Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Anale Stimulation ohne Hände oder Zunge16
Wie schon oben beschrieben äußerte meine Partnerin die Tage diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erregung bei analer Stimulation?

**********llBln Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Keine Erregung bei analer Stimulation?
Hallo,

auch wenn das jetzt der drölfzigste Beitrag zum Thema anal ist möchten wir gerne Eure Meinung hören. Meine Liebste und ich führen ein tolles und erfülltes Sexleben. Hin und wieder keimt in mir die Lust auf mit ihr Analsex zu praktizieren.

Ich habe den Wunsch geäußert und bin nicht auf viel Gegenliebe gestoßen. Angst vor Schmerzen, das etwas ungewolltes mit kommt etc. etc.... das wurde ja schon bis zum Erbrechen "durchgekaut".

Ich konnte diese Bedanken zum größten Teil relativieren. So kam es auch dazu, dass sie es zugelassen hat, dass ich beim Vorspiel auch die Erlaubnis erhielt ihr Hintertürchen zu verwöhnen.

Nur jegliche Erregung, Geilheit, usw. war im Nu futsch. Soll heißen sie empfindet nichts angenehmes, sei es nur durch Streicheln, vorsichtiges umkreisen mit dem Finger und ein ganz kleines bißchen eindringen (Finger). Sie sagt sie spürt dabei einfach nichts und erst recht keine Erregung.

Nun möchte ich sie keinesfalls zu irgend etwas drängen, was sie partout nicht mag oder ihr sogar Unbehagen bereitet. Dennoch bin ich irritiert, weil alle meine vorherigen Partnerinnen immer sehr angetan davon waren.

Gibt es also Menschen, die einfach nicht so empfänglich für anale Stimulation sind?
(weniger Nervenenden???)
oder vermutet ihr eher eine Kopf-Sache?

Sie sagte sie weiß nicht woran es liegt, sie hat versucht sich total zu entspannen.

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt.

Vielen Dank vorab.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Mir gibt anale Stimulation auch nichts. Ich vermute, das ist einfach so, so wie manche Frauen den Orgasmus durch "vaginale Penetration" erreichen und andere nicht ..

*nixweiss*
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Ich denke, der Kopf spielt dabei auch eine sehr große Rolle . . .

vielleicht ist es das, das man es vielleicht innerlich als "unnormal" behandelt . . .

Weil man sich dann dabei drauf "versteift":
Jetzt muss ich doch was fühlen!

Für mich ist es mittlerweile ein angenehmes Gefühl, wobei eine Steigerung nach oben keinesfalls ausgeschlossen ist . . .

Ich denke das ergibt sich, je öfter man es zulässt und mit ein und demselben Partner erlebt!!!

Ich lasse mich zumindest auf diese Reise ein *ja*
Ich hatte/habe Angst vor analer Penetration. Er wünscht sie sich und setzt es manchmal, natürlich gut vorbereitet, um - und obwohl ich ihm den Wunsch wirklich gerne erfüllen möchte, schaffe ich es höchstens sehr kurzfristig. *panik*

Reine Stimulation, Finger, umkreisen, oder eben auch eindringen mit einem Finger, erregt mich dagegen sehr, bis fast zum Orgasmus. *sabber*

(Nicht schwer zu erraten: Sie war´s) *g*
Soll heißen sie empfindet nichts angenehmes, sei es nur durch Streicheln, vorsichtiges umkreisen mit dem Finger und ein ganz kleines bißchen eindringen (Finger).

Naja, ein Finger ist eben keine Zunge *schleck* nur die ist zärtlich genug, um an so einer reizvollen Stelle Gefühle zu wecken.....
******pos Paar
1.277 Beiträge
Kopfsache????
*ja* auf jedenfall!!

Wenn der Kopf/Gedanken dazu nicht frei sind, wird sich da leider nichts ändern.

Stell dir das doch mal umgekehrt vor, bitte. Deine Partnerin verlangt, weil sie es einfach gerne mal sehen/ geil machen würde, dass du dich obwohl nicht BI , dich von einem anderen Mann penetrieren lässt *zwinker*

Man kann nicht alle Erfahrungen von vorherigen Partnerinnen auf die Jetzige umsetzten wollen.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Du mach dir keine Gedanken...es gibt viele Ladies die mögen es einfach nicht und finden dann auch keine Entspannung oder gar stimulanz...andere wiederum fahren voll drauf ab oder kriegen sogar nur anal einen Orgssmus.

Ist ja bei Männern auch so- ich bin bestimmt nicht schwul werde aber sehr gern anal stimuliert oder habe gern einen dildo oder Schwanz im Po weil dies eben eine sehr erogene Zone bei mir ist ...andere Männer mögen das nicht...

LG Jimi
*********ns_by Paar
32 Beiträge
anal fatal?
Liebe Joyler,

die normalste Sache der Welt. Sexualität und Erregbarkeit sind so individuell wie Wein- oder Kunst-Geschmack. Deine Partnerin findet keine Erregung bei Analsex. Wie sieht es denn bei Dir aus? Magst Du es mehr mit dem Finger, dem Dildo, einem richtigen Schwanz oder der Hand/Faust.
Sei froh das Du eine ehrliche Partnerin hast, die Dir keinen Riesenspaß vorspielt und sich in Wahrheit langweilt. Schlimmer noch, Schmerzen hat. Frag sie was ihr gefällt und sei gut darin.
Herzliche Grüße
Spielmituns
**********llBln:
Gibt es also Menschen, die einfach nicht so empfänglich für anale Stimulation sind?
(weniger Nervenenden???)
oder vermutet ihr eher eine Kopf-Sache?

Ich bin keine Ärztin. Ich kann also zu einer medizinischen Ursache nichts beitragen.
Mittlerweile finde ich, dass diese Ferndiagnosen durch andere überhand nehmen.
Schnell wird Kopfsache draus gemacht, obwohl es nicht stimmen muss. Auch wenn ich mich irre, kann sie es ja auch einfach nicht mögen. Das muss man aber ihr überlassen.

Ich liebe anal und spüre auch viel Erregung dabei. Trotzdem würde ich ihr einfach Glauben schenken, nicht drängen (hast Du ja eh nicht vor) und wenn sie es wieder ausprobieren will, viel Vergnügen. *smile*

Vielleicht ist auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. *nachdenk*

Ihr werdet schon das Richtige draus machen. *blume*
Meine Ansicht ist da sehr simpel: Entweder es gefällt oder nicht.

Viele Frauen hatte ich nicht in meinem Leben, rein statistisch betrachtet mochte ein Drittel anale Spielereien bis hin zum Verkehr... eine einzige hatte dabei auch Orgasmen.

Mit anderen Worten: Man(n) sollte sich auf keinen Fall auf etwas festlegen, sondern einfach das geniessen, was gefällt. Und nie vergessen: Manchmal ändern sich die Dinge, im Verlauf der Jahre. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel... *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: So hat halt jeder seine speziellen Vorlieben.
Mir selbst gibt AV gar nichts in punkto Erregung und Lustgewinn. Empfinde nur Schmerz. Andere stehen drauf
***xa Frau
577 Beiträge
Ich denke die Lösung ist so einfach wie es klingt. Sie dachte das gibt ihr nichts, hat es dir zuliebe ausprobiert und dabei festgestellt, dass es ihr wirklich nichts gibt.

Manchmal sind die Dinge total simpel *g*

lg
Xerxa
UllaKarl
Naja, ein Finger ist eben keine Zunge *schleck* nur die ist zärtlich genug, um an so einer reizvollen Stelle Gefühle zu wecken.....

Sorry, aber "Blödsinn"!
Genauso gibt es Frauen, die da bei Zunge das Gruseln bekommen, oder Huuuutsch-Assoziationen ( Das war der sabbernde Hund in Scott und Huuutsch...).
Gefühlvolle Finger an der Rosette können seeehr reizvoll sein!

Ich tippe auf Kopfsache. Denn es gibt Partner, bei denen empfinde ich genau das, was Deine Partnerin beschreibt. Bei jemand anderem... Fühlt es sich einfach nur geil an.

Wobei, nicht falsch verstehen - bei Ihr Kopfsache, weil es eigentlich "nicht ihr Ding" ist. Und bei anal gilt ganz extrem "Es ist nur gut, wenn Du Lust drauf hast!"
Sie hat keine, würde ich annehmen - und dann kannst Du auch keine herbeizaubern/herbeidiskutieren.
Erlaubt ist, was beiden gefällt
Das ist die Maxime meiner Sexualität. Wenn meine Frau Nein sagt oder mir signalisiert, sie will das jetzt nicht, dann ist ihr Wunsch Gesetz. Gleiches gilt auch andersherum. Das kann auch bedeuten, dass eine Praktik, die Gestern oder Vorgestern toll war, Heute tabu ist. Es kann aber auch bedeuten, dass bestimmte Praktiken immer tabu sind.
Lieber TE insoweit hat Dir Deine Partnerin erlaubt etwas zu probieren und Du hast es nicht erreichen können, ihre Lust auf anal zu erwecken. Es gefällt ihr nicht, damit (Umkehrschluss von oben) ist es nicht erlaubt.
Ich glaube mal, dass sie aber so unglaublich viele andere Vorzüge hat, dass Du bestimmt auf diese eine Spielart verzichten kannst. Denn Liebe bedeutet ja nicht, dass immer beide alles identische wollen und lieben bedeutet ja auch nicht sich zu Liebe des anderen zu verbiegen. Genieß sie wie sie ist.
**********ssion Paar
4 Beiträge
Wie meine Vorredner auch schon meinten:
Wenn ihr es partout nicht gefällt und sie dabei nichts empfindet, sollte man das auch so akzeptieren. Manche sind unter den Achseln kitzlig, andere nicht, so ist der Mensch eben nun einmal. Warum sollte das im sexuellen Bereich anders sein?
Man kann niemanden dazu "überreden", etwas zu mögen, was nicht seiner Natur entspricht.

Von meiner Seite aus kann ich sagen - eine pure Penetration am Hintertürchen gibt mir auch nicht viel. Ich brauch ein Drumherum. Ich muss mich sicher und geboren fühlen und werde ich im Vorspiel darauf scharf gemacht - kleine Fantasien die er mir in den Kopf setzt, mehr mit Worten als mit Taten - ja dann, komme ich so richtig in Fahrt.

Und wenn ich es dann bekomme, dann braucht es zum Orgasmus nicht mehr viel.

Mir musste man anfangs auch mehrmals mit vielen Argumenten versichern, dass ein eventuelles Malheur auch für ihn kein Problem ist & ja, einfach passieren kann. Hat sich an vielen Abenden wiederholt bis ich mir sicher war. Wenn es mir zu zwanghaft wurde, hab ich aber auch eine zeitlang Ruhe bekommen. Erst dann war es mir überhaupt möglich mich völlig frei zu fühlen.
Aber Voraussetzung ist - es muss zu ihr passen, wie oben schon gesagt, es muss ihrer Natur entsprechen.
Anale Simulation
Ich habe auch schon ein paar mal versucht aber meine Frau hat auch Angst vor Schmerzen . Mit der Zunge oder Finger is OK aber wenn mehr dazu kommt ,Dildo oer Penis will sie nicht mehr. Wir arbeiten weiter dran,mit viel Zärtlichkeit und Gefühl .
Langsames Vortasten
Unser ER hat auch ein starkes Befürfnis SIE anal zu verwöhnen während SIE diesbezüglich ziemlich reserviert ist. Was IHR beim "normalen" Verkehr jedoch den letzten Kick gibt ist, wenn ich ihre Rosette mit dem Finger Umkreise und ihr den Finger schließlich einführe. Neulich hat SIE es sogar zugelassen, dass ich ihr während des Sex mit der Zunge die Rosette geleckt habe. Da war sie allerdings schon ziemlich geil. War ziemlich überrascht, wie SIE da abgegangen ist. SIE hat mir ihren Prachtarsch regelrecht hingedrückt und meine Zunge verlangt. Kurz darauf ist SIE dann durch zusätzliche klitorale Stimulation gekommen. Demnächst will ich mal versuchen, ihr einen Plug zu setzen, erstmal nen kleinen und dann vielleicht langsam steigern! Ich denke, beim Analsex braucht ER einen langen Atem. ER macht es IHR jedoch leichter, wenn er bei IHR die richtige Stimmung aufkommen lässt, z.B. Durch entsprechende Beleuchtung, eine Entspannungsmassage zunächst vaginale und klitorale Stimulation... Manchmal hilft auch etwas Alkohol um ihr die Hemmungen zu nehmen. Geh einfach behutsam um und setzt sie nicht unter Druck, dann stehen die Chancen ganz gut, dass sie die anale Stimulation für sich entdecken kann.
***xa Frau
577 Beiträge
@*****582 Ehrlich? Das ist für dich langsames Vorgehen? Kaum hat sie einmal (!) genossen, dass eine Zunge sie verwöhnt, willst du mit dem Plug anrücken? Das würde ich als relativ flott empfinden *ggg*

lg
Xerxa
@ Xerxa: Bitte beachte: zwischen "neulich" und "demnächst" liegt schon ne gewisse Zeitspanne, da geht nix hoppla hopp! 🤗
@ Xerxa: Freut mich übrigens, dass du auf Rimming stehst. Ich genieße es auch sehr, allerdings aktiv 😜
********iler Mann
188 Beiträge
In der Ruhe liegt der Genuss...
Ich denke auch, dass langsames herantasten und die Erregung der Partner - beider - maßgeblich für den 'Erfolg' sind. Dazu kommt noch eine große Portion Vertrauen, dass der Partner alles mit einem machen darf, weil er Einfühlungsvermögen und Vorsicht bewiesen hat.
Manchen Männern, die das von ihrer Partnerin erwarten, empfehle ich, anale Praktiken einmal bei sich auszuprobieren. Es könnte passieren, dass sich der eigene Eindruck ganz anders, mancher Durchmesser als (noch) nicht aufnehmbar etc. erweist. Vielleicht bringt das mehr Verständnis für die Bedürfnisse des Partners...
Die richtige Wahl und Temperatur des Gleitmittels, des einzuführenden Gegenstandes etc. sind auch von Bedeutung - und häufig sollten andere erogene Zonen weiter verwöhnt werden, um die Erregung hoch zu halten.
Auf diese Art des Heranführens kann sich die Partnerin vielleicht eher darauf einlassen, sich anal hinzugeben und entgegen ihrer Erwartung erheblich Lust empfinden.
Tagesordnung beachten!
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben AV fast ganz aus unserer Liste gestrichen. Ich wollte es immer nochmal probieren, aber wenn mein Mann sieht, dass ich schmerzen hab vergeht ihm auch die Lust dazu. Er möchte es auch nicht mehr. Es gibt noch so viel andere Sachen, die wir machen können.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Manchmal ändert man seine Meinung
Auch ich hatte es schon mehrmals ausprobiert, und ich konnte mir daran auch nichts ersehen.
Bei diesen Versuchen war es meist schmerzhaft.
Doch nun habe ich einen Partner, der es sehr mag, mich aber nie bedrängte. Ich wollte es dennoch mit ihm versuchen.
Also trug ich erst mal einige Zeit einen Plug, dann spielten wir mit Dildo, und auf einmal war alles ganz einfach , und es ging ohne Schmerzen, ich kam sogar zum Orgasmus. Wir werden es wiederholen.
Also Geduld und Ausdauer.
*******ing Mann
129 Beiträge
Mag man oder mag man nicht
Mich wundert, dass dabei immer das Schmerzthema kommt. Wenn anale Stimulation Schmerzen bringt, dann macht ihr was falsch. Wenn er/sie Angst vor Scherzen hat, hat ein/e Vorgänger/in was grundsätzlich falsch gemacht. Aber auch ohne Schmerzen muss es nicht gefallen...
*********erin Frau
321 Beiträge
Vor der eigenen Tür....
Mittlerweile finde ich, dass diese Ferndiagnosen durch andere überhand nehmen.
- da gebe ich Dir von Herzen Recht, Philosophin777. Ich finde es bemerkenswert, dass "er" sich Gedanken macht über "sie" - und viele stellen Vermutungen bis Ferndiagnosen an über "sie" und ihre möglichen Motive, anstelle sich mit der gleichen Selbstverständlichkeit zu fragen, warum "er" sein erfülltes Sexleben nun unbedingt durch Analsex ergänzen muss.... *sternchen* *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.