Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7124 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fresh up
Die ursprüngliche Fragestellung lautete:

Gibt es wirklich Frauen die auch abspritzen können?
Habe immer mal davon gehört das Frauen auch richtig abspritzen können. Gibt es welche hier im Forum? Wie schmeckt es denn und was sagt der Partner dazu. Habt ihr damit ein problem? Ich finde es toll wenn es soetwas gibt. ist bestimmt total schön.

Dazu konnten wir schon viele verschiedene Erfahrungsberichte lesen. Wir befinden uns in diesem Thread bereits auf Seite 29, eine Neuauflage ist wegen der zahlreichen ähnlichen Themen nicht vorgesehen.

Bitte seht davon ab, zu tief in die persönliche (negativ-) Erfahrungskiste zu greifen und damit am Thema vorbeizuposten... hier geht es nicht darum, das Thema "Orgasmus und meine Erfahrungen mit Männern" als häßlich verpackte Schublade hervorzuziehen.

Postings, die sich nicht mit dem eigentlichen Thema befassen, werde ich selbst auf Seite 30 noch löschen, da uns schon Supportbeschwerden von mehreren Mitgliedern vorliegen.

Danke für´s Verständnis!


Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Sehr schön wie Du hier proklamierst, dass das was Du für dich an Erfahrungen gemacht hast, auch gleich für alle Frauen zu gelten hat.
Nur schade das dem nicht so ist.

nur schade, dass ich das nicht getan habe. NIRGENDWO habe ich das getan; meine Erfahrungen auf andere projiziert.

Nachweis der STelle, bitte.
Anderenfalls lügst du, business.
Warum tust du das? Willst du schlechtes forumsklima schaffen? Bewusst, gezielt?

Im Gegenteil ich habe gefragt, wer hier spritzt OHNE Orgasmus. Nichts weiter habe ich gefragt.
Danke für die Kenntnisnahme.

Glaubst du, daß es immer an dem Männer gelegen hat? Hast du als Frau mal den Mund aufgemacht und was gesagt?z.B. was du gerne hättest, wie du es gerne hättest???

Immer geredet.
Immer vergeblich.
Glaubst du nicht? Dann lass es, ist mir egal.

@**rk: meine meinung zählt hier nicht, bzw. meine Meinung wird verdreht, bewusst verdreht, siehe auch oben den Beitrag von...
user business.

Also nochmal: wer spritzt hier ohne Orgasmus?

G.
@ Gabriella
Lese mal deinen Schreibstil. Mich dann noch des Lügens zu bezichtigen, okay. Dir scheint dein Sexleben über den Kopf zu wachsen. Und Schuld haben natürlich immer nur die Männer. Bei Dir jedenfalls scheint es so. Bei mir ist das eben anders.

Lady Business
*******oney Frau
78 Beiträge
@Gabriella
das Thema lautet aber H I E R :
gibt es wirklich frauen die auch abspritzen können !!!

mache doch bitte daraus ein eigenes thema.
dort bekommst du sicherlich mehr antworten... als hier. *ja*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Sorry, aber DAS hatten wir nicht nur schon, sondern es ist hier genauso wenig das Thema. Denke nicht, dass es Sinn macht, die Userin hier mit vereinter Kraft zu maßregeln *umpf*

...und jetzt postet bitte ausschließlich zum Thread-Thema.

Thx a lot.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Wir sollten anerkennen das Gebriella eine eigene Meinung hat. Es ist nicht meine Meinung, aber es ist ihr gutes Recht hier ihre Meinung ebenso kund zu tun, wie wir es machen.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das mir der Schreibstil von ihr nicht behagt.

Lady Business
*******oney Frau
78 Beiträge
@Joy-Team... ok
mein honey und ich finden das jedesmal total geil, wenn ich abspritze und das absolute highlight ist natürlich...
wenn wir beide gleichzeitig einen heftigen und intensiven orgasmus erleben... es gibt einfach nichts schöneres... *crazy* .
Mögen oder nicht..
Hi, ich musste leider feststellen, dass es Männer gibt, die das als sehr störend empfinden, wenn man als Frau spritzt. Wenn ich sehr intensiv zum Orgasmus komme, dann kann das bett schon mal recht nass werden.
Leider steht nicht jeder drauf und selbst hat man es nicht unter Kontrolle.. Gruss
*******oney Frau
78 Beiträge
@titty
ist doch egal... ob das bett nass ist oder nicht, dann krabbelt mann / frau eben in die andere betthälfte und beide schlafen glücklich und zufrieden ein. *ggg*
für mein schatzi, ist es immer das absolute highlight, wenn ich richtig abspritze... *ja*

aber ich glaube schon, manche männer mögen dies eben nicht.
****ons Paar
518 Beiträge
na und ob
Ich gehöre auch zu diesen Frauen,die es erst vor ca.einem Jahr,die erste Erfahrung machen durfte,seitdem finde ich es total geil.
Mein Mann ist übrigens auch hin und weg,und vesucht es immer wieder gerne,was nicht heißt,das es immer klappt,ist stimmungsabhängig.
Aber diese Art von Orgasmus ist megageil.
wohl wahr!!!
Es klappt nicht immer aber manchmal schafft das unsere SIE auch. Und es ist immer geil. Viel intensiver.
*******ugar Frau
101 Beiträge
hallo also meine freundin kann das auch, bei ihr passiert es eigentlich fast jedesmal, anfangs hatte sie es noch unterdrückt und immer kurz vorher gewollt das ich aufhöre, hab es nie verstanden, bis sie mir sagte was denn da passiert wenn ich wieter mache...hehe neugier geweckt *zwinker* ich lies mich natgürlich nicht mehr abhalten und dann geschah es...es war echt der hammer, (also für mich, da ich das nicht kannte und selbst passiert das bei mir auch nich *snief* ) naja meine freundin sagt auch immer es sei was ganz besondres und das das gefühle wären die sie nicht beschreiben könne....wir haben uns viel im inet rumgelesen wie man eine frau dazu bringen kann und so, ich schaffe es bei ihr irgendwie immer, keine ahnung genau wie ich das mache auf jeden fall ist danach immer alles klatsch nass *baeh*
ich würde sooo gerne einmal auch dieses gefühl haben, gibt es denn keinen trick das es bei mir auch mal funktioniert??? oder kann ich es wohl abhaken das es bei mir nicht geht???
selbst fisting hilft nicht, sie wird zwar richtig nass, aber so raus spritzen wie bei meiner süßen tuts bei mir nicht....:-(
ich will auch malll:-(((
nicht immer...
Erst nach einigen Jahren - mit meinem Mann - ist es plötzlich passiert. Leider wollte ich es immer zurück halten, aber mein Mann hat mich dazu gebracht mich richtig fallen zu lassen. Mit einigen Handtüchern beim ersten mal ging das dann auch *zwinker* Für mich war das fallen lassen der Schlüssel. Es klappt auch nicht immer, das finde ich wiederum nicht schlimm. Vor allem klappt es aber nur wenn ER fingert, ich selber kann es gar nicht mad keine Ahnung warum *roll*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir sind auch schon ne Weile am probieren, aber geklappt hat es bisher nicht, leider !
****ons Paar
518 Beiträge
klappt nicht
man kann es nicht erzwingen,hätte ich auch nie gedacht,das es bei mir klappt,
irgendwann geht es von ganz alleine,man muß nur loslassen können.
****mi Mann
319 Beiträge
ja natürlih können frau dieses, es hat nichts mit urin zu tun, nur die meisten oder aber zumindest einige frauen lassen sich nicht gehen sie haben angst vor was auch immer...

ich genieße es immer wieder gerne bei meiner "maus"
*******ugar Frau
101 Beiträge
meine frau meinte auch das sie sich da föllig gehen lässt...hmm ich tue das doch auch ... oder etwa nicht genug??? ich habe keine ahnung was ich da falsch mache....:-(
sie meinte im ersten moment fühle es sich an als müsste sie pinkeln, aber das wäre nicht so und wenn sie sich dann fallen lassen würde, würde das mit dem absüritzen dann geschehen...

also das gefühl das ich pipi *zwinker* muss hatte ich schon öffter habe mich dann aber immer extreme angst das es passiert, will sie ja schließlich nicht anpinkeln...

kann mir mal einer einen tip geben das ich das auch mal schaffe...
bin echt irgendwie leicht unter druck, weil ich es bei meiner frau extrem geil finde wenn es passiert und sie würde das auch einmal gerne schaffen.:-(

bin ich vielleicht echt zu verklemmt??? kommentue ich auf jeden fall immer *schiefguck*
****mi Mann
319 Beiträge
lass dich nicht unter druck setzen und setze dich schon gar nicht selbst unter druck dann passiert es von ganz allein
****ons Paar
518 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten,unter Druck geht gar nichts.
Meine
Erfahrung zum Abspritzen ist die:

90 % aller Frauen können das (hab ich gelesen). Wichtig ist das sich fallen lassen.

Ich hab da mal von Ribufilm so eine Art Lehrfilm gesehen. "Der Grafenbergpunkt". Guter Anschauungsunterricht.

Als ich noch nicht wusste, das Frauen abspritzen können, dachte ich auch immer, ich muss urinieren, hab es unterdrückt und war dadurch total verspannt. Dann kam da einer, der wusste das besser.
Seitdem geht´s mir gut. Saugut. Abspritzen ist geil und macht geil. Und - ich brauche dazu keinen Orgasmus. Es geht immer! Sehr seltsam, aber wahr.

Leider geben sich viele Herren nicht die Mühe, diesen Punkt, der sich ca. 5 cm hinter dem Scheideneingang oben befindet, zu suchen. Und ihn auch schön zu massieren. So entsteht dann zwar ab und zu mal das Gefühl, das ich mal muss, aber in dem Moment, wo er seine Finger zurück zieht, ist das Gefühl auch schon wieder vorbei. Schade eigentlich, denn er weiß nicht, was ihm wirklich entgeht. *gg*

Das Buch "Die Yonimassage" von Michaela Ridl beschreibt das auch sehr gut. Einfach mal nachlesen, für alle, die es interessiert.

Übrigens: ich selbst habe den G-Punkt bei mir auch noch nicht gefunden.

LG
Krümel
*******oney Frau
78 Beiträge
@rasierte_pussy
setzt dich selbst nicht unter druck, denn dann wird es sicherlich nicht geschehen.
wichtig ist, dass du keine angst hast und deine hemmungen verlierst in bezug auf pipi... *zwinker* .
du wirst erst dann richtig völlig frei sein, wenn du deinen kopf abschaltest, deine ängste und deine hemmungen abgelegt hast, dich nicht unter druck setzt... erst dann bist du völlig frei... und erst dann funktioniert das auch... mit dem abspritzen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@rasierte_pussy
Nach dem Motto ´Alle sagen, das ist geil. Ich will das auch unbedingt können.´ funktioniert das sowieso nicht! Erstens ist ganz sicher nicht jede Frau dazu in der Lage (berichten jedenfalls viele) und zweitens verschafft der Druck, den Du Dir machst, Dir auf jeden Fall den Misserfolg.

Ein Tipp, damit Du im Kopf frei bist und nicht denkst, Du müsstest mal, ist, kurz vor dem Sex aufs Töpfchen zu gehen. Und dann kannst Du Dich entspannt auf das Spiel einlassen. Wo nix drin ist, kann so schnell nix rauskommen, nicht? *zwinker*

Und wenn es dennoch nicht klappen sollte: Ein ´normaler´ Orgasmus ist doch auch was Wunderbares. Das Abspritzen ist NICHT das Nonplusultra. Wer´s kann - ist gut, und wer´s nicht kann - der hat trotzdem guten Sex, oder?
*******oney Frau
78 Beiträge
@karline
stimmt... *g*
wenn ich mich an das erstemal zurück erinnere, dass waren auch meine gedanken...
ich wußte gar nicht, dass ich abspritzen kann... aber mir war klar, da kann nichts kommen, weil ich erst auf dem töpfchen war.
und siehe da... es kam ein ganz anderer saft... *ggg*.
*******oney Frau
78 Beiträge
@krümel
super beitrag, danke dir... *g*.
kann nicht jedesmal abspritzen, aber wir werden es testen... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.