![]() | 18. März 2008 (BD)SM-Filme mit Handlung Hallo! Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM Filmen mit Handlung (muss nicht viel Handlung sein). Wir haben bisher nur Filme gefunden, von denen wir aus verschiedenen Gründen nicht so begeistert waren, deswegen jetzt die direkte Frage an euch. Gesehen haben wir: -Die Geschichte der O (Wir haben das Buch vorher gelesen und fanden die Umsetzung halt nicht so... Das Buch war toll!) - History Torture 3 (Also irgendwie... Äh Handlung? Da muss man ja vorher alles gelesen haben, obwohl, damit was hinten drauf stand hatte der Film ja nicht wirklich was zu tun) und noch irgendeinen bei dem ich (SIE) den Namen vergessen habe, aber der hatte auch keine Handlung und Depp Throat schön und gut, aber die ständigen Würgegeräusche waren dann doch nix für uns... Also, wenn jemand dazu was einfällt... Es muss wirklich nicht viel Handlung sein, ich selbst war von dem Hentai "Cool Devices" (glaube 5 und 6?) ganz begeistert... Aber Dialoge und seiens nur die Befehle des Dom und eine ganze schlichte Rahmenhandlung möchte ich halt schon (Mein Schatz auch... ) Wenn das noch keine Schwierigkeit darstellt: Am besten sollte auch noch Oralverkehr, GV oder Anal drin vorkommen (muss aber nicht) und wenn möglich, wenig mit Nadeln und KEIN NS! Ich danke im Vorraus... Den Thread "BDSM Filme" hab ich übrigens gelesen, aber der traf ja nicht ganz mein Thema... |
![]() | 18. März 2008 Das möchten wir auch wissen! Wenn irgendjemand auf dieser Welt weiß, wo es "vernünftige" BDSM-Filme mit ein bisschen Handlung gibt - her mit dem Wissen!!!! LG, Thova |
![]() | 19. März 2008 the passion of life der Film ist mit Handlung, aber Euch bestimmt nicht derb genug LustundNeugier |
![]() | 20. März 2008 Secretary Wunderschöner Film, tolle Bilder, liebevolle Story... einfach mal googlen |
![]() | 20. März 2008 ah.. hab grad noch mal gegoogelt und bin fündig geworden: * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 1): Tokio Dekadenz (1992) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 2): Die Klavierspielerin (2001) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 3): Im Reich der Sinne (1976) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 4): Secretary (2002) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 5): Meine Mutter (2004) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 6): 9 1/2 Wochen (1986) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 7): Die Geschichte der O (1975) * BDSM im deutschen Fernsehen (Teil 8): Verfolgt (2006) Hoffe, das hilft euch weiter |
![]() | 25. März 2008 Sex & Submission Wir können die Filme von Sex & Submission für anspruchsvolle BDSM-Erotik ausdrücklich empfehlen. Das Monatsabo bietet Zugang zu bestimmt 50 Filmen um das Thema Unterwerfung, Bondage und Dominanz. Es gibt auch Partnerseiten, wie bsw. TheTrainingofO , hier steht die über mehrere Tage gehende Erziehung im Sinne der literarischen Vorlage. |
![]() | 22. September 2008 Ich empfehle Tokio Dekadenz Drachenliebe / Er |
![]() | 02. Oktober 2008 ich habs in einem anderen Thread schon mal geschrieben... aber hier paßt es einfach auch - sorry, lieber Mod - Wir würden so gerne eine Hardcore Fassung von Eyes Wide Shut haben/sehen ... Oder wenigstens etwas, das dieses Thema aufgreifft. Das Buch dazu haben wir schon geschrieben... aus lauter Verzweifflung ! Tom |
![]() | 10. Oktober 2008 Kennt ihr... ... "Entführt & Versklavt" (davon gibt es bislang 2 Teile)? Ist auf jeden Fall ein SM-Film mit Handlung. Nähere Infos findet ihr ohne Probleme über Gooooogle. Vielleicht wäre das etwas für euch. LG Luna |
![]() | 28. November 2008 Wie lange? Habe mir gerade die Seite die von CuteAndCurious angegeben ist Sex&Submission angesehen. Da kommt schon viel Schmerz vor! Das freiwillig? Wie lange dauern solche Szenen - meine nicht im Film - sondern in Echtzeit? Ist doch manches sehr aufwendig was da auf den Bildern zu sehen ist. Was kostet ein Monat? Das konnte ich nicht finden. Hat man dann nicht gleich ein Abo anhängen? |
![]() | 30. November 2008 Auch wir suchen.... nach Filmen wo es sehr viel mehr um das "Vorführen" und "Unterwerfung" ohne viel Schmerzen geht. Augen verbinden, Fesselung, leichte Spiele mit Peitsche ist für uns von Interesse. Gerne auch mit Analbegehung und NS-Spielen. Kann uns Jemand entsprechende Fimltitel empfehlen??? Wir wären dankbar. Bitte schreiben an XXXXXXXX@XXX.XX edit by moderator aral: email-adressen, telefonnummern und links sind im forum nicht zulässig!! |
![]() | 30. November 2008 schreibt doch an...@cabrio55 und alle wer immer Empfehlungen hat, schreibt bitte nicht (nur) an private email Adressen, sondern auch hier im Forum. Deshalb stellen wir alle ja solche Fragen hier, nicht wahr ? LG Tom |
![]() | 30. November 2008 Wie wäre es mit einigen Filmen von Inflagranti Berlin? Da gibt's so ne Serie "Schwarze Flamme" (Silverline, Gold, ...). Immer eine Ausgangssituation (Lehrerin vor der Klasse, Bewerbung als Hausmädchen, Entführung, ...) die dann zu SM-Spielen führt. |
![]() | 04. Januar 2009 Warum nicht tauschen Hat doch fast jeder Videos im Schrank. Ob VHS oder Beta ist doch oft auch was mit SM und Handlung dabei |
![]() | 01. Februar 2009 Filme Versuchts mal mit Filme von Master Castello nicht jeder man´s sache aber wer weiss .... |