Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Alternative zum Analsex gesucht47
Also, ich mag keinen Analsex. Es törnt mich total ab, irgendwas im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den perfekten Footjob?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für den perfekten Footjob?
Ihr Lieben,

der Footjob als Alternative zum Blowjob? *zwinker*

Natürlich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe - dennoch ist ein Footjob eine sehr aufregende Sache! Man selbst ist automatisch viel vorsichtiger als mit den Händen und/oder dem Mund - und auch für den Partner ist es eine ganz neue Art der Befriedigung!

Deswegen meine Frage(n) an euch: Welche Tipps habt ihr für einen Footjob? Oder steht ihr gar nicht auf diese Art der Fußerotik?

Liebst,
RosmarinThymian

JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auf jeden Fall
ist zu empfehlen, sich die Fußreflexzonen anzuschauen, die alle eine Entsprechung im Körper haben. Natürlich kann man auch einfach so drauf los massieren und lutschen, aber dasc setzt voraus, das Gegenüber genau zu beobachten. Selbstzweck sollte das Fußfeeling nicht sein.
Footjob? Wie heißt es denn, wenn der Mann es der Frau mit seinen Füßen besorgt? Auch ein sehr schönes Gefühl und Erlebnis, wenn man seine Zehen in die Vagina einführt und sie so befriedigt. Auch sehr schön, wenn sie sich mit ihre Vulva auf dem Fußspann reibt.

Tipps dazu? Die Zehen und sie Füße schön pflegen, die Nägel sollten schön glatt sein, und wenn sie lackiert sind, dann siehts auch noch schöner aus! Rot lackierte Zehen, die in rosa Lippen "eintauchen" - einfach herrlich!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was...
...ist "Fußerotik"? *gruebel*

Nein Danke. Da bin ich mal "intolerant" (für mich persöinlich). *victory*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja aber
das Thema heißt

Tipps für den perfekten Footjob?

Du gehst doch auch nicht in ein Geschäft für Anglerbedarf, wenn Angeln für dich nicht in Frage kommt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Moment...
...mal:

Welche Tipps habt ihr für einen Footjob? Oder steht ihr gar nicht auf diese Art der Fußerotik?

*neck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldigung
das habe ich übersehen. Also gehst du ins Geschäft, um zu sagen, dass der Inhaber Verursacher des Fischesterbens ist- oder so ähnlich.

Ich stehe immer dann darauf, wenn Die Person das möchte und ich das mit ihr ebenso möchte. Eine Frau durch ganz andere Weise als Sex zum Orgasmus zu führen, hat für mich großen Reiz.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich stehe total auf Fußerotik...
ich mag es, wenn Mann meine Füße schön badet und wäscht...danach eine kräftige Fußmassage......zart zwischen den Zehen.....dann genußvoll an meinen Zehen lutschen...
Ja, ich mag es , wenn ein Mann dies mit voller Hingabe tut.
Wenn ich dann richtig in Fahrt bin,öle ich meine Füße ein und massiere damit seinen Jadestab.....
also ich mag Fußerotik
**********ken76 Mann
11 Beiträge
Ich finde fuss Erotik total schön. Mach sowas total gerne!
****am Mann
3.150 Beiträge
Gibt es etwas Schöneres?! ... NEIN! :D
Deswegen meine Frage(n) an euch: Welche Tipps habt ihr für einen Footjob?
Mein Tipp für einen Footjob? ... Folgendes Video gucken! *nase*
Video "📹 Der etwas andere "Blowjob"" von yamyam
(Entschuldigt die nicht ganz so hochauflösende Qualität, trotzdem alles zur erkennen) *smile*

Oder steht ihr gar nicht auf diese Art der Fußerotik?
Nein, niemals! Wie ekelhaft! *aetsch*
Die Frage erübrigt sich, wenn man dem folgenden Link folgt und ausgiebig liest und Fotos guckt:
Fußerotik / Fußfetisch: Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

*geheimtipp* Der Link ist auch sehr nützlich für alle Frauen, die noch nie etwas mit Fußerotik anfangen konnten, es aber gerne mal mit einem Profi zusammen ausprobieren wollen *ja*


Ansonsten danke für den sehr nützlichen und interessanten Artikel *top*

Hochachtungsvoll
yamyam *knicks*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Himmlisch
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Absolut
-------------------------------------- G E I L ---------------------------------------
eine der erotischsten Aktivitäten überhaupt
wenn SIE mich mit ihren Füßen berührt aber
------------------------- auch andersherum sehr erregend! ----------------------
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Footjob? Wäre auch mal wieder eine Idee.. *g*
Wer den Fuß...
... nicht ehrt, ist (auch) den (Rest vom) Körper nicht wert.
So sehe ich das.
Ich habe keinen ausgeprägten Hang zu Füßen- aber, sie gehören für mich genau so dazu wie JEDES andere Körperteil auch.

Aber- es wurde ja nach Tips gefragt (ja, nur ein "P", bei mir):

Sauberkeit
Frische
Gepflegtheit
Weich
gerne mit Nagellack


Hand_fest
Wer mag...
****am Mann
3.150 Beiträge
Jeder so wie er mag ...
... aber Männer die ihre Fußnägel lackieren ... *wuerg2* ....
Sorry, aber das geht gar nicht! (zumindest für mich)
Aber es gibt bestimmt welche die drauf stehen *ja*

Außer Frage ist aber natürlich, das auch Männer ihre Füße pflegen müssen (eher sllten!). Denn die meisten sind eher ... naja ... *lol*

Wobei ich diesbezüglich Sean_Sirion absolut recht geben muss! *ja*
Andersrum, also wenn deine Frau meine Füße verwöhnt, ist ein Hochgenuss! *top*

Hochachtungsvoll
yamyam *knicks*
Fußpflege
Obwohl viele Frauen aufs lackieren,cremen ,feilen,etc. viel Wert legen und sich gern dabei von ihrem Partner helfen lassen, gibt es sehr wohl manche Fety's ,die auf Hornhaut stehen,bzw,diese abzuhobeln oder schneiden.
Es ist wohl vieles denkbar und immer wieder interessant von neuen Spielarten zu erfahren.....jeder ,wie er eben will!!!
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Also, ich (Tamira) stehe nicht so drauf (hatte aber trotzdem ein Déjà-vu; ist der Artikel "aufgewärmt"?)
******wen Frau
15.527 Beiträge
Bislang habe ich meinen Füßen nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt.... nicht mehr als jede Frau, die ihre Füße ansehnlich pflegt, aber sonst nichts Besonderes damit verbindet.

Dann lernte ich meinen neuen Partner kennen. Der ausgewiesenermaßen auf Fußerotik steht. Nun, dachte ich mir, ich bin ja offen für vieles, also einfach mal ausprobieren, denn sofern ich etwas nicht von vornherein ablehne, kann ich mir ja nur eine Meinung bilden, wenn ich es kennenlernen konnte.

Was soll ich sagen... mitlerweile bereitet es mir Hochgenuss, wenn er meine Füße in die Hand nimmt und mit einer sinnlichen Massage verwöhnt, dabei auch gern Lippen und Zunge einsetzt, und ich mich dem völlig hingeben kann. Oft genug dient so eine Fußmassage dann als Initialzündung für mehr, und wir verschwinden nach nebenan. Oder halt nicht. Seitdem schenke ich selbst meinen Füßen viel mehr Aufmerksamkeit.

Für mich auf jeden Fall ein echter Zugewinn und wahrer Genuss.
********o301 Mann
1 Beitrag
Fuß
Ich mag es besser mit Zunge und Hand . Was ist daran schön?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Was ist daran schön?
Einfache Frage, einfache Antwort: ALLES.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es sind ja nicht nur die
Füße und die sekundären und primären Geschlechtsmerkmale. Menschen sind ein Gesamtkunstwerk.

Und die Frage
Was ist daran schön?

zeigt eben, dass du dir das noch nie klargemacht hast. Wer mit Lippen, Zunge, Händen, Unterarmen, Fingerkuppen, Füßen auf Entdeckungsreise geht, kann wahre Wunder erleben. Aber da sind eben die Feinmotoriker angesprochen.
*******d61 Paar
84 Beiträge
Der Satz...
"Menschen sind ein Gesamtkunstwerk"
ist so treffend schön.
Genau das dachte ich auch beim lesen. Es sind nicht nur die Geschlechtsteile die einen ausmachen, man liebt doch den gesamten Menschen.
Ich, der weibliche Teil von Blut_Mond liebe es wenn mein Partner meine Füße streichelt, liebkost kitzelt oder meine Zehen jeden einzelnen davon beachtung schenkt.
Ich z.b. massiere auch gerne die Füße, folge der Anatomie und ich mag es wenn mann seine Füße pflegt.
Sie gehören doch dazu....und in Nylons mit High Heels gesteckt sind Frauen Füße doch ein Highlight.
*zwinker*
Fußerotic...
...schön geile Variante des Sex... doch ich kenne einen Herrn aus Berlin, der NICHT auf "Baby-Füße" steht! Übergepeelte, überpflegte Füße - geht für ihn nicht und mit Vorliebe durch Straßenstaub gelaufene Füße!
Da pflegt man/frau nun jahrelang die Füßchen...dann sowas... lach... hat den Vorteil, das langwierige Pflegen verkürzt sich (ganz ohne geht natürlich nicht). Und natürlich müssen die Fußnägel für ihn ErdbeerROT (Himbeere geht auch *zwinker* lackiert sein und in offenen (Zehen u Fersen) High-Heels stecken !!!

LG Samy-berlin
...lauf barfuß über staubige Straße - NICHT im Matsch o Dreck!
Himbeerrot! weil ER Erdbeerrot sagte ;-)
in den gewünschten Highheels!
********efan Mann
1.718 Beiträge
das kann
aktiv wie passiv sehr sehr viel Spaß machen fg
*******eet Mann
497 Beiträge
Füße sind eben ein Körperteil, was in der Gesellschaft etwas vernachlässigt bzw negativ behaftet ist. Sie werden oft vergessen, oder gar selbst am eigenen Körper nicht gemocht. Ich habe selbst hochgestylte und gepflegte Mädels erlebt, wo ab den Knie nach unten davon nix mehr zu sehen war *zwinker*

Füße sind etwas Tolles.

Der JoyBericht ist eigentlich ganz gut geschrieben. Dazu gibt es natürlich noch ganz viele neue Facetten. Es gibt sogar einige Hornhautliebhaber, das wäre eine winzige Korrektur am Beitrag ^^;) Auch ist der Fußfetisch nicht immer an Nylons und Heels gebunden (auch wenn das bei vielen Männern in der Tat der Fall ist), sondern es gibt auch ganz viele Liebhaber von Füßen in Sneakern und süßen Söckchen. Toll finde ich in dem Beitrag, dass klargestellt wird, dass nicht jeder Fußliebhaber devot ist. Das wird gerne in der Masse so unterstellt. Ich bin zum Beispiel Fußliebhaber auf Augenhöhe, weder dominant, noch devot. Das Spiel muß beiden miteinander ohne Machtgefälle Spaß machen. Wenn man dabei mal am Boden liegen sollte, dann ist das nicht devot, sondern eine sehr bequeme Position für beide, die Fußsohlen des Mädels auf dem eigenen Körper zu spüren. *g*

Oft wir in das Wort "Fußerotik" auch völlig falscher Inhalt interpretiert oder mit extremen Handlungen verbunden. Viele Fußliebhaber mögen einfach Füße, den Geruch, das Anfassen, Massieren oder schauen gerne Sohlen, Socken, Nylons und Schuhe an. Eigentlich of tgar nix Wildes, wo man sich groß vor verstecken müsste oder ein Drama herbeiführen braucht. Manchmal macht man sich selbst zu ser einen Kopf und sollte viel lieber einfach mal machen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.