Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

**********lhone Frau
208 Beiträge
Demletzt hatte ich hier eine Unterhaltung auf sehr hohem Niveau, einige Tage darauf auch telefonisch.
Ich traf mich mit dem Mann, fand ihn ein äußerlich mit ach und krach durchschnittlich attraktiv und hätte trotzdem jederzeit so ziemlich allem ungehörigen zugestimmt *grins*

Sonst noch Fragen?
Kann ich nicht bestätigen
Intelligenz ist unglaublich sexy!!!
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Würde ich nicht verallgemeinern
Wenn jemand mit seiner Intelligenz menschenverachtende Gedanken formuliert, dann finde ich das unglaublich abturnend.

Es kommt für mich also immer drauf an ...
****low Frau
8.452 Beiträge
Wieso muss man alles verkomplizieren. Die Frage war ist Grips sexy. Denke kaum, dass man dabei an intelligente böse Aussagen gedacht hat.

Ich hatte dumm, ich hatte intelligent und bevorzuge die zweite Varianten der ersten alle Male vor *top*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage war, ob Grips sexy ist.
Meine Antwort ist: für mich nicht immer/nicht unbedingt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich finde es sehr spannend wie breit grips gestreut sein kann - ich hatte Männer die haben keinen Nagel in die Wand bekommen und andere haben genagelt, und dabei das Hirn ausgeschaltet, ich denke eine universelle Aussage dazu gibts nicht

was ich finde? - nein, ich finde Grips nicht sexy, aber sexy Menschen mit Grips find ich toll
****low Frau
8.452 Beiträge
Da hast Du schon recht doch ich denke die Frage bezog sich wohl hauptsächlich mit welcher Hirnmasse man lieber ins Bett eintaucht *liebguck*
******rot Frau
13.146 Beiträge
meinst du? - glaub ich nicht - das wäre ja sehr oberflächlich
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was nützt
eine kluge Frau, wenn Sex ihr lästig ist oder wenn sie ihn in erpresserischer Weise ausspielt?

Eine meiner Liebsten konnte keinen Schulabschluss machen. Im Bett ist sie eine "Granate", im Alltag wegen ihrer Lebensklugheit umwerfend und steckt so manche studierte Person in die Tasche. Da nach Grips gefragt ist, den hat sie überreichlich im Verbund mit Zuverlässigkeit und Menschlichkeit. Nach Intelligenz war nicht gefragt.
***an Frau
11.000 Beiträge
fesselnd
Mich nervt es zunehmend, wenn Leute, die nicht die geringste Ahnung haben, was der Intelligenzbegriff bedeutet, damit hausieren gehen. Besser fände ich es, Wörter wie klug, gebildet, knitz, pfiffig usw. zu verwenden

Dafür haben wir ja Dich.

Und wenn´s so nervt gibt es ja dieses hier
****low Frau
8.452 Beiträge
Sorry Kirschrot, meine Antwort bezog sich auf Katharina57 *lol*
Den Spruch "Dumm fickt gut..." konnte ich bisher leider nicht überprüfen, bin ich jetzt raus?
Vermutlich, glücklich ist der Unwissende, aber gibt es tatsächlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Intelligenz und Sexiness? Ja, Intelligenz treibt’s verbal, nicht oral oder anal, ist das nicht dumm? Mal ganz davon abgesehen, dass z.B. Karriere-Frauen mit Abitur und Hochschulabschluß nicht zwangsweise schlauer sein als andere Frauen - nur strebsamer und im Zweifel brauch eine Karriere-Frau nicht mal die vorgenannten Abschlüsse...
Spaß hatte ich bisher noch mit jeder, dafür sind nun wirklich andere Punkte ausschlaggebend, aber die ein oder andere war dabei unzweifelhaft ihrem eigenen Glück selbst im Weg, weil alles hinterfragend und mit Argwohn oder Bedenkenträgerei betrachtet, so dass ich sogar unterstellen muss, dass Frau grundsätzlich ja mit weniger zufrieden gewesen wäre *oh2*
***an Frau
11.000 Beiträge
*g* http://www.joyclub.de/my/2138658.storiesofold.html

Spaß hatte ich bisher noch mit jeder, dafür sind nun wirklich andere Punkte ausschlaggebend, aber die ein oder andere war dabei unzweifelhaft ihrem eigenen Glück selbst im Weg, weil alles hinterfragend und mit Argwohn oder Bedenkenträgerei betrachtet, so dass ich sogar unterstellen muss, dass Frau grundsätzlich ja mit weniger zufrieden gewesen wäre *oh2*

Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Eine Frau die hinterfragt muss es doch wohl zwangsläufig nicht zu intelligent sein. Nachfragen wird doch Frauen allgemein zugeordnet und nervt Männer schon mal.

Und mit was soll sie sich weniger zufrieden geben? Worauf bezieht sich das denn? *g*
Nachfrage ist nicht gleich Nachfrage und wie bitte würdest du 'zu intelligent' definieren?
Etwas in Frage zu stellen, also Hinterfragen, ist grundsätzlich gut, aber bitte nur zum richtigen Zeitpunkt. Auch Frau sollte sich bei der Antwortfindung aktiv beteiligen, nicht Gegenfragen ausweichen oder sie einfach ignorieren, oder gar Lust mit Kalkül verwechseln.

Weniger kurz umschrieben - Der Sex, die Dauer, die Variationen und Varianten werden rationiert.
****77 Mann
361 Beiträge
Hab darauf noch nie geachtet.
Mich interessieren nur Arsch und Titten. *ggg*
*****kky Frau
880 Beiträge
Grips ist mir weitaus weniger wichtig als das Herz am rechten Fleck..
*******n60 Mann
2.622 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
so ist es
Den größten Vorteil,den man meines Wissens in der Welt davon hat, für geistreich zu gelten, ist,dass es einem umso größere Freiheit gibt,den Hanswurst zu spielen. Alexander Pope
Ich finde,das trifft den Kern der Sache.
Jeder kennt den Spruch:"Dumm .......gut".
Was haltet Ihr davon?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kommt denke ich darauf an unter welchen Gesichtspunkten man es betrachtet. Weiß auch nicht woher der Spruch ursprünglich stammt oder auf was genau er sich bezieht.
Denkbar wäre z.B. auch dumm fickt gut im Sinne von naja ohne Gummi findet Mann es geiler und nicht so helle Frauen verzichten tendenziell öfter auf Kondome, deshalb macht es mit "Dummen" mehr Spaß. Auch wäre interessant was mit dumm gemeint ist. Dumm im Sinne von mangelnder Intelligenz oder z.B. als Umschreibung weil eine Frau ängstlich bzw. unsicher ist (mangelndes Selbstbewusstsein hat) und deshalb viel mehr mit sich anstellen lässt (und aufgrund dessen als dumm umschrieben wird) als eine selbstsichere Frau (unabhängig vom Intellekt).
Was zum Beispiel eher "ungebildete" Jugendliche angeht (hier jedoch Jungs und Mädels) weiß ich definitiv, dass Verhütung meist nicht wirklich groß geschrieben wird. Weder was Kondome noch die Pille angeht. Hier versagt ein schulischer Aufklärungsunterricht öfters scheinbar total (zumindest in Haupt- und Sonderschulen).
Auch lassen die selben Mädels seitens Jungs mehr mit sich machen. Das Ganze aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein (draußen große Klappe unter 4 Augen stummes Mäuschen) und der Unsicherheit bzgl. was eine Frau denn überhaupt "zu tun hat" oder eben als Lebensmodell. Es wird auch seitens der Eltern oftmals "falsch" vorgelebt und dann fast 1:1 übernommen.
Diese Beobachtungen mögen nicht allgemein gültig sein, sind aber jene die ich überwiegend gemacht habe.

Aus eigener "praktischer" Erfahrung kann ich nicht behaupten, dass dumm gut fickt, da ich eigentlich nur "schlaue" bzw. gebildete Partnerinnen hatte.
gut und dumm
erstens ....ich kann das weder empierisch noch signifikant belegen...weil ich keine ausreichende

erfahrung habe.

zweitens ist das thema tatsächlich sehr grenzwertig , weil es schnell ins dispekierliche entgleiten kann.



ich hab spass gehabt mit frauen die mir von der entwicklung über- , als auch unterlegen waren.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Was immer wieder auffallend ist …
… jedesmal, wenn es um Intelligenz geht:

Lustigerweise hält sich ausnahmslos jede/r, der/die einen Beitrag schreibt, selbst für intelligent! *ja* *mrgreen*
Oder zumindest für intelligent genug, um über die weniger reich Beschenkten in der Hinsicht lästern und sich von ihnen distanzieren zu können *nachdenk*

(Ob man jetzt "intelligent" sagt oder "klug", "gescheit", "pfiffig" oder wie auch immer, das kommt dabei aufs Gleiche raus *zwinker*)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von mir
als Intelligenz-Simulant kannst du das nun wirklich nicht behaupten. Ich bin mir meiner Grenzen stets bewusst. Wilhelm Busch meinte "Dummheit ist auch nur eine natürliche Begabung". Und W. Churchill ergänzte "Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance."

Doch, es gibt Gründe, statt Intelligenz andere Wörter zu nutzen. Intelligenz ist etwas Messbares, was von Fachleuten umschrieben und beziffert werden, aber nie Pi mal Daumen von Kreti oder Pleti geschätzt werden kann. Ich sage auch nicht, dass eine Zimmerlänge 6,38 m beträgt, wenn ich sie nicht gemessen habe.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****lnd:
Ich bin mir meiner Grenzen stets bewusst.

Ich hatte mich auch nicht auf dich bezogen, und deine Bescheidenheit ist beispielhaft *g*
******uja:
hält sich ausnahmslos jede/r, der/die einen Beitrag schreibt, selbst für intelligent

******uja:
Ich hatte mich auch nicht auf dich bezogen

Was denn nun?
******uja Frau
6.914 Beiträge
OK, ich geb's ja zu, mit "ausnahmslos" hab ich mich vielleicht ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt *zwinker* Wobei du den zweiten Teil meiner Aussage unterschlagen hast:
******uja:
Oder zumindest für intelligent genug, um über die weniger reich Beschenkten in der Hinsicht lästern und sich von ihnen distanzieren zu können

Und damit:
******uja:
Ich hatte mich auch nicht auf dich bezogen
meinte ich, dass fesselnd nicht zu den Leuten gehört, die mich zu diesem Kommentar veranlasst haben. Klarer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.