Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Edging19
Seit einiger Zeit interessiert mich insbesondere das Thema Edging.
zum Thema
Bis zum (edging) Orgasmus und noch viel weiter?28
Uns würde interessieren, ob ihr nach einem starken Orgasmus noch Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passives Edging

Passives Edging
Hat jemand von euch Erfahrungen mit passivem Edging bei Frauen?

Die Erregungskurve des Mannes ist ja relativ einfach vor der Spitze zu halten aber bei den Wellen die Frauen erleben können ist das nicht ganz so einfach und kann auch wieder abflachen.

Mit Tantra hab ich leider noch etwas wenig Erfahrung, was thematisch ja doch sehr nahe liegt.
****la Frau
965 Beiträge
Ich glaube ich verstehe gerade die Fragestellung nicht so wirklich. Kannst Du vielleicht etwas deutlicher formulieren, worauf Du hinaus willst?
****la:
Ich glaube ich verstehe gerade die Fragestellung nicht so wirklich.

*hi5*

Ich verstehe das Eingangsposting überhaupt nicht...
*********en85 Mann
8 Beiträge
Da ich Tantra sehr relevant finde, würde ich zunächst gern wissen, was "passives Edging" ist?
Tease and Denial
Meine Recherche ergab, dass dieser Begriff aus dem Bereich Tease and Denial, zu Deutsch Erregen und Verweigern, stammt:

Die sexuelle Erregung einer Person so weit zu steigern, dass diese am Rand eines Orgasmus steht, wird nach dem englischen Ausdruck für Rand edge auch als Edging bezeichnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial
Okay, jetzt habe ich die Frage verstanden!

Aber es ist nicht einfach, eine Frau auf diesem schmalen Grad zu halten ... diese 10tel Sekunde vorm Orgasmus...

Manchmal schafft das der Meinige - aber verlässlich nicht.

Meist knickt entweder meine Erregungskurve ab - oder ich komme trotzdem...
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich mach das manchmal selbst bei der SB, aber dann ist es nicht passiv, oder?
****la Frau
965 Beiträge
Um dies bei mir im genau richtigen Moment (und nicht viel zu früh) hinzukriegen, muss Mann meine Körpersprache schon sehr genau kennen.
Denn wenn ich durch hochgeradige Erregung enorm am Beben bin, was eben manchmal auch sehr sehr lange der Fall ist, könnte es ansonsten sein, dass Mann mein Kommen gar nicht bemerkt, weil er Kommen und Vor-Erregung-Beben nicht unterscheiden kann *zwinker*
Der letzte Partner hatte doch starke Probleme damit dies zu unterscheiden, konnte es auch nicht an meiner Atmung festmachen....Selbst Schuld....wer mich in solch lange heftige Erregungszustände hinein katapultiert. *zwinker*
Danke für die Beiträge und sorry wenn ich mich nicht deutlich genug artikuliert habe.
Wie schon richtig erkannt bedeutet es, dass der Mann die Frau so stimuliert, dass sie sich für längere Zeit immer kurz vor dem Orgasmus befindet und sich somit die Gesamterregung immer weiter steigert.
Die Schwierigkeit dabei ist, dass die Frau doch nicht immer einfach "zu lesen" ist und Andersartigkeit der weiblichen Erregungskurve. Die ist ja eben nicht "gleichmässig" parabelförmig wie beim Mann.
*******ing Mann
129 Beiträge
Das Problem kann sein, wenn man es zu arg treibt und es dann "verhaut", ist sie richtig grantig...quasi vom Grad stürzt ohne den Gipfel zu erreichen. Zurück zum Basislager und 3 Mal aussetzen *zwinker*

Was das mit Tantra zu tun hat verstehe ich nicht.
Eine tolle Spielweise, mach das auch manchmal. Muss den Partner wie gesagt, "lesen" können. Was nicht immer Klappt. Manchmal wenn ich es merk - sage ich ihr das sie nicht kommen soll und genau das, kann man dazu nutzen zu steigern oder den Grad zu halten. Ist Fingerspitzengefühl nötig.
****79 Frau
1 Beitrag
Ich mag das sehr und ich habe es noch nicht erlebt, dass bei mir wieder etwas abflacht. Ich helfe meinem Partner dabei meine Erregung zu kontrollieren indem ich ihm mitteile, wenn ich zu kommen drohe und er dann etwas runterfährt.
Da muß man die Partnerin schon ziemlich genau kennen, um kurz vor dem Höhepunkt mit der Stimulation aufzuhören und dann eine Weile nur "hinhaltend" weitermachen, um das Abflachen zu verhindern.Muß sich selbst aber auch extrem unter Kontrolle haben, sonst ist man schneller fertig, als die Frau *zwinker* . Geht am Besten mit den Fingern.
Mitten im Akt selbst ist es denke ich eher schwierig zu kontrollieren. Beim lecken und fingern ist es aber locker möglich. Wenn du merkst dass sie anfängt zu zucken oder schwer zu atmen dann legst du einfach eine kleine Pause ein und streichelst sie woanders oder küsst sie leidenschaftlich. Dann wieder etwas weitermachen usw.

Das Risiko bei der Technik besteht allerdings darin dass sie dich eventuell irgendwann anschreit dass du so ein Fiesling bist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.