer?

Oder gibts irgend n hautfreundliches Entlaubungsmittel?

Ich verbrenn mir nur sehr ungern den Arsch,nämlich
....
...ich finde es auch schöner wenn man sowieso vorn auch hinten ganz rasiert ist...aber hey..anscheinend haben nicht viele das Problem mit den Stoppeln!!! Ich schon und es ist nachher nicht gerade angenehm wenn man auf den Stoppeln sitzt *ggg* !!!

Oder habt ihr (wie Firestarter schon gefragt) nen Hausrezept wie man dieses übergehen kann?!?!
....
...ich finde es auch schöner wenn man sowieso vorn auch hinten ganz rasiert ist...aber hey..anscheinend haben nicht viele das Problem mit den Stoppeln!!! Ich schon und es ist nachher nicht gerade angenehm wenn man auf den Stoppeln sitzt *ggg* !!!

Oder habt ihr (wie Firestarter schon gefragt) nen Hausrezept wie man dieses übergehen kann?!?!
*****Loo Mann
17 Beiträge
Fast ganz
Also, im direkten Intimbereich, damit meine ich auch um den Po sollte schon alles komplett abrasiert sein, meine LAG steht aber auch auf das Wuseln in den Haaren... Also hab ich alles bis auf den Bereich oberhalb des Penis entfernt.
TommyLoo
immer schön glatt rasieren,vorne und hinten,dann machen auch die Leckspielchen mehr Spass.
glattrasiert auch hinten
wenn schon denn schon,

sieht nicht nur besser aus fühlt sich auch besser an.

aber mädels, das können wir auch.

muß mich allerdimmer verbiegen wenn ich mich hinten rasieren möchte.
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir sind für die komplette Rasur im Intimbereich, hinten und vorn.
Hi,

ich und meine Partnerin(22) rasieren uns beide Komplett vorne und hinten. Es gibt nicht schöneres wie wenn man frisch rasiert ist und babyöl benutz und es glitscht. Auch weil wir beide auf Oralsex stehen kommt nichts anderes mehr in Frage.

Ich muß dazufügen das ich mich seit 8 jahren rasiere, aber erst seit 5 auch im Po bereich, es ist viel Hygienischer.
Also bisher hab ich das nie gemacht. aber weil ich mal dachte das es vieleicht hygenischer ist hab ich mich gestern vorne und hinten rasiert. Fühl sich irgendwie kalt und nackt an. Mal sein ob meine Liebste drauf steht.
Sie rasiert sich vorne und hinten hat sie keine Haare. Wie rasiert ihr euch hinten ? Die ganze Backen oder nur um das Loch herum ?
  • was für´n thema mal wieder... [b]schmunzel[/b]

    on topic: für mich stellt sich die frage gar nicht ...

    gehört für mich (W) zu der intimrasur dazu, so wie eben jene
    für mich auch zum "pflicht-pflege-wohlfühl-programm" gehört *zwinker*

Und wie siehts mit den Hetro Männern aus ?
Macht ihr das auch ? Wenn ja wie genau ?
Ich denke mal wenn man sich die ganzen hintern Backen rasiert siehts schon gut aus aber die haare wachsen doch auch wieder nach?
Oder macht man das nicht ?
****me Frau
204 Beiträge
Komplett
Erstmal zu deiner Frage x213: An deiner Stelle (oder der Stelle aller Männer) würde ich, wenn es nicht allzuviele Haare auf den Pobacken sind alle weg machen sonst sieht es erstrecht komisch aus!

Nun zu mir: Ich rasiere mich auch blank wie ein Babypopo! Allerdings (ich musste erstmal überlegen) habe ich gar keine Haare am Po!

MFG
****by Frau
41 Beiträge
Finde wenn es Komplett Rasiert ist schöner
ich rasier mich überall,..weil ich des meinem schatz sonst nich antun will und ich des selba eklig finde
Geschmacksache
Ich finde es ist auch Geschmacksache wie und wo man sich rasiert.

Ich rasiere mich täglich im vorderen Genitalbereich da es auch vom
"Handling" her am besten in die tägliche Körperpflege integrierbar ist.
Andere Stellen wie Brust, Schritt und Po kommen sporadisch dran wenn
ich finde es sieht nicht mehr schön aus oder fühlt sich auch nicht mehr
toll an.

Das sollte jede(r) so halten wie er mag.

*ggg*
********y_by Mann
46 Beiträge
Immer schön ordentlich ...
... rasieren. Vorne und hinten - da macht das lecken doch viel mehr Spass bei der Frau. *ggg*

Bye

Chilli
*********6_be Mann
62 Beiträge
mzonk
bin auch der meinung, wenn sich eine frau rasiert, dann dürfte sie es auch durchgehend machen. meine frau ist vorn wunderschön glatt, aber sich im analbereich zu rasieren, soweit hab ich sie noch nicht. bei ihr grabbelt und juckt es im vorderen bereich so nach der rasur, deswegen traut sie sich hintenrum noch nicht.
dabei ist es doch so angenehm bei den analen spielchen, wenn man dort diese zarte, glatte haut spürt.
ich bin durchgehend rasiert und es ist immer wieder ein schönes gefühl, ich finde ein viel intensiveres gefühl als unrasiert. *fiesgrins*
Schliesse mich...
der Mehrheit an... Wenn rasiert dann auch am Popo
LG
Schliesse mich...
der Mehrheit an... Wenn rasiert dann auch am Popo
LG
aber....
hallo.

natürlich sind wir beide auf beiden seiten schön fresh macht doch mehr spass als mit haaren im mund
***dA Paar
947 Beiträge
wir machen auch beides, ist meiner Meinung nach wesentlich angenehmer.
Ist ja sonst nur halb erledigt.
******asi Paar
74 Beiträge
also ich muss sagen...
.... empfand es als unagenehm hinten auch rasiert zu sein... mag sein das es schön aussieht doch es junkt und kratzt wenn es ein wenig wächst und man hat nicht immer ein rasierer zur hand...

vlg hasi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.