Bekanntes Standardmodell Durchmesser: 45 mm (Umfang: 142 mm) Material: Metall.
Preis: 5,95 EUR
R_Lancelot ![]() ![]() Themenersteller | 27. April 2008 Das böse Alter und der liebe Sex Diverse Themen..... ............haben mich auf die Frage gestossen , inwiefern sich unser Alter auf unser Geschlechtsleben auswirkt . (Da wir uns ja auf einer Swingerseite befinden) Es ist mir natürlich bekannt und auch bewußt , daß sich im Laufe der Jahre das sexuelle Bewußtsein verändert . Da aber Jede(r) andere Erfahrungen macht und auch anders mit dem Thema Sex umgeht , würde ich gern von Euch wissen , wie Ihr selbst empfindet und hierüber denkt . Zu diesem Thema gab es natürlich auch schon diverse Abhandlungen . Von Oswald Kolle bis Mantak Chia . Aber obwohl auch wissenschaftliche Beiträge durchaus spannend sein können , würde mich doch jetzt eher die Meinung von Frau und Herr`n Meyer um die Ecke interessieren . Ich persönlich empfinde das Älterwerden als Bereicherung in dieser Hinsicht, was sich natürlich irgendwann ändern kann und wohl auch wird - spätestens , wenn der kleine Lancelot nicht mehr mitspielt . So weit will ich aber nun doch noch nicht voraus denken . Wenn ich jetzt von mir ausgehen soll , empfinde ich das derzeitige Zusammenspiel von Körper und Geist als sehr "befriedigend" und trauere meiner Jugend nicht hinterher , da ich zu der Zeit doch noch ziemlich unwissend und auch unvernünftig war . Wie ist das also bei Euch ? Weint Ihr Eurer Jugend (im Sinne der Frage) hinterher , oder genießt Ihr es einfach so , wie es ist ? Dies Frage ist natürlich an Diejenigen gerichtet , die doch schon etliche stürmische Nächte hinter sich gebracht haben - nichts für Ungut . mit sichäußerstwohlfühlendem Gruß der große Lancelot |
Mehr zum Thema
| |
| ceyenne | 27. April 2008 Naja... Normal ist es doch so, das man zwar seiner (knackigen?) Jugend doch schon ein wenig nachweint,.... Allerdings---> mit zunehmendem Alter wächst auch das Erlebte und somit auch die Erfahrung. Und die wollen wir heute nicht mehr missen.. Das was "früher" in unseren Augen vielleicht als pervers, abnormal oder krank galt, bereitet uns heute mitunter die größte Freude. Und das gerade deshalb, weil man mit wachsender Erfahrung auch mehr zulässt, sich neuen Herausforderungen stellt. Mit 16,17 wollte von uns niemand etwas von Analsex oder Partnertausch wissen, da hatte man doch eigentlich noch mit dem "Missionar" seine Probleme und wußte auch noch nicht so genau wie und wo man seine Zunge einsetzten kann...man hatte eben noch keine Erfahrung. Rückblickend betrachtet sind wir eigentlich doch froh darüber, keine Kücken mehr zu sein. |
Aramsdamsdams ![]() ![]() | 27. April 2008 Ich habe bisher noch keinen Grund gefunden mich mit meinem Alter unzufrieden zu sein. Im Gegenteil ich habe oft das Gefühl, das nicht ich älter werde sondern alle anderen jünger. |
| Lust_and_Love | 27. April 2008 Ich habe bisher noch keinen Grund gefunden mich mit meinem Alter unzufrieden zu sein Ich schon. Der Körper tut gewisse Dinge nicht mehr so, wie es vor zehn Jahren selbstverständlich war. ich habe oft das Gefühl, das nicht ich älter werde sondern alle anderen jünger. ;) Das wiederum unterschreibe ich sofort. |
| ceyenne | 27. April 2008 Eigentlich finde ich schon die Überschrift nicht ganz passend,.... Wieso soll das Alter "Böse" und der Sex "Lieb" sein? |
Aramsdamsdams ![]() ![]() | 27. April 2008 @smurf Ich schon. Der Körper tut gewisse Dinge nicht mehr so, wie es vor zehn Jahren selbstverständlich war. :-( Und das von jemanden, der ein Jahr jünger ist als ich. Hmmmm sollte mir das zu denke geben? |
acquaverde ![]() ![]() | 27. April 2008 hm... wäre auf alle fälle gut zu wissen, ab wann das alter böse ist... bei mir jedenfalls ist es noch artig... was ich jetzt vom sex nicht so behaupten kann |
Glyxi ![]() ![]() | 27. April 2008 Jeder Lebensabschnitt hat seine Vor- und/oder Nachteile: da man ein paar Dinge nicht wirklich ändern kann (Krankheiten deren Ursache ungeklärt sind, Schicksalschläge, äussere Umstände) sollte man das geniessen, was geht. Nicht mehr und nicht weniger. Lange Rede kurzer Sinn: die Form der sexuellen Aktivität ändert sich im Laufe des Lebens. Wird aber nicht automatich schlechter, weil man älter wird. Ganz im Gegenteil. Hier kommt die Erfahrung ins Spiel: man trifft ausgeglichenere Entscheidungen. Und wenn es nach mir geht, kann es gerne noch ein ganze Weile so bleiben, wie es gerade ist. Liebe Grüße Glyxkind |
| GrauerWolfder1 | 27. April 2008 Blos |
DieCharlotte ![]() ![]() | 27. April 2008 Ich würd nicht mehr 20 sein wollen... Das Leben ist doch immer spannend, ob nun mit 20, 40 oder 60 (at least I hope, it will still be Meine Haut mag gealtert sein, aber die Lust am Leben ist es nicht. |
Havarie ![]() ![]() | 27. April 2008 Alter Schwede ... Ich hatte noch nie eine so innige liebe- und lustvolle Beziehung zu dem kleinen Luder in mir wie in diesen alten Tagen ... *freu4* |
| Kalimba | 27. April 2008 Ich empfinde das Alter in jeglicher Hinsicht als Vorteil - mag auch daran liegen, dass ich keine Altersbeschwerden habe Optisch gefall ich mir besser, als mit 20. Ich bin erst mit der Zeit zur Selbsterkenntnis und Selbstkritik gekommen, was mich mit mir und meinem Umgang mit anderen unglaublich weiter gebracht hat. Beziehungsmäßig (dazu gehören auch Freundschaften), hat mir das Alter unglaublich viel mehr Toleranz und Akzeptanz gebracht. Und sexuell ist es natürlich einerseits die Erfahrung und andererseits eine Öffnung in Richtungen, die ich früher nicht mal kannte. Ihr mögt lachen, aber als ich mit 28 an einem Swingerclub vorbei kam, dachte ich ernsthaft das sei ein Tanzclub (let´s swing and dance..). Und hätte ich gewusst was das ist, hätte es mich abgestoßen - ich wurde erst später offen für viele Bereiche der Sexualität. Ich sehe also ausschließlich nur Vorteile und gehöre daher auch zu den Menschen, welche der Jugend nicht im geringsten nachtrauern. lg Angelika |
R_Lancelot ![]() ![]() Themenersteller | 27. April 2008 @ ceyenne Die Überschrift hätte ich gern so betont , daß man sie nicht zu Ernst nimmt . Das ist bei Geschriebenem etwas schwierig . Als wirklich "böse" empfinde ich das Alter auch nicht . LG Lancelot |
weiser_mann ![]() | 28. April 2008 Wieso Ab wann ist man alt ? Wie fühlt sich alt an ? Ich empfinde Alter eher als was schönes habe viel erlebt und kann sagen möchte nichts missen. Die Lebenserfahrung ist doch was , was nicht jeder junge haben kann. Damit den anderen verwöhnen, sich fallen lassen können ist eben eine erfahrung die das Alter bietet. Sex im Alter bedeutet eben mehr Genuss und eben kein reuiger Blick 20 |
Havarie ![]() ![]() | 28. April 2008 Von Charlie Chaplin stammt: Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme. |