Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Der ShareVibe von Funfactory - Strap-On ohne Geschirr18
Um den Schatz anal oder vaginal verwöhnen zu können, greift frau…
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für meine neue Abformserie "SEXTOYs"

Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Suche Modelle für meine neue Abformserie "SEXTOYs"
Hallo liebe Kunstliebhaber-/innen

Für mein neues Projekt BODYCAST - Sextoys suche ich diverse Modelle, die Lust haben, Abformungen passend zu dieser Reihe zu machen! Ich bin auch für generelle Vorschläge offen!
Ich bin gepannt auf Eure Vorschläge, was ihr gerne abformen lassen oder sehen möchtet!

Die erste Abformungen sind bereits gemacht:

1. Analplug
2. Doppeldildo
3. Schamlippenspreizer
4. Dildo
5. Dildohalter/-ständer

Infos auf: https://www.joyclub.de/profile/homepage/2363987-216803.bodycast_projekt_sextoys.html
Hallo,
was für eine Serie. Ich bin dann auf die Ergebnisse gespannt. Gern auch als Wanderausstellung.
Profilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Die letzte Abformung zum Projekt
Leider mal wieder FSK18...

Ich bin auch für Ideen, Wünsche und Vorschläge offen..
Bild ist FSK18
Wo?
Klingt interessant. Wo wäre das den? Und was für models suchst du dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.