Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3304 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips ist sexy

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie wäre
es mit folgender Formulierung?

"Nichts ist so unerotisch wie das, was wir für Dummheit halten."
zum einen das, zum anderen nichts ist so unerotisch, wie "oberflächlichkeit und notgeilheit!"(für MICH)
*********dens Mann
248 Beiträge
Die Korrelation Intelligenz - Sexualkompetenz würde beim reinen Akt in der Situation wohl egal sein. Da aber das Ganze meist mit flirty Vorgespräch und postkoitaler Reflektion stattfindet, sind "Intelligenz" und Humor wichtig.
Gegen "Dumm fickt gut" setze ich:

Du musst Horizont haben, um ins Horizontale zu kommen *zwinker*
*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.