Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können. Gibt es welche hier im Forum? Wie schmeckt es denn und was sagt der Partner dazu. Habt ihr damit ein problem? Ich finde es toll wenn es soetwas gibt. ist bestimmt total schön.
****pi Paar
985 Beiträge
die gibt es in der tat *achtung*

wenn du mehr drüber erfahren willst, dann gib das thema mal in die

http://www.joyclub.de/forum/search.php

ein. du wirst jede menge lesestoff finden ... *zwinker*
****si Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na klar...
gibt es die und ich bin eine davon. Es funktioniert zwar nicht immer aber manchmal bin ich so geil das mich schon die kleinste Berührung zum Überlaufen bringt.

Ach übrigens..., unter squirting findest Du in der Suchmaschine nicht nur hier im Club schon eine Menge Einträge darüber.

Kleiner Hinweis :

Squirting ist die weibliche Ejakulation. Sie geschieht meist bei einem sehr intensiven Lusterlebnis. Dabei wird stoßweise ein Sekrets aus der Paraurethraldrüse abgesondert. Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit und tritt beim Höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge direkt neben der Harnröhrenöffnung aus. Daher wird das Ejakulat oft für Urin gehalten und so ist die eigentlich ohnehin recht seltene weibliche Ejakulation eher selten. Fähig dazu sind aber alle organisch gesunden Frauen. Aber viele erleben das Squirting nicht ein einziges Mal in ihrem Leben.

*zwinker* von der Frenchloverin
****si Mann
43 Beiträge
DANKE !
...für deine weitergehenden Hinweise, Frenchloverin... Du darfst dich ja auch zu diesem begnadeten Kreis zählen...
Sicherlich klappt es nicht immer. dann wäre es ja auch irgendwann nicht mehr so prickelnd, gelle?
Dir dann noch eine feuchte Nacht, hihi

Gruß Mabisi
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Oh ja ...
... und wie.

Durfte vor kurzem eine Dame in einem Club erleben, die mehrfach (um nicht zu sagen zigmal) in kürzester Zeit abspritze. Ich habe sie im stehen gefingert. Dabei kam sie so heftig, dass anschließend der Boden um so pitschepatsche nass war und sich eine richtige Lache bildete. Sie mußte anschließend erstmal ordentlich trinken, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen. Kein Scherz! Sie meinte anschließend, dass dies bei ihr immer so sei und sie auch sehr leicht erregbar sei. (Mist, wieder keine besondere und einzigartige Heldentat von mir eine Dame zu verwöhnen </Ironie> ;-))
War auf jeden Fall in dieser Heftigkeit eine neue und tolle Erfahrung für mich.

der Traumgrenzgänger
****si Mann
43 Beiträge
mi piace
... das freut mich für dich!
Es ist einfach ein irres Erlebnis, davon zu schwimmen.
Bei uns ist das Bett immer richtig nass ... und es duftet herrlich nach Sex!!!!!!

Gruß Mabisi
*******akeB Frau
112 Beiträge
Aber hallo
..ja ich gehöre auch zu den "gesegneten". allerdings auch erst seit ca 5 jahren. mein freund, mit den ich nun nen knappes jahr zusammen bin, kannte es vor mir nicht....laut seiner ausssage ,macht es ihn an und er will mehr *lol* , testet immer mal wieder wieoft es geht...geil
Ja
ich kann das auch. Und es ist einfach wahnsinnig schön. *kuss*
na aber wie hallo!!!
ich mußte 51 jahre alt werden, um das mal zu erleben!!!! und der erste eindruck war - ups, wasn jetz los???????? es ist schon toll, wenn eine frau sich so fallen lassen kann, daß das passiert - nicht immer, und die "pfützchen" sind auch mal kleiner, mal größer - und dem bettzeug und der matratze bekommts nicht wirklich gut - aber was solls - das sind wir uns wert!!!! gelle??? *wiegeil*
*******akeB Frau
112 Beiträge
na aber wie
@****ain
ja klar die die pfützen mal kleiner...aber je größer desto besser... *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alles halb so schlimm...
da es sich um eine klare und geruchslose Flüssigkeit handelt sind nicht wirklich Nachteile beim Bettzeug und Matratze zu befürchten.


*zwinker* von der Frenchloverin
na ja
@*********stet

wenn genug schnorchel und handtücher bereit liegen!!!!!!! *hackfresse*
*******akeB Frau
112 Beiträge
AUGEN SCHLIESSEN!!!
@****ain
dann mach doch einfach die augen zu, dann siehst du es nicht kommen oder eben ne taucherbrille....aber dazu bist du ja zu neugierig und geil *meinheld*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Bin auch so eine Frau. Und mein Mann findet es geil *aetsch*
Na klar
Na klar gibt es Frauen die abspritzen könne hab dieses schon live erlebt bis dahin wußte ich nicht das es geht aber es ist schön zu sehn .
Klar gibts das!
Ich bin auch eine von denen(wie hört sich das,denn an!) die das können. Und ich finde es so geil, weil ich mich da so fallen lassen kann!
Mein Mann findet das auch total geil! Aber das geht bei mir auch erst seit ca 3Jahren!

Genau sagen wie man das fertig bringt kann ich nicht , und das geht bei mir auch nicht immer, aber wenn es so ist kann ich nur sagen das ist der echte Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

Lg Trinity
***en Paar
1.008 Beiträge
Aber sicher doch ....
gibts das, unsere sie gehört auch dazu. Nicht immer aber immer gerne *ggg*

Und ein dickes Handtuch hilft, wenn man die Nacht nicht im Nassen liegen will ....
@samen
Ja da muss ich dir recht geben! Handtuch braucht man schon! Außer man hat Latex Bettwäsche zum abwischen*grins**zwinker*

LG Tinity
ja klar.
kenne da sogar jemanden *wiegeil*
und manchmal passiert es mir sogar mehrmals hintereinander. allerdings muss es dann schon etwas ganz besonders intensives sein *genau*
Ja
kenne da auch eine, mich *ggg*
******_nw Mann
33 Beiträge
das geht
gut ab.
Ich habs mal bei einer Session in der Erlebniswelt in Holweide gesehen. Da war eien Frau die hts sichs mit der Hand von einer Freundin besorgen lassen und kräftig abgespritzt.
Das sah klasse aus, ich kene aber keine Frau die das kann persönlich.
Das durfte ich bei meiner Ex-Freundin auch erleben. 3 Tage später hatt sie Schluß gemacht. *heul*
ja das gibts....
ja das gibts..... ich durfte das selbts schon mal mehrfach bei einer Frau erleben. Speziell wenn ich sie oral befriedigt habe, kam bei ihrem Orgasmus eine ordentliche Ladung ihres innersten was sich dort beim Sex angesammelt hat in einem riesen Schwall raus. Ich muss dazu sagen, dass sie immer sehr feucht beim Sex wurde. Es schmeckt relativ neutral.
*****tom Mann
223 Beiträge
Sehr intensiv...
ist dies auch bei uns. Es geht nicht immer, aber wenn dann ist das mit einem sehr starken O verbunden.

Wir geniesen es beide

LG - fastytom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.