Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppelvaginal gemacht?137
Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist bestimmt geil, hab keine…
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bei doppelvaginal?

*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
Welche Stellung bei doppelvaginal?
Hallo!

Welche Stellung ist bei doppelvaginal am besten?

Wie sind eure Erfahrungen?
*******nep Frau
15.228 Beiträge
er liegt unten, sie liegt auf ihm und dann kann der zweite er im knien oder stehen von hinten so auch in sie eindringen.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ja das dürfte die einfachste Variante sein... und geeeiiiiiiilllllllll *ggg*
******rie Frau
11.569 Beiträge
Da ich Rubensfrau fülliger bin, hab ich meine beste Erfahrung zu DV in dieser Stellung machen und vor allem genießen dürfen:

Beide Männer lagen sich gegenüber auf dem Rücken... ganz nahe beieinander, so quasi Hintern an Hintern... und ich nahm dann auf beiden gemeinsam Platz *g*

Was für ein herrlich ausgefüllter Ritt *zwinker*
*******er1 Mann
425 Beiträge
Themenersteller 
oh Mann des muß aber saugeil gewesen sein,
und auch die Schwänze müssen eine bestimmt länge besitzen
Ich sitze auf dem Sofa, die Dame kniet über meinem Schoß (vaginal), der zweite Mann kann dann bequem anal dazu stoßen.
Reiterstellung
Selbst für Neulinge und Anfänger bietet diese Stellung einen einfachen Einstieg.
Sie reitet auf ihm und lehnt sich vorn über und der zweite Herr kommt Dogge dazu.
Das Beste ist... Es werden gar keine Big Dicks benötigt. Bin selbst nur normal gebaut und kann so ohne Probleme als zweiter Mann vaginal mit eindringen und recht tief stoßen. Ein wahrer Genuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.