Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3528 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Mettmann (28.05.20

*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
NEU Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT! - Mettmann (28.05.20
Die legendäre private Latexparty zieht nun um ...
Gummi-Gelueste Die-Latexparty am 28 Mai 2016 in Mettmann bei Düsseldorf.




Wichtige, aktuelle Infos:

Für den 28 Mai sind bereits schon alle Plätze per Email reserviert!


Wir Bitten euch daher sich früh genug für die nächste "Gummi-Gelueste" anzumelden.

Der Partyeintrag zu unserer grossen "Latex-Sommerparty" am 02.Juli 2016 , bereits einen Monat später,
findet ihr hier unter:

Sommer-LatexParty von "Gummi-Gelueste" ...




+ Für viele Latexfreunde ist die "Gummi-Gelueste" bereits zur "Latex-Kult-Party" geworden. +

Die erste GG in der neuen Lokation wird dann sicher eine Latexparty der Extraklasse werden.

Wer sich eine exklusive Latexparty mit privater Atmosphaere wuenscht, auf der man viele Latexfreunde kennenlernen kann,
wird die GG, so wie viele andere, ganz sicher lieben.

Zur neuen Lokation in Mettmann:

Die neue BDSM-Party-Lokation ist in Mettmann, nur wenige Kilometer östlich von Düsseldorf.
Hochwertig ausgestattet. Sehr diskrete Lage inmitten eines Industriegebietes mit vielen Parkplätzen.
Mit weit mehr als 320 m² Fläche, drei Umkleideräume, grosser überdachter Aussenterasse/Raucherbereich
mit Grill und Sauna, Treppenhaus und Flurboden aus weissem Marmor, luxuriösem Badezimmer mit Eckbadewanne,
Whiteroom, grosser Hauptraum mit offenem Kamin, vier Playrooms mit teils verschliessbaren Türen,
Keller-Dungeon, wunderschöne Theke mit Sitzecke. Erst vor wenigen Monaten renoviert, sehr sauber und gepflegt.

Die "Gummi-Gelueste" ist keine oeffentliche Party,
sondern eine exklusive und private LatexParty auf der ausschliesslich
Frauen und Maenner im Outfit aus Latex oder Gummi eingelassen werden!

Viele Latex-Partybilder, die neuen Lokation-Fotos und alles weitere zur Anmeldung findet Ihr auf unserer "Gummi-Gelueste"-Webseite:
Tip: Einfach bei "Google" nach "Gummi-Gelueste.de" suchen, Webseiten-Links dürfen hier leider nicht eingetragen werden!

Viele Latexgruesse,
euer Marc und das grosse GG-Team


NEU Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!
Die legendäre private Latexparty zieht nun um ...

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NEU Gummi-Gelueste Die-Latexparty KULT!



********auer Paar
589 Beiträge
Anmeldung??
wir waren bisher noch auf keiner Gummi-Gelüste, daher unsere Frage:
wir haben Kinder und können daher noch nicht genau sagen ob es 100%ig kappt.
Reicht die Anmeldung hier?? Müssen wir im Voraus bezahlen und wie wäre es ggfs. falls wir doch kurzfristig absagen müssen??
*danke*
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zur GG-Anmeldung:
Nein, nur ein Eintrag hier im Forum reicht dafür leider nicht aus.

Die "Gummi-Gelueste" ist eine "geschlossene Gesellschaft".

Anmelden kann man sich daher nur per Email.

Alle eingeladenen Besucher der Party erhalten daraufhin eine persönliche Reservierungsnummer
die Bedingung für den Einlass ist.
********auer Paar
589 Beiträge
Hotel
haben uns in der alten Fabrik eingebucht...wer ist denn noch alles da??
sind schon verdammt gespannt auf die Party *stoesschen*
********Star Frau
22 Beiträge
Ich bin dabei und mein Partner. Es werden wohl so einige erscheinen, viele sind hier in der Liste garnicht eingetragen, die machen es direkt per eMail.
Also die Anmeldeliste hier bei Joyclub ist nicht ausschlaggebend wieviele erscheinen.


Freu mich auch riesig auf die GG im Black Palace.


Gruß
MajesticStar
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zur GG-Anmeldung:
Bereits 1,5 Monate vor der "Premierenparty in der neuen Lokation in Mettmann" sind nun bereits bereits mehr als die Hälfte der Plätze per Email reserviert.

Auch zur nächsten GG haben wir wieder einige Besucher/innen aus der Schweiz, aus Belgien,
den Niederlanden sowie auch wiederholt aus Berlin und München in unserer Anmeldunsliste.
Die meisten Anmeldungen kommen jedoch aus diesmal wieder aus NRW.

Es wird also sicher sehr viel los sein.
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zur GG-Anmeldung:
Wichtige, aktuelle Info:

Wer am 28 Mai ebenfalls mit dabei sein möchte sollte sich so schnell wie möglich per EMail anmelden !!!

Es sind bereits jetzt nur noch wenige freie Plätze vorhanden!

Einlass kann man zu unserer Latexparty nur mit Res.Nr. per Email erhalten.
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige, aktuelle Infos:
Für den 28 Mai sind bereits schon alle Plätze per Email reserviert!

Wir Bitten euch daher sich früh genug für die nächste "Gummi-Gelueste" anzumelden!

Unserer grosse "Latex-Sommerparty" ,am 02.Juli 2016, ist bereits einen Monat später.

Es gibt keinen Einlass ohne persönlicher Reservierungsnummer welche man ausschliesslich nur per Email erhalten kann!
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Fotoservice
Hallo zusammen,

meine Kamera ist startklar und wer will kann wieder kostenlos Fotos machen lassen.

Freue mich schon auf die neue Lokation *zwinker*

Lg,
AndersArtig
**********uFine Paar
73 Beiträge
Jaaa
*juhu* *freu*
*********tzer Mann
105 Beiträge
GG
Yes! *yo* *walk* *boogie*
*******lug Paar
266 Beiträge
wie..
geil.... *freu2* *top* *headbang*
**********uFine Paar
73 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party!!!!
*hochleb* an Marc und Team ein großes Lob für den gelungenen Partyabend. Da stimmte wirklich alles. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Nette Menschen und gute Gespräche bei Superservice in einer wunderbaren Location!

Okay, bei einigen sind Autoreifen zerstochen worden. Echt fiese Angelegenheit, Reifenstecher- Idioten!

Wir freuen uns auf die nächste Party *stoesschen* *dance* *knips* *wiegeil*
*******rc1 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und ...
Erstmal vielen Dank an die sehr vielen Besucher/innen die zur "GG-Premierenparty" nach Mettmann gekommen sind.

Soweit ich mich erinnern kann war dies sogar die vollste "Gummi-Gelueste" seit langer Zeit.

Eure Latex-Outfits waren wieder fantastisch !!!

Alle drei Umkleiderräume und deren Kleiderspinde waren bis zum letzten Schlüssel belegt.

Die neue Lokation wurde bzgl. der Grösse, der Ausstattung und auch von den Räumlichkeiten
sehr oft gelobt.

Am häufigsten hörte ich: "Wow, das ist ja absolut super hier!"

Auch wenn es im Partyablauf noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern gibt
ist die Idee mit dem Grillen und den Cocktails bei vielen sehr gut angekommen.

Aufgrund der lauteren Musik wurde ja auch oft im Laufe der langen Nacht getanzt.


Soweit erstmal zu den guten Sachen, was nun kommt ist ja leider nicht mehr so schön:


Wer unsere Premierenparty, mit so viel krimineller Energie, vermiesen wollte ist zur Zeit leider noch nicht geklärt.

Die Polizei in Mettmann wurde über den Vorfall bereits informiert und bittet alle Geschädigten sich dort zu melden.

Ihr könnt dann, mit Angabe eures Namens, eine Anzeige gegen Unbekannt stellen.

Von Seite der Polizei wurde dem Club bereits mitgeteilt, bei den nächsten Partys dort verstärkt Streife zu fahren.

Zusätzlich wird es auch von Seiten des "Black-Palace" dort dann während den Partys Patrouillen geben.

Auf der nächsten "Gummi-Gelueste", am 2. Juli, können einzelne Frauen
dann nun auch persönlich zu ihrem Auto begleitet werden!


So, das ist der nun aktuelle Zwischenstand.


Wer noch weitere Fragen haben sollte kann mir gerne eine Email schicken.

Viele Latexgrüsse,
Marc
*******lug Paar
266 Beiträge
Auch...
Von uns ein großes Lob an den Veranstalter und seinem Team....ihr seid spitze..😘
Tolle Outfits und ganz tolle nette Leute kennen gelernt....vielleicht sind wir bei der nächsten wieder dabei...lg Gerda u. Pierre 👍🏻🤘🏼🤘🏼🤘🏼
********Star Frau
22 Beiträge
Leider gibt es überall Idioten, die keinerlei Respekt vor anderen Leuten Eigentum haben.

Trotzallem fremdeingewirkten Negativen, war es eine berauschende Partynacht mit wahnsinnig super tollen und spielfreudigen Gästen.
Für mich persönlich: Dank an Yvonne und ihrem Partner. Es hat mir Spaß gemacht.

Und ein großes Dank auch an alle anderen Gästen: Ihr habt die Party zu dem gemacht was sie ist, DIE LATEXPARTY überhaupt.

Eure
MajesticStar
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Bilder fertig und verteilt
Hallo zusammen,

ich habe grade die Bilder verschickt. Leider fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen also jetzt oder nie die Nummer zuschicken *g*

Lg,
AndersArtig
********auer Paar
589 Beiträge
vielen Dank für die Fotos *top*
********Star Frau
22 Beiträge
Leide kann ich erst nächste Woche wieder an meinen PC, also nichts mit emails checken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.