(BD)SM-Filme mit Handlung

Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM Filmen mit Handlung.

18. März 2008
(BD)SM-Filme mit Handlung

Hallo!

Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM Filmen mit Handlung (muss nicht viel Handlung sein).

Wir haben bisher nur Filme gefunden, von denen wir aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert waren, deswegen jetzt die direkte Frage an euch.

Gesehen haben wir:

-Die Geschichte der O (Wir haben das Buch vorher gelesen und fanden die Umsetzung halt nicht so... Das Buch war toll!)

- History Torture 3 (Also irgendwie... Äh Handlung? Da muss man ja vorher alles gelesen haben, obwohl, damit was hinten drauf stand hatte der Film ja nicht wirklich was zu tun)

und noch irgendeinen bei dem ich (SIE) den Namen vergessen habe, aber der hatte auch keine Handlung und Depp Throat schön und gut, aber die ständigen Würgegeräusche waren dann doch nix für uns...

Also, wenn jemand dazu was einfällt...
Es muss wirklich nicht viel Handlung sein, ich selbst war von dem Hentai "Cool Devices" (glaube 5 und 6?) ganz begeistert...
Aber Dialoge und seiens nur die Befehle des Dom und eine ganze schlichte Rahmenhandlung möchte ich halt schon (Mein Schatz auch... )

Wenn das noch keine Schwierigkeit darstellt: Am besten sollte auch noch Oralverkehr, GV oder Anal drin vorkommen (muss aber nicht) und wenn möglich, wenig mit Nadeln und KEIN NS!

Ich danke im Vorraus...
Den Thread "BDSM Filme" hab ich übrigens gelesen, aber der traf ja nicht ganz mein Thema...
18. März 2008
Das möchten wir auch wissen!

Wenn irgendjemand auf dieser Welt weiß, wo es "vernünftige" BDSM-Filme mit ein bisschen Handlung gibt - her mit dem Wissen!!!!

LG, Thova
19. März 2008
the passion of life

der Film ist mit Handlung, aber Euch bestimmt nicht derb genug

LustundNeugier
20. März 2008
Secretary

Wunderschöner Film, tolle Bilder, liebevolle Story... einfach mal googlen *g*
20. März 2008

ah.. hab grad noch mal gegoogelt und bin fündig geworden:

* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 1): Tokio Dekadenz (1992)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 2): Die Klavierspielerin (2001)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 3): Im Reich der Sinne (1976)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 4): Secretary (2002)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 5): Meine Mutter (2004)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 6): 9 1/2 Wochen (1986)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 7): Die Geschichte der O (1975)
* BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 8): Verfolgt (2006)

Hoffe, das hilft euch weiter *g*
25. März 2008
Sex & Submission

Wir können die Filme von Sex & Submission für anspruchsvolle BDSM-Erotik ausdrücklich empfehlen. Das Monatsabo bietet Zugang zu bestimmt 50 Filmen um das Thema Unterwerfung, Bondage und Dominanz. Es gibt auch Partnerseiten, wie bsw. TheTrainingofO , hier steht die über mehrere Tage gehende Erziehung im Sinne der literarischen Vorlage.
22. September 2008
Ich empfehle

Tokio Dekadenz

Drachenliebe / Er
02. Oktober 2008
ich habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben...

aber hier paßt es einfach auch - sorry, lieber Mod -

Wir würden so gerne eine Hardcore Fassung von Eyes Wide Shut haben/sehen ...

Oder wenigstens etwas, das dieses Thema aufgreifft.

Das Buch dazu haben wir schon geschrieben... aus lauter Verzweifflung !

Tom
10. Oktober 2008
Kennt ihr...

... "Entführt & Versklavt" (davon gibt es bislang 2 Teile)? Ist auf jeden Fall ein SM-Film mit Handlung.

Nähere Infos findet ihr ohne Probleme über Gooooogle. Vielleicht wäre das etwas für euch.

LG
Luna
28. November 2008
Wie lange?

Habe mir gerade die Seite die von CuteAndCurious angegeben ist Sex&Submission angesehen.
Da kommt schon viel Schmerz vor! Das freiwillig?
Wie lange dauern solche Szenen - meine nicht im Film - sondern in Echtzeit? Ist doch manches sehr aufwendig was da auf den Bildern zu sehen ist.
Was kostet ein Monat? Das konnte ich nicht finden. Hat man dann nicht gleich ein Abo anhängen?
30. November 2008
Auch wir suchen....

nach Filmen wo es sehr viel mehr um das "Vorführen" und "Unterwerfung" ohne viel Schmerzen geht. Augen verbinden, Fesselung, leichte Spiele mit Peitsche ist für uns von Interesse.
Gerne auch mit Analbegehung und NS-Spielen.
Kann uns Jemand entsprechende Fimltitel empfehlen??? Wir wären dankbar.
Bitte schreiben an XXXXXXXX@XXX.XX

edit by moderator aral: email-adressen, telefonnummern und links sind im forum nicht zulässig!!
30. November 2008
schreibt doch an...@cabrio55 und alle

wer immer Empfehlungen hat, schreibt bitte nicht (nur) an private email Adressen, sondern auch hier im Forum. Deshalb stellen wir alle ja solche Fragen hier, nicht wahr ?

LG

Tom
30. November 2008

Wie wäre es mit einigen Filmen von Inflagranti Berlin? Da gibt's so ne Serie "Schwarze Flamme" (Silverline, Gold, ...). Immer eine Ausgangssituation (Lehrerin vor der Klasse, Bewerbung als Hausmädchen, Entführung, ...) die dann zu SM-Spielen führt.
04. Januar 2009
Warum nicht tauschen

Hat doch fast jeder Videos im Schrank. Ob VHS oder Beta ist doch oft auch was mit SM und Handlung dabei
01. Februar 2009
Filme

Versuchts mal mit Filme von

Master Castello

nicht jeder man´s sache aber wer weiss ....

Mehr zu (BD)SM-Filme mit Handlung

• BDSM Filme???

Jetzt habe. Habt Ihr geile SM-Filme, zum Beispiel von den Bekannten Anbietern wie Spankingserver // Elitepain // Moods...
  • BDSM Filme???

Jetzt habe. Habt Ihr geile SM-Filme, zum Beispiel von den Bekannten Anbietern wie Spankingserver // Elitepain // Moods…
  • SM Dom Dev wie auch immer Filme

Wir suchen einen. ja was suchen wir denn eigentlich? Also einen Film der von Dominanz über Bondage, Erziehung und...
  • SM in reinkultur oder Dom/Dev...?

Mich würde mal interessieren ob beim SM für euch"Zwangsläufig"eine Dom/Dev, Top/Bottom oder so etwas unbedingt...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!