Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

 
Themenersteller
11. Februar 2008
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum. Vielleicht gibt es ja noch andere Frauen die das Problem haben oder welche die mir sagen können woran es liegt das ich dicke Schwänze nicht in der Reiterstellung spüre.
Ich liebe die Reiterstellung und genieße die am liebsten. Bei normalen Schwänzen ist das auch ein superritt, aber bei größeren und dickeren Schwänzen, ich schätze mal ab 17x4-4,5cm spüre ich die überhaupt nicht. Es ist als hätte ich nichts in mir.
Woran liegt das?
Ich bin auch ziemlich feucht und ich hab gedacht es liegt vielleicht daran das ich deswegen die Reibung nicht spüre. Aber bei normalen Schwänze bin ich genauso feucht und spüre die Reibung und den Schwanz. Dabei ist es egal ob mit oder ohne Kondom, die Empfindung ist bei beiden immer gleich. Die normalen spüre ich und habe super viel Spaß und die größeren spüre ich sogut wie gar nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiß jemand woran das liegt?
Vielen Dank im vorraus *g*
 
12. Februar 2008

Ich bin zwar keine Frau,meiner meinung müsste es,rein logisch gedacht genau anders rum sein.Du schreibst ,dass du die Reiterstellung liebst,wenn du aber nichts spürst,solltet ihr andere Stellungen probieren.
 
12. Februar 2008

eigentlich,ist das ja eine stellung, wo frau das meisste spürt.
andereseits ist 4-4,5 ja nicht das "dicke" , eher das normale!
lg.
 
12. Februar 2008

Eben weil das die Stellung ist, bei der Frau sogar einiges dazu tun kann, dass sie am meisten spürt, kann ich die Frage nicht ganz ernst nehmen. Tut mir leid. Da fehlt mir einfach das Vorstellungsvermögen.

L.
 
12. Februar 2008

mit einer kreisenden bewegung des po kannst du "alle grössen" optimal spüren!
sorry, wieso kennst du das nicht, bzw. dein partner?
 
12. Februar 2008
@Bayb

Eure Frage ging jetzt aber an die TE!? *roll*
Mein Posting war jedenfalls in Richtung heisserEngel gedacht. (Nicht dass es zu Missverständnissen kommt.) *g*

L.
 
12. Februar 2008

ist logisch. sie scheint nicht dabei zu sein!
 
12. Februar 2008

Häääääää..... na da hat sich jemand ein Scherz erlaubt das ist doch völlig unlogisch sowas na und bei 17X4cm ist doch ne normale Grösse eher etwas kleingewachsen *hm*
 
12. Februar 2008
4 / 4,5 ist bei dir schon dick ?

mal abgesehen davon das ich da schon ein wenig mehr gewohnt bin ist diese Aussage, das Du dicke nicht spürst , dich aber die kleinen befriedigen schon sehr seltsam, lässt in mir aber den Verdacht aufkommen das hinter dir ein Mann steht den du mit dieser Aussage nur beruhigen willst um eventuell sein Ego zu stärkenoder oder ihm Ängste zu nehmen, warum auch immer.


*roll* von der Frenchloverin
 
12. Februar 2008
dicke nicht spüren

im Gegensatz zu nicht dicken, wobei ja die Größenangaben relativ sind. Mutet für uns auch recht seltsam an.
Wir spielen gerne mit dicken Dingern und meinen keine Dickmann's damit. Gespürt = empfunden werden aber alle, wenn auch anders-
 
12. Februar 2008

wenn man sich so eure komentare anhört Dick dünn normal. Kommt man zu dem Entschluss :er ist zu dünn,darum spürt man nichts!
 
12. Februar 2008
@michi1968

Dann lies doch einfach nochmal die Kommentare richtig!

Direkt über Deinem Beitrag steht z. B.
Gespürt = empfunden werden aber alle, wenn auch anders

L.
 
12. Februar 2008
@Michi

Genau ! Habe denselben Entschluss gefasst - zu dünn ! *ja*

LG Conny
*wink*
 
13. Februar 2008
könnte

könnte es daran liegen, dass es dann zuwenig reibung gibt. der kleinere penis lässt quasi luft in der vagina, du bewegst dich und kannst so die bewegung spüren, der größere füllt dich immer aus...
 
13. Februar 2008

Klingt wirklich alles ziemlich unlogisch. Außerdem fehlen da noch zwei andere Möglichkeiten :

a. es liegt nicht am Schwanz sondern am Schwanzbesitzer

b. die Schwanzgarage ist zu groß


*edit by mod xxxotb*

Mehr zu Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?

  • DICKE SCHWÄNZE III

    Nachdem die ersten beiden Teile nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
  • Dicke Schwänze IV

    Nachdem die ersten drei Teile nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
  • Dicke Schwänze V

    Nachdem die ersten drei Teile nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
  • Dicke Schwänze 6

    Nachdem die ersten fünf Teile nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
  • 24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

    Da hier ein nicht ernst genommener Thread geschlossen wurde, der jedoch einen ernsten Hintergrung hatte, hier ein anderer Weg zum Ziel. 24 x 8 ist die Größe einer Bierflasche! Ich würde gerne mal so ein Teil in der Hand haben. oder mehr! Jedoch!
  • Ero - active Power Spray for men - 50ml
    Ero - active Power Spray for men - 50ml
    Für den Mann, der sich Kraft, Lust und Energie für ein erfülltes Sexleben wünscht.
    Preis: 8,54 EUR
  • Sex In The Shower Vibrating Mesh Sponge
    Sex In The Shower Vibrating Mesh Sponge
    Kraftvoll vibrierender Netzschwamm der die gemeinsame Intimreinigung zu einem ganz…
    Preis: 12,90 EUR
  • Ero - Spanisch Fly Gold men strong - 30ml
    Ero - Spanisch Fly Gold men strong - 30ml
    Für den Mann, der sich mehr Lust, Liebe und Spaß beim Sex wünscht. Aphrodisiakum.
    Preis: 11,66 EUR