Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Ekelhaft oder einfach nur geil?186
Wie siehts bei euch aus mit "ass2mouth" oder auf gut duetsch, vom…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekelhaft oder einfach nur geil?Vom Po zum Mund?Part II

*******bea Frau
60 Beiträge
naja, im Eifer des Gefechtes kann das schon mal passieren...
Und es gibt schlimmeres...


Kuss
s´ Rabea *floet*
****rey Mann
44 Beiträge
Manche Frauen mögen es
Ich hatte ein Erlebnis mit einer Frau beim ersten mal.Sie hatte ihre Periode, was eigentlich kein Problem gewesen wäre, sie hat aber sofort meinen Penis in ihren Arsch geführt. Nebenher hat sie ihre Finger in meinen Arsch gesteckt und immer wieder abgeleckt.Abgespritz habe ich in ihrem Arsch, danach hat sie mir sofort einen geblasen. Ich habe sie geleckt, dann den Tampon gezogen und in ihre Möse eingedrungen. Sie wollte, dass ich ihr das zweite Mal in den Mund spritze, also raus und in den Mund. Ganz ehrlich war ich völlig verunsichert über diese für mich extreme Persersion, habe es aber doch genossen.Mit meiner heutigen Partnerin schaffe ich weder im Mund abspritzen noch Analverkehr. Es liegt also am Partner, was er mag oder nicht.
ich finde es ekelhaft... wenn man sich überlegt welche Backterien sich dort ansammeln... ih........... ebenso von PO in die Scheide lehne ich ab... sonst kann man sich gleich ein Dauerabo für Pilzbehandlungscrems in der Apotheke holen,....... *lol*
@geheimnisvoll
schließen uns deiner meinung an...

gesundheit ist unser wichtigstes gut !!
entsprechende hygiene mal vorausgesetzt, haben wir da kein problem mit. sie macht es aber trotzdem nicht, da wir beim AV immer gleitgel verwenden, und das findet sie nicht so appetitlich. ich muß diese spielart auch nicht unbedingt haben, es stört mich jedoch auch nicht, wenn leute drauf stehen
Arschlecken ist doch auch, finde ich, ekelhaft, außerdem da ist es doch schon im mund -.-

2tes ist aber noch ne steigerung...
Also....
....Manuela findet mein Hinterteil auch sehr erotisch und knackig, ihn aber zu lecken, auf die Idee käme sie gar nicht......
aus hygienischen und anderen
Gründen nicht, das ist nicht unser Ding. War man(n) im Hintertürchen, dann muß er dort bis zum Schluss bleiben, allein schon aus Gründen der Infektionsgefahr. Und danach geht es dann auch bitte noch vor dem Einschlafen ins Badezimmer.

LG to all, divingA
oh ja
schokoküsschen und orale liebkosungen nach analen Spielchen sind wahnsinnig erregend.
*******ton Mann
66 Beiträge
Da Anal nur mit Kondom,
ist das theoretisch kein Problem! Ohne ist aber doch arg grenzwertig!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Habe ich so in der Art mit Absicht noch nicht erlebt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist für manche ebenso toll wie ....

anal
oral
schlucken
swingen
3er
gangbang
fesseln
peitschen
zeigen
....

es gibt doch auch viele die machen eine spülung (steht sogar in einem forum hier) um kein kondom für anal zu benutzen.....
somit ist manch kommentar hier für meine begriffe voll daneben (auch wenn ich die kommentare von ungeprüften mitgliedern sowieso nicht ernst nehmen)
Einfach
Ekelhaft!

Aber wenns jemanden gefällt, bitte sehr. Aber die Bakterien aus dem Anus haben nichts im Mund zu suchen.
Mischen - NEIN
Anal soll dort bleiben, wo es hin gehört! Ohne vorher zu säubern, sollte man keiner Frau zumuten. Hätte selbst auch schwere Probleme meinen Kot abzulecken. Aber es gibt ja Fetischisten dafür-egal, bei uns wird das nicht praktiziert. Hygiene geht bevor.
LG: E&R
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, das hört sich in da aber ganz anders an ....

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2
*********1789 Mann
15 Beiträge
Nein danke!
Also nach Analverkehr direkt in den Mund? Also kommt für mich nicht in Frage. Das würde ich auch nicht machen, wenn es meine Freundin wollte. Den Anus lecken, ist wieder was anderes. Natürlich nur nach gründlicher Reinigung der Hintertür.
****at Paar
393 Beiträge
*lol* *lol* *lol* hallo erstmal... *lol* *lol* *lol*

also, wir sind doch fest der überzeugung, dass

blasen *wiegeil* ist
anal *wiegeil* ist

ABER

blasen nach anal? *crazy* *hae* *crazy* eher !!!NEIN DANKE!!!
schon der gedanke: anal und da bleibt was am ... kleben und dann blasen... "brech"

gg willi & kathi
*foto*
also unser ding ist das auch nicht!

vor allem was die gesundheit angeht müssen wir kati_maik rechtgeben, die bakterien mögen bitte da bleiben


allein der gedanke ... *umpf* nein danke!
mmhh,
die Fantasie, es zu tun finde ich sehr geil, da es mir die bedingungslose Geilheit der Frau zeigen würde.
Aber ich glaube, dass man darüber mit klarem Kopf nicht diskutieren kann, da es vielmehr eine Aktion währen dem Sex darstellt, welche aus der reinen Geilheit heraus geschieht.
*********95_he Frau
114 Beiträge
*schock* ein absolutes No go! Keine Ahnung wie ich in 20 Jahren darüber denke, aber jetzt wäre es nichts für mich.
is so ne Sache...:-)
ich finde es einfach nur geil, meine Freundin zu lecken, egal ob am Po oder die Schnecke...
zum Posex sollte es dazugehören, dass Mann seiner Frau, wenn beide es wollen, auch mal den Po leckt, warum auch nicht? Ist doch nix dabei...

Nur, sich dann auch noch küssen finde ich ein wenig grenzwertig..

Hatte es einmal, dass meine damalige Freundin unbedingt Posex wollte, ok, wir hatten den geilsten Posex, nur war sie der Meinung, sie müsse mir nach ner Weile einen blasen und ich war noch nicht mal im Bad um mich zu waschen...

Das muss dann echt nicht sein....
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Für ihn ist es bestimmt erregend, aber für sie... *hae* *hae* *hae*
****_zh Paar
1 Beitrag
ZUNGE IN ROSETTE?
Hallo zusammen
Meine meinung: Wenn die Dame vorher eine Analdusche hatte ( Kaffe, Tee usw.) sehe ich da überhaupt kein problem. Halt etwas für Genisser.
*baeh*
Da hab ich so noch nie drüber nachgedacht,..,
aber wenn er dran leckt ist er ja nicht drin gewesen von daher eigentlich weniger schlimm
habe noch keine Frau kennengelernt, die das wollte......ich allerdings würde es auch nie verlangen, denn wenn im Po, dann bis zum Schluss*gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.